unterbesetzung absloute



neee. don war viel kooler. keiner, niemand, kann jemals so kool sein wie don.

meine lieblingsserie aus den achtzigern war aber MAGNUM, KNIGHTRAIDER und
"Das Model und der Schnüffler". auch 21 JUMP STREET aber nicht wegen johnny depp.

es gab ne zeit, wo ich "mord ist ihr hobby" geschaut habe. das tut mir sehr weh, sowas zuzugeben, aber das war nun mal so. eine ältere dame löst knifflige kriminalfälle mithilfe von einem älteren scheriff, kurz vor dem wohlverdienten ruhestand, der immer etwas dumm aus der wäsche kuckte.
brigitte meinte am 11. Apr, 17:24:
cibyl sheppard (zu faul um nachzugucken wie sie sich richtig schreibt) hat später auch nochmals in einer serie mitgemacht. als ältere, nicht so wirklich erfolgreiche schauspielerin. zusammen mit einer anderen schauspielerin deren name ich jetzt auch nicht mehr weiss. auf alle fälle war ich ein grosser fan der serie. das model und der schnüffler mochte ich auch. mord ist ihr hobby auch (golden girls auch). am meisten mochte ich aber 'agentin mit herz'. die beiden haben sich nie gekriegt, glaube ich. 
neuro antwortete am 11. Apr, 17:27:
oh
agentlin mit herz <-- war das nicht mit stephanie powers ? das fand ich auch sehr gut.

bei den golden girls, da machte mich immer die sophie sehr nervös ( wegen der stimme).

ich bin mal auf die neue "hausfrauen serie" gespannt. obs wirklich sooo gut ist und obs wirklich noch schräger/härter/direkter als SATC 
brigitte antwortete am 11. Apr, 17:28:
ich hab letzten montag die erste folge gesehen (orf). ich glaube die kann noch ganz gut werden, die erste folge war vielleicht ein bisschen 'zahm'. die perfekte hausfrau spielt marcia irgendwas.. die spielte damals bei melrose place die rothaarige ärztin.. ich bin so vergesslich, hiess sie kimberley?

übrigens: artikel ist endlich in der post, sorry, habs bei mir liegen lassen.

das war nicht stephanie powers.. das war die dritte von charlies angels.. namen natürlich auch schon wieder vergessen :-) 
neuro antwortete am 11. Apr, 17:31:
kein prob brigitte
ich bin sehr gespannt ( neben mir liegt eine domori " break" 80 % mit kakao splittern)

die rotharige ärztin war die frau von doc. ich glaube kimberly war die schwester von der doc seiner ehefrau ( blond, kurze haare)

ah das war auch ne schöne serie bis zu einem zeitpunkt, wo es sehr sehr unglaubwürdig wurde. da hab ich nicht mehr schauen können. 
brigitte antwortete am 11. Apr, 17:33:
genau, die wurde irgendwann zu unglaubwürdig. desperate housewifes könnte so ein bisschen was von twin peaks haben.. bin gespannt. 
neuro antwortete am 11. Apr, 17:37:
ich auch
ich warte auch auf die neue "ally mcbeal" aber bisher keine echte alternative. 
nikko meinte am 11. Apr, 17:59:
a-team?
nicht a-team? o.k., die braucht man nicht oft schauen, kennt man eine, kennt man sie alle.

und airwolf? das hatte alles - drama, action und sensiblen helden. also airwolf schau ich heut noch. (lief mal auf riesentorlauf) 
neuro antwortete am 11. Apr, 18:10:
airwolf
hab ich noch nich gesehen. das waren flugzeuge und ein komischer typ. a-team war bissl kool wegen dem einemverrückten, wo man nich wirklich wusste, ob er verrückt war oder nicht.

aber ALF war nich schlecht mit mister Mäc -nochwas.
bill cosby show hab ich auch vorübergehend gekuckt. aber ich war da noch zu klein, um die frauenarzt-witze zu verstehen. dafür fand ich den prinzen von beil-air nich schlecht. vor allem die intro musik. und wo er sich unter den achseln mit ner spray-dose sprayt.

btw. woher kommt der ausdruck: aufgeflippt? 
nikko antwortete am 11. Apr, 18:20:
ne
da gings um _den_ helikopter. den hab ich sogar nachgebaut. aus lego. aber ich hab auch das KITT Cockpit nachgebaut. aus lego. ich war ein komisches kind.

alf hat genervt, ich fand die schwester nie wirklich scharf und verstand die kommentare von alf deshalb nicht. komischer alien.

bill cosby schau ich heut noch gern. auf kabel 1 am vormittag.

aufgeflippt? da muss ich passen. oder is das eine fangfrage>? 
neuro antwortete am 11. Apr, 18:25:
harhar
ich fand die schwester nie wirklich scharf typischtypischtypisch schubladotypisch.

harharhar. ich fand alf auch nich wirklich cool, aber er hat was liebes an sich. man wusste damals dass es keinen ET gibt ( als freund, der mal runter kommt und mit finger heilt) aber ich hatte hoffnungen dass es sowas wie ALF doch noch evntl. geben kann.

logisch wäre: ausflippen kommt halt von flippen. aber was bedeutet flippen ?
keien fangfrage. internet bildet doch.

wunderbare jahre hab ich auch gerne geschaut. das mädchen da, die dort mitgespielt hat, der " schwarm" ist jetz ein hochbegabtes mathe - genie. glaub ich.

btw. helikopter ist auch ein flugzeug.
aber es ist sehr einfach sowas nachchzubauen. heute bauen sie einen harry potter schloß nach, bestehend aus 3 mio legos. 
nikko antwortete am 11. Apr, 18:28:
ne..
.. die harry potter schloesser und seh bestehen zu 70% aus karton - die machen sowas ja nich mehr in lego, das waer zu anstrengend f. die kinders.

den schwarm in WJ hab ich nie verstanden - becky slater fand ich aber scharf (wieder typich - vorkindliche praegung und so - blond halt.) 
neuro antwortete am 11. Apr, 18:35:
danica noch was
hiess sie.

http://www.danicamckellar.com/

sie hatte lange hare und hübsche weisse zähne was will man mehr. und! sie war ein kopf grösser als er. ich glaube

a) jungs verlieben sich gerne in grösseren mädchen
b) alle jungs haben mindestens eine cusine, in die sich sich verlieben ( mal im laufe des lebens aber spätestens in der pubertät)

die mädchen schwärmen auch für cusins, aber aus einem anderem gründe ( wegen beschützen).

hast du ne ahnung wegen legos. ich habe son harrypotterscheiss gesehen, mit eigenen händen gefühlt. ich habe nich nachgezählt wieviele teile, aaber schon circa 3 mio. 
sexyhannover meinte am 12. Apr, 08:22:
Stingray
und dann gab es da ja noch diverse Jugendsünden ala, galaxy rangers, saber rider und Co.

wieso eigentlich dauernd diese Rückblicke ? egal für das Model und der Schnüffler kriegst du nen virtuellen bewundernden Blick 
neuro antwortete am 12. Apr, 11:48:
sexy han.
wieso rückblicke?
weil: früher war alles besser ( jajaja, kotzsprüche time)