unkenntlich gemacht

ich habe das bild etwas manipuliert damit die leute nicht erkannt werden, weil das wäre ihnen sicherlich sehr peinlich und sonst läuft hier alles sehr anonym ab. das ist auch eins eher ein anonymer blog.

aber die uhrenkette auf die mütz zu machen ist schon etwas hart, muss ich sagen.



ich bin seit paar tagen auf uhrenketten entzug. es ist sehr hart.
boomerang meinte am 4. Apr, 17:38:
uhrenketten?
du meinst wohl die zuckerlketten.
die hab ich als kleiner auch immer gern genascht.
aber ganz schön frech, die naschkatzen da. 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:40:
boom
na ich weiss nich wie die heissen.
ich nenn sie uhrenketten- weil eine uhr dran hängt. aber offiziel gibts da wohl keinen namen für.

sag ich ja, frech. das haben sie nur gemacht um mich ganz neidisch zu machen, ist denen auch gelungen :-)

( diese dinge sind schwer zu kriegen) 
boomerang antwortete am 4. Apr, 17:49:
ich kenn die ketten nur ohne uhr.
in so nem sommerurlaunsengekettendisein.
damals gabs noch keine uhren. 
elektra meinte am 4. Apr, 19:42:
trotz der manipulation ...
... erkannt, frau neuro ...

hmmm, wirkt wie der club der anonymen zucker-armband-uhr-nascher ;) 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:57:
elektra..
na ich bin das nicht, ich habe nich so schöne hände.

anonyme uhreketten geniesser ist gut. der club der aussergewöhnlicher uhrenkettenesser.. 
elektra antwortete am 5. Apr, 21:40:
ich weiss das SIE das NICHT sind auf dem FOTO, frau neuro ;)

Ähhh ... der-club-der-anonymen-von-der-mütze-uhrenesser ... 
neuro antwortete am 6. Apr, 11:13:
elektra
also wenn Sie das wissen, dass ich es nicht bin, dann nehm ich an, wissen Sie wer das ist :-)

cool.
der club wird immer grösser. 
pennywein meinte am 5. Apr, 07:28:
guten
morgen kleines 
Kratzbürste meinte am 5. Apr, 08:29:
Uhrenketten waren mal sehr lecker. Für mich. Bis ich mich irgendwann mal drann sattgegessen hatte. Außerdem hat es mich immer geärgert, daß viel zu wenig rote dabei waren. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 09:23:
guten
morgen kratzer uhrenketten soll man niht essen man soll sie nur haben man macht den schrank auf und sagt mein lieber scholli hab ich viele uhrenketten uhrenketten muss man bei uhrenkettenverkäufern einkaufen die die uhrenketten in kleine papiertütschen packen und dann sagen aufwiedersehen und an der türe muss es palimpalim machen 
don d. antwortete am 5. Apr, 13:14:
pennyw.
das leuchtet mir ein.
das ist fabelhaft! 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:56:
gut morgen penny
palimpalim ist kool. ich bin etwas krank heute 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:56:
kratz
ich ess nur die weissen und die gelben. die roten landen leider irgendwo bei bösen nachbarskindern. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 14:03:
ich
hab heute auch ein wenig bauchschmerzen 
neuro antwortete am 5. Apr, 14:22:
und
ich habe heute heimweh 
don d. meinte am 5. Apr, 10:07:
peinlich, echt peinlich.
was sind das für spacken? 
pennywein antwortete am 5. Apr, 10:45:
10.47
war auf klo 
don d. antwortete am 5. Apr, 10:55:
soso. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 11:05:
pennywein
sagen sie herr don haben sie ein ahnung warum man sagt ich und du und müllers kuh 
pennywein antwortete am 5. Apr, 12:53:
12.56
vom essen wieder da 
don d. antwortete am 5. Apr, 13:10:
und warum ist die banane krum.
manometer. weil halt keiner in den urwald flog und sie grade bog.
also: müller gibts in jedem kaff. "ich" also dich gibts für dich immer und eine/n "du" auch...viele sogar.
noch fragen, pennywein (der clown?) 
pennywein antwortete am 5. Apr, 13:26:
herr don
sie mag ich sie können mir immer alles so gut erklären aber was ich schon immer wissen wollte warum sagt man mein lieber scholli und wann zwitschern die vögel beim b wieder 
pennywein antwortete am 5. Apr, 13:29:
herr
don wegen der banane würde ich meinen alten kameraden herr banana eimal für sie fragen aber nur wenn sie es von herzen interessiert denn man fragt nicht nur einfach so mal einen firlefanz 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:58:
don
du meinst: was sind das für spatzerl? :P 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:59:
btw
es gibt mehr linksträger als rechtsträge 
pennywein antwortete am 5. Apr, 14:16:
ich
muss ein bisschen kichern kuck was ich gefunden habe

http://www.arktis.de/detail_polarshop.php4?artikel=5196&partnerid= 
neuro antwortete am 5. Apr, 14:21:
penny
das kenn ich. schon lange aber bisher hab ich sowas noch nicht geschnekt bekommen.
ich glaube männer schenken den frauen sowas, weil sie das gerne selbst essen wollen.

aber ich möcht das ja selber essen, das würde aber komisch aussehen. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 14:25:
bald kommt es wieder kleines
man darf sowas nicht essen vor allem nicht die uhrenketten man muss es nur haben und anderen zeigen können und damit angeben sagte ich dir schon dass ich sehr sehr sehr gern mit bleistift schreibe heute abend gehe ich zum kptn der wird mir wieder viele geschichten erzählen und ich muss immer sagen echt hm echt hm ich benutze jetzt plastiksprudelflaschen wegen weniger aua 
neuro antwortete am 5. Apr, 14:26:
wie
siehts mit honig aus? 
neuro antwortete am 5. Apr, 14:28:
...
meine honigtöpfe sehen immer verkelbt aus, sie sind auch verklebt.
auch olivenöl flaschen sehen schlimm aus.
früher hab ich das imemr abgeleckt, aber jetz acht ich auf fett :-) 
pennywein antwortete am 5. Apr, 14:34:
bei
mir is immer essig verklebt ich hasse etwas unter essig stellen sagt momobaby auch mein lieber scholli 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:26:
momos baby
sagt si si si und tanzt.
meine mutter nervt weils ie sagt, sam ist die reinkarnation von oma 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:41:
scholli und vögel für pennywein
oiso, mit vögelzwitschern kenne ich mich nicht aus, nur mit vögeln.

zum scholli: http://www.gehmirnichaufdensack.de/floskeln.php?mode=single&pid=1615
kennst du schollenfische? der scholli war ein dummsack-fisch. der is imma falsch geschwommen..da sagte seine mutter "mein lieber scholli..du bist vielleicht ein dummsack-fisch"
oke?

(edit: von dem rechtschreibfehler auf der link-site distanziere ich mich. deutlichst! bamm, sowas.) 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:42:
pennywise,
firlefanz; früher war auch noch mehr lametta am baum.
also.
lass sie herrn banana, er gibt sich wichtigen wissenschaftlichen studien hin! 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:43:
linksträger, rechtsträger und hutträger 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:43:
kwatsch
herr don so ein kwatsch mein lieber scholli müssen sie sich jetzt aufregen das müssen sie doch nicht nicht dass sie heute schlecht schlafen 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:44:
he?
mein lieber schollfisch.
mir fällt ein ich mag die wörte auch abkürzen, aber nich jed verh mi 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:44:
...
so a jam 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:45:
hm
ich stell mir gerade vor sam samba si 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:45:
ich hasse
abkürzungen 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:48:
gebot
du sollst net hassen tun fei. 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:48:
don
"mein lieber Herr Gesangsverein!" is auch nich schlecht.
ich habe mir letznes so wäsche klammern gekauft. keine ahnung wieso. wahrscheinlich nur wiel sie 79 cent gekostet habn. 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:49:
penny
ich war gestern gar nich in b wegen kopfweh, dafür heute. im tunnel gibts dann was gutes. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:50:
herr don
sie müssen sich doch nicht für ihre fehler bei mir entschuldigen jetzt muss ich ein wenig lachen 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:50:
untag
ja.untag. wäscheklammern.
die sind out. ausser an die ohren klemmen und zeit stoppen wie lange es ertragbar is.

don(..)erwetter 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:50:
15.53
kuckt einer amsel zu ich mag die amseln mit gelbem schnabel 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:51:
entschuldigen?
wo? ich darf das net. is verboten.
vom therapeuten. 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:52:
15.52
kuckt in den hof.
da liegen paletten. 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:52:
wäscheklammer
die hinterlassen abzeichena uf der wäsche.
das weiss ich weil ich ne gute hausfrau bin.

wenn ich lust dazu hab. 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:53:
pennywein
mir is was aufgefallen, muss ich ihnen sagen:
sie sind ja total crazy!
sowas. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:54:
der herr
don kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor und dann musst es sehr lange briefe schreiben hihi
du kleines wenn es wiederkommt kucken wir es dann zusammen und keiner weis was 
neuro antwortete am 5. Apr, 15:55:
@p
angeblich kommen sie aber nich wieder. 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:57:
sag
nicht @ zu mir ich hasse das und du weis das 
don d. antwortete am 5. Apr, 15:57:
bekannt?
ne.
verkannt, pennybaby 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:57:
klar
kommen sie wieder habs doch gesehen man sagt mit eigenen augen 
pennywein antwortete am 5. Apr, 15:59:
wieso
müssen mir immer menschen ans bein pinkeln ich muss lachen das muss sich rumsprechen immer wieder kommen sie aus den löchern und versuchen es und dann schreiben sie lange briefe und kauen zum schluss ihre fingernägel das ist immer immer immer so und von jahr zu jahr wird es leichter ich hab heute ein neues polo an das ist sehr schick 
don d. antwortete am 5. Apr, 16:01:
2 hot
ich steig aus
d.d. 
pennywein antwortete am 6. Apr, 08:04:
ich
glaube frau don arbeitet als sekretärin in einer spedition 
don d. antwortete am 6. Apr, 09:15:
fast
pennybaby, fast!
sie sind nah dran.

ich lache. sehr. 
don d. antwortete am 6. Apr, 16:02:
16:02
soeben wurden neue paletten geliefert, muss mal runter, ausräumen.

grööööhlinger 
neuro antwortete am 6. Apr, 16:06:
16.06
koolinger ( vorübergehend)