unausgesprochene gesetzte ( abt)

iss nie was von fremden tupper-dosen!

abt. verschreibsel
pennywein meinte am 11. Apr, 16:02:
hat
der sonnenbrillenterminator eigentlich nur diese brille 
don d. antwortete am 11. Apr, 16:04:
man, penny
du hast keinen plan.
warum hat der matrix mann ein bananenhandy?

* wieder anruf, gehe wieder net.
schwer schwer. 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:06:
was ist denn
ein bananenhandy????

terminator hat nur eine ray ban brille ( genannt nach dem großartigen musiker ray charles) 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:09:
es
ist alle jahre immer wieder das gleiche drama: neue brille.
überhaupt ne brille.

es gibt menschen denen stehen mützen sehr gut, anderen stehen alle sonnenbrillen sehr gut ins gesicht - es gibt aber auch welche, denen weder das eine noch das andere steht. wie mir. so beschliess ich jahr für jahr a) ne fesche mütze und b) ne coole sonnebrille zu kaufen. und dann beschliesse ich es sein zu lassen wegen der erkenntnis, manchen stehts, anderen wieder nicht.

ein zeichen der reife, denk ich so. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 16:10:
ich
hab ein haus ein äffchen und ein pferd 
don d. antwortete am 11. Apr, 16:12:
penny
kommense mal zu mir, dann erzieh ich sie.
so mit peitsche und lack/leder.
da stehn sie doch drauf. frecher bengel!!!

ich mach mir auch zöpfe. 
don d. antwortete am 11. Apr, 16:12:
re: ich
und nen vogel! 
pennywein meinte am 11. Apr, 16:13:
16.15
ich gehe