und (na?)

ich weiss noch nicht, was mir hier und an diesem bild stört. ich komm nicht drauf.


Victoria "Posh Spice" Beckham leads the way for her brood – sons Brooklyn, 6, Romeo, 2, and husband David Beckham, who's carrying 6-week old Cruz – as they leave swanky London restaurant Cipriani on Sunday.

sie sieht doof aus.
sie hatten streit weswegen sie das restaurant schnell verlassen wollte.

mit brille auf, dass man die von weinen geschädigten augen nicht sehen kann.

um ihn zu demütigen und weil er die emotionalen schulden zahlen muss ( sie hat ihm alles verziehen, mit option" eines tages wirst du mir für das alles büßen müssen") lässt sie ihn in der öffentlichkeit dumm vorführen und alle sollen sehen, dass er sich um die kids kümmert. UND dass sie die erste geige spielt UND dass sie die hose anhat UND dass sie sagt, wo es ent-langgeht.

wahrscheinlich ist das auch SIE die ihn diese dämmliche ohringe tragen lässt. wahrscheinlich sagt sie " schatz wenn du mich wirklich liebst, dann trägts du diese ohringe".

ich muss nochwas klarstellen. frauen können sehr sehr böse sein. männer sind von mir aus muskelstark und klappestark, frauen sind mindböse. sie sind so böse. das weiss ich leider aus eigenen erfahrungen. und ja, frauen machen männer dauerkaputt, aber sie wollens offensichtlich nicht anders. sie sind zu schwach für ein nein und zu schwach für ein ja. und ein jein macht kaputt. es ist wie ein gerät mit schwachen batterien. läuft noch. noch läuft aber nich mehr lange und man wartet bis das " nich mehr lange" mal kommt, es kommt manchmal gar nicht und das radio eiert.

und irgendwann mal sagen die leute: dein radio eiert.
dann antwortet man: nö, das war schon immer so.
don d. meinte am 11. Apr, 16:39:
oh je
ich kann sie dennoch gut verstehen.
was aber "ohje" ist, sind die brüste.
was ist denn da passiert?
och schade, vic adé. so net! 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:40:
ohje
die sind mal da, mal sind sie nich da. 
don d. antwortete am 11. Apr, 16:43:
entschuldigen
sie meine evtl. naivität.
kann man die aufpumpen?

# frau neuro, familientherapeutin der familie (?) beckham.
wie lange geben sie denen noch?

wann schlagen wir zu? 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:48:
aufpumpfbare brüste?
mit ventil? daran arbeiten bereits viele wissenschaftler, es mangelt bisher an versuchskaninnchen.

es gab mal eine live busen op auf rtl. war das eklig. fast genauso eklig wie fettabsaugen ( wo der arzt mit einem röhren-ähnlichen stock in die oberschenkel reinstochert, wie ein verrückter- mit rückartiger bewegung)

ich wünsche mir, die gebens nich auf.
aber ich sehe schwarz. ich denke in den nächsten 3 jahren ist aus, wo es dann in der pressemitteilung heissen wird . die familie beckham hat sich bereits nach der geburt ihres dritten sohnes emotional voneinander getrennt

traurig traurig. 
don d. antwortete am 11. Apr, 16:59:
ja sehr traurig.

auch traurig: trennung von patrik lindner nebst gefährten (kind da).
da ist wieder was zusammengebrochen.

scheiß egal, was und wer mit wem, was ist los auf dieser welt??????
hat eine generation vor uns wirklich so leidern müssen, dass die fast alle zamgeblieben sind? sind die alle unglücklich? oder sind wir unfähig geworden?
ich kann das nicht beantworten..und das stört mich. dass ich darauf für mich noch keine antwort hab. 
neuro antwortete am 11. Apr, 17:04:
ah ne der patrick
mit dem schnellen sohn aus russland wo alle so neidsch waren wegen der blitzschenlelr adoption. . schaut schaut. tut mir aber auch leid.

ich habe da schon so meine theorien. hat was mit meinen uhrenketten zu tun.

die menschen sollen nich alles machen, nur weil es so da ist, halbumsonst. die sollen sich nur das beste wählen, von notwendigen.

das ist heute mein schlaumeier tag. 
pennywein meinte am 12. Apr, 07:29:
guten
morgen 
don d. antwortete am 12. Apr, 09:10:
gumo penny
morgenstund hat gold im mund?

ich mag banken nicht. 
pennywein antwortete am 12. Apr, 09:20:
guten morgen
apfel ess 
don d. antwortete am 12. Apr, 11:11:
penny
laut der studie eines pharmakonzerns war in einem durchschnittlichen apfel in deutschland vor 11 jahren noch die 5fache menge vitamin c enthalten.
die müssen also mehr äpfel essen.
gestern gelernt.
und für uninteressant befunden.
aber sie intressiert sowas ja. 
pennywein antwortete am 12. Apr, 11:31:
das
ist sehr liebt von dir dass du mir solche dinge besorgst 
don d. antwortete am 12. Apr, 11:34:
nunja
ich bin ihnen verfallen.
wann hacken wir holz?

bist eigentlich mehr so der passive oder der aktive? 
pennywein antwortete am 12. Apr, 11:39:
fragt man
bist eigentlich mehr so der passive oder der aktive
sag mal kannst du rausfinden wo die vögel beim b hin sind
holz hackt man immer im sommer damit es schön trocknen kann im herbst aber nicht zu spät werden wir es zusammen in den keller legen 
neuro antwortete am 12. Apr, 11:49:
penny
ich kann das mit den vögel leider nicht rausfinden, habe mail geschrieben, wahrscheinlich war die nicht sehr glaubwürdig, deshalb keine antwort. ich versuche eben nochmal. 
pennywein antwortete am 12. Apr, 11:55:
kurz vor 12
essen 
-w. meinte am 12. Apr, 13:27:
ich find das bild nett
hab versucht was zu finden was mich dran stören könnte, ging aber nicht. auch weil man nämlich die ohrringe von david nicht sieht, die hab ich als erstes gesucht. was für die einen aufgepumpt ausschaut, halt ich bloss für hochgehoben, die wonderbras gibts ja wohl noch oder hab ich da auch den anschluss verloren? und ausserdem, 6 wochen nach der geburt, da werden die 'implantate' noch automatisch von innen aufgefüllt, halber liter pro tag oder so ;-)

frauen sind böse, also gut, glaub ich dir mal so. böse männer sind dafür soziopathen. dann lieber böse frauen, da gibts wenigstens hin und wieder auch was zu lachen miteinander. mich macht ausserdem ein jein nicht unbedingt kaputt, auch ans eiern kann ich mich gewöhnen, dauert ja nicht ewig. manchmal fühl ich mich sogar auch ohne radio ganz wohl. 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:33:
w-
ich glaube sie hatten streit, weil er vielelicht der kellnerin zugezwinkert hat. oder war einfach nur nett. wenn männer zu fremden frauen nett sind, werden frauen halt wütend. weil der mann darf nicht nett sein zu anderen frauen. das sagen die frauen ja nie laut, sie demonstrieren das später, in dem sie schmollend rumlaufen und auf die frage: ist was? ist nix- antworten.


frauen werden oft entweder überschätzt oder unterschätzt. so softskillmässig und auf emotional.aber die sind viel robuster als man sich das vorstellen kann und benutzen tränen als waffen. benutzen alles als waffen. schmollmund, mimik, mundwerk, einfach alles und die männer müssen mitspielen weil männer sind wie kleine jungs, die immer was zum auspacken haben wollen. 
-w. antwortete am 12. Apr, 14:34:
neuro
ach ja, die kleinen jungs :-) bei denen 'funktionieren' die waffen vielleicht. ich stell mir das so vor: je mehr einer auf sowas (das schmollen und die softskills und das alles) einsteigt, desto ehrgeiziger (oder zorniger) macht das eine frau. dann will sie es immer noch weiter treiben weil das gibts ja nicht, dass der das einfach nicht schnallt. frauen wollen ja wie man hört richtige männer und solche spielen zwar dabei manchmal ganz gern mit aber eben nur solang es beiden noch einigermassen spass macht. irgendwann muss mit diesen blödheiten schluss sein. manchmal gibts halt eine schreierei, aber sowas bringt einen ja nicht gleich um.

im übrigen der kellnerin zuzwinkern oder einfach nur freundlich sein zu anderen frauen, das sind zwei paar schuhe.