untägliche taglichdinge

ein untag eignet sich sehr gut zum dinge aufschreiben, die man längst schon mal aufschreiben hätte müssen. weil sie an un-tagen einfach so deutlich und klar vor augen sind.

dinge die mich sehr stören:

- wenn leute sagen wie gehts, ohne dass sie das wirklich interessiert
- wenn ich reife nektarine esse und mir der saft den arm runter tröpfelt
- wenn jemand telefonterror macht und merkt nich nach 20gsten mal dass ich kein bock habe ans telefon zu gehen
- die neue schuhmode
- wenn aus der dusche immer zuerst kaltes wasser tröpfelt
- wenn ich an einer schlange stehe und die kassierein muss kassenrolle wechseln
- wenn die kassiererin ruft "schlüssel"
- wenn ich was suche und findes nicht
- wenn ich an ein name denke und kann mich nicht erinnern
- wenn ich einen saublöden ohrwurm habe
- wenn ich den ohrwurm unbewusst laut summe
- wenn die leute schweissnasse hände haben
- wenn die leute laut und auffällig kichern
- auffallende menschen
- menschen die floskeln benutzen um irgendwas gesagt zu haben
- menschen die jeden scheiss mitmachen
- wenn menschen tierezu sehr verwöhnen
- wenn menschen kinder zu sehr verwöhnen
- wenn verwöhnte kinder tiere qäuelen
- wenn ich lust habe aber keine zeit
- wenn zeit habe aber keine lust
- hinweistöne bei den handies


ja und noch vieles mehr.
Muh-Tiger meinte am 5. Apr, 18:25:
- ihr den saft der reifen mandarine mit der zungenspitze vom arm lecken und fragen "wie ist's?"
- jemanden anderes zuerst unter die dusche schicken und wenn das wasser dann warm ist "telefon für dich!! is sehr sehr wichtig!!" rufen
- mana mana di diii di di dip - mana mana di didi dip

es gibt für so vieles eine lösung. mal ab und zu nen bissel nachdenken ;-) 
neuro antwortete am 6. Apr, 11:10:
tiga
nachdenken kann ich aber nur in der kirche :-=

oder wahlweise badewanne. da könnte man den nektarinen saft auch abwaschen.
ich wähle die badewanne. 
jean luc meinte am 6. Apr, 09:57:
* Iesch kenne die neuen Schuhmode gar niescht.
* Kassenrolle wechseln mag ich.
  Da kann ich Ruhe beweisen und die Kassiererin beruhigen.
* Ohrwurm den ich nicht leiden kann, kann ich nicht leiden.
* Hinweistöne? Iesch abe gar keine Mobil. 
neuro antwortete am 6. Apr, 11:12:
schanlu
die kassierinnen sind meistens hyperaktiv, wäre ich auch, wenn mir ständig geld zählen müsste. brauchen kassiererinnen eigentlich gesundheitstest wie die leute aus der gastronomie? ratsam wäre das.

ich kriegs nich hin in meinem handy die hinweistöne abzustellen. 
Muh-Tiger antwortete am 6. Apr, 12:03:
Wenns ein Siemens ist
Auf die Straße legen und mit einem Auto drüber fahren. Schon ist's still.
Wenn es ein Nokia ist, dann Menü - Einstellungen - Signaleinstellungen - Tastentöne (Beim 6610i wäre das Tasten Menü - 5 - 6 - 6) 
neuro antwortete am 6. Apr, 12:09:
muh
mit siemens hatte ich keine probleme. da gabs irgendwo ne option: hinweistöne ausschalten. bei dem samsung gibts so ne option nicht.

ich habe das erste mal in meinem leben bewusst ein handy gekauft ( weil bis dato imemr welche bekommen) und viele anfängerfehler gemacht, das nächste mal weiss ichs besser... 
Muh-Tiger antwortete am 6. Apr, 21:34:
Es gibt noch andere Handys ausser Nokia & Siemens? Wow.