untere grenze

ich bin nicht mehr ganz jung aber brauche trotzdem das geld.
Muh-Tiger meinte am 23. Mär, 12:19:
kein problem
neuro antwortete am 23. Mär, 13:17:
danke
tiger, danke.

habe überlegt nehme 100 die stunde. 
creature antwortete am 23. Mär, 16:06:
ich bin schon alt und bräuchte mehr geld als je zuvor...shit 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:08:
sollen wir
lotto spielen ? das ist spass, freude und überaschung in einem. 
creature antwortete am 23. Mär, 16:43:
ach neuro, immer diese entäuschung bei der ziehung, das macht graue haare.
warum soll ausgerechnet ich gewinnen, es könnt mir genauso ein komet auf den kopf fallen oder ein klumpen eis vom klo eines jets! 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:45:
aber
wieso sollen immer nur andere gewinnen? 
creature antwortete am 23. Mär, 16:56:
ich bin einer, die anderen millionen

[vielleicht träumst du die richtigen, oder kennst eine zigeunerin, lass es mich wissen] 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:00:
crea
ich hab sie schon längst geträumt, leider kommen sie nicht. 
creature antwortete am 23. Mär, 17:12:
eine wahre geschichte:
der bruder einer meiner bekannten spielte jahrelang dieselben zahlen, er starb (er war junkie) und kurz darauf kamen diese als jackpot sogar! 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:15:
hat er die zahlen
nich vererbt?

ich werde meine zahlen weiter vererben. 
Muh-Tiger antwortete am 24. Mär, 07:08:
was bekomm ich dafür geboten? bauchtanz, wein, weib, gesang? hunger hätt ich dann auch noch.
neuro antwortete am 24. Mär, 10:55:
tiger
nenene. für 100 euros gibts ne html seite. 
Muh-Tiger antwortete am 24. Mär, 14:18:
davon bekomme ich für dreineun&neunzig 10 stk mit 100 videos. wenn schon, denn brauch ich was zum anfassen. wenigstens was zum dran lecken. wegen dem hunger. nicht wegen dem sex. 
neuro antwortete am 24. Mär, 18:12:
tiger
na dann viel spass :-)