ungeheizt in bereitschaft stehend

habe überlegt nochmal wie das ist mit dem visuellen ding.

schon seit mehr als eine woche hängt an der bürowand david beckham mit nackten oberkörper und irittiert meine kollegen bis auf äusserste, so dass sie sehr abfällige kommentare abgeben, sobald sie hier reinkommen weil der blick zwangsweise auf den nackten und nicht ganz zufällig einen sehr schönen männeroberkörper, fällt. er wird beleidigt, ausgelacht, beschimpft und tuntig erklärt. jungejunge, sag ich, drehe und rolle die augen bis zum anschlag.
neid ist eigentlich ne sünde.

abt. jung vs alt




zombie meets tarantino


jungevonnebenan via scherenhände vs mannvonnebenan


unterlippenwunder vs unterundoberlippenwunder


perlenkettensusi via achtzigerchick vs sex in der city



magnum meets angrif der killertomaten vs gigolo
ingolaus meinte am 24. Mär, 12:07:
ahoi neuro;o)))
und schöne tage..-vergess mich bitte nicht...-BITTE!!!!!
und wo sind deine veränderungsbilder????? doswidania podruga;o) 
neuro antwortete am 24. Mär, 12:09:
..
ich verändere mich kaum.

schöne ostertage ostermann. 
ingolaus antwortete am 24. Mär, 12:37:
dito
..aber ich komm nicht durch den kamin;o))) 
jean luc meinte am 24. Mär, 12:09:
Ja ich würde da auch komische Bemerkung machen. Hoffentlich nicht wegen Neid, sondern wie das aussieht.

Und was sagen Sie, wenn Sie zu Kollegen kommen und da ist Frau mit nackten Brüsten mittig irgendwo groß angepinnt. Wo man sehen kann, der findet die sexy - was denken Sie da! 
neuro antwortete am 24. Mär, 12:12:
schan
nenenene.

also männerbrust ist nich frauenbrust.

hätten die kollegen eine frau mit nackten brüsten an der wand, würd ich mich darüber freuen, weil sie dann nich auf meine starrn würden, wenn sie wahlweise nackte in der betrachtsnähe hätte. ich glaube das ist reine mathematik! 
jean luc antwortete am 24. Mär, 13:29:
Wie, nackt ist nackt. Man ist es nur nicht gewohnt. Oder dann eben Bikinibild mit Tanga am Arbeitsplatz. Sieht doch komisch aus, denn früher hat man sich sowas noch in den Spint gehangen. 
neuro antwortete am 24. Mär, 13:35:
ne schan
nackt ist eben nich nackt!

im sommer da kommen aber schon welche freizügig hierher, mein lieber schwan. mein kollege zieht so ne kurze jeanshotpants, original aus den 70gern, vielleicht aus den 60gern, da sag ich ja auch nix dazu. 
-w. meinte am 24. Mär, 14:31:
Ich hab ja nie verstanden, warum die 70er irgendwann mal dieser Tage wieder "cool" wurden. Oder "Möbel" aus den Sechzigern. Kann auch mit Conran nix anfangen. Und dann gibt's noch diesen Radiosender bei uns, die tönen jede halbe Stunde Wir spielen die neuesten Hits vermischt mit coolen 80ern, da könnten sie genausogut sagen Bitte nächsten Sender suchen, für mich. In ein paar Jahren können wir uns dann auch eine Beckham-Foto-Serie basteln, wird vielleicht auch ganz witzig. 
neuro antwortete am 24. Mär, 18:22:
w
leider hat david b immer sehr scharf ausgeschaut, und wenn nicht scharf dann süss :-)

ich finde 80ger viel schlimmer als die 70ger. wenn ich 80ger klamotten sehe wird mir schlecht, wenn ich so junge mädchen sehe, wie sie punte leggings wie ciny lauper tragen und so auf punky machen. grässlich.

und die 90ger waren auch nich besser.

kool dagegen die 30ger, wie in alten hepburn/grant/steward/filmen. 
-w. antwortete am 24. Mär, 19:10:
80er - schulterpolster. und big hair. :(