unverblümt

kann man mithilfe von dieser seite sehen, wie man in 10, 30 oder gar 40 jahren aussieht. nix für frauen. seufz.



(kollege hat mir heute ne creme geschenkt: aloe vera pflege- und fitness creme)
wozu braucht man eine fitnesscreme??
gretchenantwort: um sich fit einzucremen.
don d. meinte am 12. Apr, 11:22:
son scheiss
java halt.
egal was ich anklicke ich werd net älter.

hätt mich jez echte intressiert.-

meno 
neuro antwortete am 12. Apr, 11:44:
lol
wollte java was von einem ungültigem laufwerk wissen? 
don d. antwortete am 12. Apr, 12:24:
ne fehlermeldung war
java akzeptiert diese ungültige fresse nicht.

lolinger 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:28:
steck nen usb stick
rein dann gehts

ich verstehs auch nicht 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:28:
obwohl
steckrein sagt man ja nicht 
don d. antwortete am 12. Apr, 14:09:
hm
mir wuascht.
wills garnet wissen.
my face.

in 40 jahren?
bin ich doch schon lang nimmer hier.