under it

ein eigener look-a-like contest.

bcc

bck1

geht an mich. eine extraliga der extraklasse.
jean luc meinte am 23. Mär, 08:28:
Ach, das ist nachgestellt. 
curver999 antwortete am 23. Mär, 09:16:
sie sollten ihren kragen mal
bügeln, beim ollen dav' sieht man wie Vic. das macht. 
neuro antwortete am 23. Mär, 11:20:
nachgestellt oder nich
egal 
neuro antwortete am 23. Mär, 11:20:
curver
bügelst du auch deine unterhose? 
curver999 antwortete am 28. Mär, 14:52:
Neuro
bügeln gehört nicht zu meinem wortschatz.
ich hatte mal ne freundin, die hat sogar die socken geplättet. und handtücher. mein gott. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal dieses unsägliche gerät in der hand hatte. 
neuro antwortete am 29. Mär, 11:15:
curver
das ist gut für dich aber schlecht für dein libido. da gabs es mal was wissenschaftliches, dass bügeln die schlappmänner wieder hochbringt. 
curver999 antwortete am 29. Mär, 17:24:
bis jetzt brauch ich noch nicht bügeln können
vielleicht gewöhn ich mir das dann später an. Kann ja immer noch kommen, plötzlich einsetzende impotenz- kann man nie wissen, und vielleicht kann ich dan bügel wie ein weltmeister, wobei die vorstellung derbe migräneanfälle in mir verursacht, denn normalerweise strebe ich die weltherrschaft an. 
neuro antwortete am 29. Mär, 18:14:
curver
du kannst dich auch sexy-hamburg curver nennen.
die 999 würd ich aus marketingsstrategischen gründen weg machen. 
curver999 antwortete am 29. Mär, 22:30:
nöö. nöö, nöö nöö.
dat issja okinool.

die 999 ist nur ein gehirnfehler meinerseits. (ich könnte das auch erklähren)

und sexy-hamburger-curver klingt nach 16jährigem, pubärtierenden chatuser.
(ich will ficken)


curver999 ist da viel besser. nunja, die 999 sorgt für unterschiedliche aussagen, ich wurde als mormone, satanist und andere religiöse vereinigungen anhänger schon verdächtigt. dabei bin ich harmlos. manchmal. 
ingolaus meinte am 23. Mär, 17:09:
du...
bist einfach süß...-und wenn du david b. wärst, dann wäre ich schwul!;o))))