unter alle mühe getrennt

von 3 kilo müll. ich messi.



und gestern ( beim neueinkauf ) sagt der schwule verkäufer:

na, ein pröbschen?
da sagte ich, zwar nicht so überzeugend (wirklich nicht? vielleicht was anti-age? unseren absoluten topseller) NEIN.

dafür bekam ich ein schnuckeliges chanel-täschen als geschenk. hat er gesagt wenn sie so oft rumfliegen, dann ist es sehr schön, es hat sogar einen geheimfach! ich liebe schwule kosmetik verkäufer. und ab jetz keine pröbchen, keine tester, kein werbegeschenkscheiss. alles nur staubfänger.

das schwule chanel-täschen ist glaub ich auch was für geschäfts-menschen die viel rumfliegen, in das geheimfach passen nämlich 2 kondome rein, für ne nummer zwischendurch schieben auf dem fliegerklo.

in dem zusamenhang fällt mir auf, dass ich immer augen rolle, wenn mir leute erzählen dass sie das sehr mögen, so ein reizkick, beim sex erwischt zu werden. versteh ich nicht, was soll da reizvoll dran sein, erwischt zu werden. wäre ich ein mann, würd ich nich mal einen hochkriegen.
mit verlaub.
sexyhannover meinte am 6. Apr, 18:00:
wenn die Frau
es "drauf" hat, kriegt er sogar beim Big Brother gucken einen hoch, wenn sie dazu noch geil aussieht, klappts eh immer...hab ich gehört

ne Nummer im Büro oder der Umkleide von HM hat aber schon was, ob das was mit erwischt werden, süßen verbotenen Früchten oder Ödipuskomplex zu tun hat, müßte manN mal recherchieren

frag mich grad wozu Frauenhandtaschen ein Geheimfach brauchen...Männer trauen sich eh nicht darin rumzukramen weil,

1.meistens müllig+eklig
2.eklige angefangene labellos
3.immer ein Alibi-Kondom drin ist (was sie ja eh nicht benutzt, außer manN achtet drauf)
4.manN eine gewischt bekommt - mit der Pfanne - wenn man wirklich mal drin rumkramen sollte

...wie kann eine Frauenhandtasche eigentlich schwul sein ? 
neuro antwortete am 6. Apr, 18:12:
lol
na sie kennen sich aus herr sexy.

das mit kick versteh ich nicht. is das ein kick nackt erwischt zu werden? oder der reiz, in fraglichen situation dumm aus der wäsche zu kucken? bei der vorstellung, ich liege auf nem büro tisch und kommt einer rein, der grade aber nicht rein soll, nenene. das würde mich gar nicht scharf machen. dito umkleide kabinen. sollen all die mütterchen zusehen. nöööö. nööö. nö.

und wenn ein mann braucht eine geschickte frau, dann leider leider hat er es nich drauf. ein gescheiter mann braucht die frau nur anzusehen. oder an ihr zu schnuppern. da muss sie sie nicht geschicklich beweisen.

btw. können damenkleider schwul sein? 
don d. antwortete am 6. Apr, 18:25:
meine rede.
und alles voll schwul fei. 
neuro antwortete am 6. Apr, 18:53:
ich glaube
schwules täschen kann ich nicht definieren.

ich frag mal meinen schwulen freund ( ist derzeit auf reisen) 
Muh-Tiger meinte am 6. Apr, 21:37:
Das ist kein "kick". Das ist die billige Ausrede vom Mann wenns mal wieder nur 3 Minuten dauert: "Puh. Glück gehabt. Wieder nicht erwischt worden. Aber scheen wars, gelle!?" 
neuro antwortete am 7. Apr, 11:31:
tiga
LOL, ja, das war auch meine vermutung 
don d. meinte am 7. Apr, 09:18:
warn die sachen
net alle noch gut.
ich liebe schminken, also zusehn.
bammmmmmmmmmm 
pennywein antwortete am 7. Apr, 09:24:
jepp
die sind doch nur für das bild in der tonne die werden nachher wieder fein nebeneinader im schränkschen stehen 
neuro antwortete am 7. Apr, 11:31:
ich habe
gar keine schränke im bad. die waren gut aber ich wollt sie nich mehr. weil habe bessere gekauft. 
pennywein antwortete am 7. Apr, 11:57:
gleich 12
gleich essen 
neuro antwortete am 7. Apr, 12:56:
penny
gleich 13. schulung 
pennywein antwortete am 7. Apr, 13:46:
kleines
gleich 14 zotter es