keine zeit heute



habe mir aber schnell noch nen mann gebastelt
jean luc meinte am 7. Apr, 12:03:
Sind die Augen vom amerikanischen Präsidenten? 
neuro antwortete am 7. Apr, 12:54:
das ist einbischen ein silber-blick 
pennywein meinte am 7. Apr, 15:24:
hm
Liebes twoday-Team!

Mit eurem Angebot und Service bin ich bisher mehr als zufrieden. In den letzten Tagen haben sich hier in einigen Blogs (auch in meinem) jedoch Dinge getan, die mich veranlasst haben, meinen Blog vorerst zu deaktivieren.

Da ich nicht permanent "online" bin und ständig überprüfen kann/will, ob jemand bei mir kommentiert, den ich nicht kommentieren lassen will, möchte ich fragen, ob es künftig mal möglich sein wird bzw. geplant ist, bestimmte Kommentatoren generell aus meinem Blog auszuschließen
jazz,
das ist sinnlos. du könntest bloss einen bestimmten user sperren und der könnte sich, nicht faul, einen neuen nick anlegen und wieder kommentieren. oder eben in seinem eigenen blog über dich reden und das ganze einfach verlinken. du kommst nicht drum herum. wenn jemand nerven will, wird er einen weg dafür finden.

lösch die kommentare, die du nicht willst. egal was andere darüber sagen. das recht hast du. your blog is your castle und du bestimmst, wer dort sein darf. wenn die leute sich daneben benehmen, wirf sie raus. das ist eine methode.

dann könntest du noch die buddhistische variante anwenden, dich zurücklehnen, ein wenig meditieren und nicht reagieren. dann wird dem unhold irgendwann langweilig. 
pennywein antwortete am 7. Apr, 15:25:
jetzt kommts
dann gibts noch die pennywein methode: antworte immer irgendwelchen quatsch. das hält keiner lange aus. frag penny, den trifft man bei neuro. he's the king of trash comments. von ihm kann man viel lernen. was das betrifft, knie ich im staub vor ihm. 
pennywein antwortete am 7. Apr, 15:25:
wo
ist eigentlich die miss 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:15:
penny
muss etwas lachen wegen terminator.kuckmal a. 
pennywein meinte am 7. Apr, 16:15:
16.15
aufwiedersehen 
ingolaus meinte am 7. Apr, 16:19:
wieso????????
mann basteln wenn du mich schon fertig bekommst..-also nicht in teilen, nervlich schon;o)))) und bayern war kacke gestern, aber wir schaffen es trotzem dem mourinho aufs maul zu hauen;o)) schönes wochenende neuro*bye* 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:23:
bayern war kakke
aber am besten fand ich das intelligente schweini interview. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 16:26:
schweini...
sagt doch schon alles übr die interviews aus..-lauter schweinerein eben! aber der uli h. war wieder in fahrt.......seine frau wird begeistert gewesen sein?!*lach*

also denn...bis die tage

psst..wohne übrigens in schweinheim;o)) 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:31:
aha
schweinfurt.

schweini macht superintelligente interviews, aber der meister ist und bleibt der koole kevin k.

so und jetz tschüss, bin schon genug zu freundlich zu dir. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 16:36:
schweinfurth
liegt 114 km entfernt..-aschaffenburg-schweinheim bitte;o))) ja der kevin k. hat es auf dem kasten....-da geb ich dir recht, auch wenn der vfb am wochenende von meinen königsblauen den arsch vollbekommt;o)))

naja...so freundilich warst auch nicht, solang es kein lippenkontakt gibt*lach*..muss zur physio(nicht psycho)..also denn kleene*doswidania* 
pennywein meinte am 8. Apr, 07:40:
guten
morgen dir 
pennywein antwortete am 8. Apr, 09:56:
is
noch zu 
don d. antwortete am 8. Apr, 10:30:
guten morgen penny :-)))
na alles fit? 
pennywein antwortete am 8. Apr, 10:57:
sagt
man alles fit 
don d. antwortete am 8. Apr, 11:10:
jo
das is styly, baby. 
pennywein antwortete am 8. Apr, 11:14:
kannst
du mir meine schulter mit tigerbalsam einreiben und mein köpfschen kraulen
ich sag jetzt du da wir uns nun schon fast sehr gut kennen 
pennywein antwortete am 8. Apr, 12:34:
oh
immer noch zu 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:49:
schulter mit tigerbalsam
menometer.
sie sind mir einer.
ja wir kennen uns schon gut genug um sagen zu können, wir sind uns nicht grün.
hehe. aber gegensätze nerven sich ja gerne, nicht wahr pennybaby. 
don d. antwortete am 11. Apr, 13:58:
penny
bin ich schwul oder was? 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:21:
don d. antwortete am 11. Apr, 13:58:
penny
bin ich schwul oder was?

ich muss ein bisschen kichern über dich meine süsse ich darf dich doch süsse nennen oder so wie du in mich vernarrt bist also mir is echt wurst was du magst oder dir bestellst denn mir ist immer alles egal nur nicht das was eddie sagt ich mag dich weil du immer schön fleissig versucht den penny zu ärgern dafür mag ich dich sehr denn manchmal denke ich so hm hm ich kuck mal was mir frau don schreibt und wenn dann nichts da ist macht mich das ein wenig traurig ich werde mir einen kosenamen für dich überlegen mein lieber scholli hab ich sehr viel geschrieben 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:24:
penny
das mussman ja mit roter kreide am kamin schreiben oder ? ( so oder so ähnlich der spruch)
heute ist übrigens schulfrei. und ab mittwoche gibts kein jackpot mehr.
das ist schade, weil ich weiss ja die lösung. 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:24:
hm..
also wäre ich grad net in der spedition und so richtig "privat", tät ich sagen: der penny is´n spack!
macht dich das geil?

lol

(grüsle) 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:26:
und noch was
kichern tun nur schwule.
es ist also bewiesen. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:40:
frau don
auch damit kannst du den penny nicht ärgern ich mag sehr gern kichern denn ich mag immer das was andere nicht mögen deshalb ich ich ja auch dich 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:52:
ha ha
schlecht. muss sich penny bereits rechtfertigen.
1:0 für lovely don.
tja, wer ko der ko. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:56:
du frau don
ich will mit dir holzhacken für den winter 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:57:
penny
bist du eher der mann oder die frau in beziehungen? 
pennywein antwortete am 11. Apr, 14:59:
ich
bin der der holzhackt und du musst sie schön aufsetzen eins neben das andere würdest du dir dabei zöpfschen machen 
don d. antwortete am 11. Apr, 15:07:
lach!

einen penny, um dich mal live zu erleben.

laaaachhh

du bist der hammer.