untertrieben.

liebe will nicht, liebe kämpft nicht, liebe ist.

was fürn kwtasch. liebe versetzt doch die berge, schon vergessen ?

generation hintertürchen-offen, hofft aber immer auf was besseres, für ne bessere liebes-gelegenheit, als ob das was zum "mitnehmen wäre". einmal liebe zum mitnehmen aber bitte mit spontanmöglichkeit fürs aussteigen.

bzw. einmal fastfood to go aber mit kotz-option falls nötig.
don d. meinte am 11. Apr, 12:12:
liebe ist
das kann ich unterschreiben, den rest, das weiß ich nicht.
vielleicht in vielen jahren.

liebe per anhalter. hm...liebe.liebe.
mc drive? i´m lovin´it?
was? die liebe?

ich weiß dass ich nicht weiß was ich über die liebe schreiben soll.
ich kapier sie net. aber ich glaube, sobald es eine spontanmöglichkeit zum aussteigen gibt, geht es nur ums net allein sein wollen.
denn man kann auch lieben, ohne das zu bekommen was man sich wünscht.
zwangsaussteigen?

ok, bevor das ein philosophischer tag wird - > adieu

PS: schrecklich, die nena, mit dem immer so verdammten extra lauter gemacht schnaufen beim atmen. kotzt doch jeden musiker an, eklig. aber wohl ihr markenzeichen.... 
neuro antwortete am 11. Apr, 12:27:
...
nena ist immer so komisch drauf. kann die auch normal reden?

du kriegst was geschenkt und freust dich ne weile. jemand hat dir was geschenkt. ich glaube die ganze philosophie ist einfach ne möglichkeit zu finden, dass dieser geschenk einen immer freut. wie zb meine uhrenketten, lecker, die werden mir nie langweilig. die schmeiss ich auch nie weg.

hm es gibt evntl. nen weg, aber das funktioniert nicht bei allen menschen, also nur bei denen die überhaupt die fähigkeit besitzen, etwas auf dauer zu lieben.

oder so. in was misst man liebesfähigkeit?? 
don d. antwortete am 11. Apr, 12:39:
messen?
hm. kann man nicht messen, vielleicht spüren.
ich bin kein ratgeber, aber ein vorsichtiger tipp.
beim potentiellen partner darauf achten, ob er grundsätzlich zufrieden sein kann (probleme gibts immer, es geht um die basis)..
meine metapher zum "test" (ist das messen?): kann die person eine momentaufnahme machen vom leben, eine art innerer schnappschuss und sich zurücklehnen, das ansehen und sagen, eigentlich ist es oke ??
(trotz eventueller akuter probleme).. kann die person sehen, reflektieren, was ihr schon alles gute widerfahren ist? kann die person sich das merken oder liegt der fokus ausschließlich auf probs und shit?

ich meine, daraus lässt sich auf die liebesfähigkeit schließen.
die meisten lieben net, sie brauchen.

klingt das zu hart? vielleicht erfahrungswerte. aber natürlich subjektiv (oda?)
ich weiß es nich........ 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:00:
ne das klingt nich zu hart
das klingt okeh, aber es wirds schwierig mit dem inneren snapshot. wie kann man das machen ? zuerst denkt man zurück, an die kindheit und die puberbättt, man denkt evntl. an das arme meerschweinschen was man mal bekommen hat und das hat schon was positives, son kleines tierchen, um das man sich gekümmert hat und dann denkt man: ja, ich hatte/habe ein schönes leben.

prinzipiell aber ne gute idde, sollte man festhalten. es sollte fotografe geben: speziealgebiet: innere lebenssnapshots. oder ist das der job von seelenklempner ( vorausgesetzt, es gibt die seele , bzw. die biophotonen lügen nicht) 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:06:
oj oj oj
sie stellen die existenz einer seele in frage?
hm. daran hab ich ja noch ganricht gedacht, dass es sie NICHT geben könnte. dann würde ich mich ja verleugnen. sind sie anhängerin des nihilismus? nunja, noch besser als garnicht nachzudenken. (die lauwarmen sind fuachtbar, steht ja auch in der bibel).
innerer snapshot is net so schwer, oder in sch..zeiten hinsetzen und die gedanken
neu(t)ronen in positronen umwandeln (wie war das in physik mit den atomen, hm) , gern auch durch schön-gedenke und-gefühle.
ds leben ist wunderbar, spannend und schön. und bin kein kiffender hippie!
jede/r, würklich jede/r hat auch schöne erlebnisse!
und durch richtig scheiß erlebnisse bekommt man nopch den bonus, die folgenden schönen und auch kleinigkeiten ganz anders zu schätzen. danke! 
pennywein antwortete am 11. Apr, 13:11:
ich
mag nena und hasse fast food sagte ich schon dass ich andrea corr liebe 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:12:
13.10
der idealist geht jez essen holen.
nur von schönen gedankenkonstrukten kann ma net leben.
erst das fressen, dann die moral - was das brecht?

was sind wir heute intellektuell un dphilosophisch, au!
looooool
grüße, don

"danke, lieber bauer, dass du so große kartoffeln erntest und
mir damit mein abendessen sicherst!!!!" 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:15:
ich habe links gekauften kartoffelsalat.
rechts hab ich den von homann ( münchener art)

so und jetz vermische ich die beiden.

ich habe geschworen ne woche nix zu essen, aber ich muss leider den eid brechen weil ich etwas hunger habe.

die seele gibt es, zweifellos. weil das ichichich ist etws, was man nicht mit knochen, organen oder haut oder überhaupt , mit der mateire- verbinden kann. also ist die seele keien materie. sondern eben seele. 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:21:
pennybaby
ah gut. ich mag nena ganret und weil ich zu faul bin die spedition zu verlassen,
habe ich soeben online pizza geordert. richtig fast, netmal mehr anrufen tu ich da.
cyber cyber (du sagst fei bestimmt hyper hyper, stümmts) 
don d. meinte am 11. Apr, 13:13:
kotz-option?
mensch, wo klickt man das an?
kann man die nachträglich beantragen? 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:16:
lol don
nö, das gibts nur so beim kaufen. umsonst dazu. wie die strohhalme bei mäc 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:20:
bei mir wars net dabei.
shitz! 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:22:
man muss
immer vorhin fragen. ist alles teuer geworden. und dinge die es umsonst gibt, die werden eh verschwiegen. sparmassnahmen. 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:22:
kapiert!
analogie zu mc doof.
man bekommt fei einen ketchup umsonst zum menü, aber NUR wenn mans sagt.
find ich eh so krazz 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:25:
scheisse ne?
aber so ist das zur zeit.

die tücher zum saubermachen kriegst auch nur auf nachfrage. 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:32:
tücher zum saubermachen?
bei mc doof???

bei uns gibts das net, aber ich kann ja mal fragen :-)
vielleicht dann schon..........

oda: "gibts auch kotztüten"?
so schließt sich der kreis 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:44:
siehts so aus
...

im flieger gibts die kotztüten umsonst. 
don d. meinte am 11. Apr, 13:54:
nam nam
pizza is da.

guten appetit, penny 
don d. meinte am 11. Apr, 13:59:
14.00, schmeckt kakkkeee
zu wenig salz.
iiiiiiiiiiiii
aber hunger. jo mei. 
don d. meinte am 11. Apr, 14:06:
14.05 salz erhalten
vom kollegen. von burger king, die rettung.
das salz ist übrigens kostenlos, ohne nachfragen.

schön. 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:07:
mir fällt ein
in meiner adidastasche, da trag ich immer minisalz vom burger K und süßstoff von mäc. so für alle fälle, das problem ist, dass ich es immer vergesse. 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:12:
genial!
(ehrlich)
man weiß nie. ich hättes jez gebraucht.
werde mal den spender ausräumen nächstes mal und überall salz bunkern.
so einen psychischen knacks entwickelen,. dass immer salz bei mir sein muss.
öfter mal was neues.

uiiiiiiii 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:25:
man kann
auch den ganzen spender in der tasche tragen. andere leute tragena uch knirps schirme drinnen. 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:27:
ja
in unsren taschen schon.
ich denk mal nach.
aba das ist immer so anstregend und zieht an den schläfen.
gäh penny!! 
don d. meinte am 11. Apr, 14:06:
14.06
genug genervt? 
don d. meinte am 11. Apr, 14:20:
14.18
hm. gedanken mit vollem magen. voll mit schrott.
so ne fade ätzpizza ist vermutlich wie ein one-night stand.
vermutlich betone ich.
kurz, kein sinnesrausch, eigenartiger nachgeschmack.
der hunger ist gestillt. für den moment. und das wars dann?

neee. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:46:
14.49
eine amsel pfeift 
pennywein meinte am 11. Apr, 14:45:
kleines
kuck mal bei oli 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:47:
is nix bei oli
... 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:49:
doch
doch is aw oder war das das andere 
pennywein meinte am 11. Apr, 14:51:
Hallo ! Guten Tag,
sehr geehrter Besucher XXXXXXXX,

wir bedanken uns bei Ihnen und freuen uns, wenn Sie
Interesse an unseren Produkten und Leistungen haben.
Wir werden Ihnen aufgrund Ihrer Zuschrift gerne das
angeforderte Informations-Material unverbindlich
zusenden.
Wir bitten um etwas Geduld. Sie erhalten Ihre Post
sicher in ein paar Tagen.
Falls Sie eine individuelle Beratung angekreuzt haben,
wird sich unser Berater mit Ihnen in Verbindung
setzen. 
neuro antwortete am 11. Apr, 15:01:
was
für ne beratung penny?
hö?

btw. ich hatte ne paybackkarte aber leider hab ich sie nich registriert. dann hab ich fleissig punkte gesammelt, leider umsonst. es hat ne weile sogar spass gemacht. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 15:09:
immer
noch nix beim oli oder beim anderen ding 
pennywein antwortete am 11. Apr, 15:14:
ich
muss ein bisschen lachen jetzt weul mir einfällt das von früher haben sie eine paybackkarte was häää hööö 
don d. antwortete am 11. Apr, 15:18:
lachen
ist schon eher hetero, alm öhi.
bei uns scheint die sonne. 
neuro antwortete am 11. Apr, 15:27:
jemand der ich kenne
hat sogar von seiner payback karte profitiert.
und hat sich sogar die 100000.00000 punkte auf ware verrechnet lassen.

penny - ich arbeite an dem problem mit hausfrauen besuch. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 15:37:
oki
doki immer noch nix bei oli oli macht mich blem blem 
neuro antwortete am 11. Apr, 15:38:
doch
oli schon erledigt ! schon lange.
ich kommeda nich mehrmit beim oli, einfachste dinge fallen mir schwer. 
don d. antwortete am 11. Apr, 15:41:
ich les nur
oli.#
wer isn der olle olli 
don d. meinte am 11. Apr, 15:42:
verstehe
neuro und penny sind ein liebespaar.
aber penny is das nich genug, er steht ja auf männer.
oli.