under examination

neuer fernseher, neue erlebnisblickpunkte, keine ahnung wie groß, jedenfalls sehr groß und sehr breit. eine kuh im wohnzimmer. ich kann jetzt ohne brille fernsehen.

so scharf hab ich noch nie ferngesehen.

nena hat hässliche zähne, so komisch lange vorne, das ist mir bisher nicht aufgefallen und rudi assauer hat altersflecken auf der nase.wusste ich auch nicht. die leute sehen auf scharf irgendwie unglaublich verbraucht aus.

nena gesehen ganz kurz bei "nur die liebe zählt" wo ich in der fussballwerbepause (dsf- schalke null vier gegen mainz) kurz rübergeschaltet habe und dann kam sie, die nena, irgendwie drauf, wie sie immer so komisch drauf ist und wo ein mann seine frau mit einer öffentlicher liebeserklärung "überrascht hat", worauf sie sehr viel geweint hat, er auch, dann haben sie zusammen gezittert und händchen gehalten und sich in die augen geschaut und zwischen ihnen nur die brillengläser stärke mindestens plus/minus 8 und dann hab ich ganz schnell wieder zu dsf gewechselt, weil mich solche heule liebeszenen immer schnell wütend machen, ausser alle heuleszenen in "titanic".

schalke hat wieder die spitze verpasst, da hat das neue erlebnisdaumendrücken auch nich geholfen. dann hab ich noch tatort geschaut, ein bisschen rumgespielt mit zoom-taste, ein bischen klang effekte ausprobiert, alle hilfreiche teletextfunktionen getestet (zB mehrseitige teletextseiten anhalten und so eine intelligent-versteckte seitensuche), worauf ich dann aber bei dem film den faden verlor und zum schluß wusste ich dann nicht, ob der kommisar die kripo-psychologin nun oderdentlich gepoppt hat oder nicht.

ich werde jetz bei sehr vielen sendungen wahrscheinlich abschalten, weil so viele scharfe gesichter, soviele scharfe details, das ist ne ganz neue welt für mich, zb baraba schönerberger oder hugo egon balder, das muss "in scharf" nicht sein. dafür werd ich mehr tiersendungen sehen und öfters mal unterwasser-fische-filme. ich habe mir auf sende platz 3, das programm "sonnenklar tv" eingestellt, wo immer werbefilme aus der karibik oder malediven gezeigt werden, da schalt ich jetz immer um, wenn die werbung kommt. arte verschwindet von platz 3 auf irgendwas zweistelliges. auf 5 vox ( wegen V) und auf 7 pro7.die musiksender sind wegen jamba ruasgeflogen, habe eh kein zeit und kein nerv für sowas.

die türkischen sender sind auch fast alle rausgeflogen, weil sie haben nachgelassen, die filme werden immer blöder, früher hab ich da manchmal geschaut nur wegen der hintergrundkullise, schöne einsame bergen, ein baum, ein hirte, schaffe, ein mädchen, vater kann keine ablöse (mitgift) zahlen für das mädchen, so ungefähr sind die filme. wo man kurz nachdenken kann und sich besinnen kann, das wird jetz auch immer hässlicher durch die zunehmende go-west-industrialiesierung und ich verstehe zudem kein wort.

dune tv (etwas arabisches) ist noch drin, das ist sehr wichtig. das ist ein wichtiger sender. da tanzen immer dicke frauen, verhült in schöne leichte stoffe. wenn sie nicht tanzen, kommen andere dicke, hässliche alte frauen, die singen oder weinen und sind schwarz angezogen. männer singen auch, man zeigt sie wie sie sich in schmudelligen räumen treffen und sich unterhalten und es könnte sein, dass dies keine unterhaltungen sind sondern gesang. das ist vielleicht ein musiksender für reifere araber. ich kanns nirgends rauslesen, weil kann kein arabisch. manchmal zeigen sie da nur den himmel, stundenlang. mit arabischer musik im hintergrund. vielleicht ist das ein heimatsender für araber in ausland oder für arabische heimatmusik liebhaber. ich frag mich manchmal nachts oder morgens um halb 5, ob ich die einzige bin, die sich dune tv anschaut.

ich habe die hälfte der voreingestellter und automatisch gefundenen sender gelöscht und 39 sind übrig geblieben.
tom meinte am 21. Mär, 11:12:
neuer fernseheer und dann noch knapp 40 sender.... mir wär das alles zu viel, ich hab gar keine flimmerkiste, und somit auch keine sender :-) und wisst ihr was, mir geht das zeug auch nicht ab! 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:13:
tom
dann hast du ein reiches sozial-leben :-))
tv ist was für antisoziale für mich. du siehst leute, die sehen dich aber nicht. ätschipätsch. 
tom antwortete am 21. Mär, 11:23:
so hab ich das noch gar nicht betrachtet...

ich werd heut abend glaich mal überlegen, wo ich die flimmerkiste hinstell *g* 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:29:
tipp von mir
so dass sie sonne sich drinen nich spiegelt 
kayjay meinte am 21. Mär, 11:38:
und hat er sie nun gepoppt oder nicht? 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:41:
weiss nich kay
das war wieder son film, wo der zuschauer sich ein teil dazu denken soll.

ich tippe auf ja, weil die frau hat rumgezickt. danach. 
kayjay antwortete am 21. Mär, 12:17:
ich tipp auch auf ja. 
brigitte antwortete am 21. Mär, 13:31:
ich glaub nicht.

(vielleicht ging nix mehr.. älterer mann und zuviel alkohol..) 
Zorra antwortete am 21. Mär, 19:23:
Ich tipp auch auf nein. 
kayjay antwortete am 21. Mär, 19:56:
schweizer..) 
neuro antwortete am 22. Mär, 11:31:
vielleicht
hat er nur einfach angst das er versagt hat ( jetz kapier ichs langsam) 
brigitte antwortete am 22. Mär, 16:15:
klar hat er die ;-). und sie weiss das. und ich mein, einen so trockenen und kalten typen ("ich höre? ich höre?") verunsichert man doch gern.. 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:25:
lol
aber dann ist sie verliebt. weil sonst würde man mit so einem nicht ind ie kiste steigen. hochschlafen is ja nich.. 
kayjay antwortete am 22. Mär, 17:13:
sie ist gefordert,weil sie ihn nicht analysieren kann. 
neuro antwortete am 22. Mär, 17:18:
vielleicht
kann SIE beruf und privates nicht trennen :-)) 
kayjay antwortete am 22. Mär, 17:56:
das vermute ich auch.. 
Synopso meinte am 21. Mär, 11:40:
schalke
wird wieder meister der herzen.. :) 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:46:
der ailton
hat wie immer große klappe ( ich hasse magatht und tue alles damit bayern nich meister wird oton ) aber er tut nix.

magath kann ich auch nicht leiden, aber nicht weil er den ailton früher immer auf der bank schmorren liess, sondern weil er vfb verlassen hat. hätte er nich tun dürfen.

und für schalke ist ja noch alles drin :-) 
Synopso antwortete am 21. Mär, 12:42:
soll ich
mir jetzt alle restsympathien verscherzen und zugeben, dass ich pro fcb bin?
nee. lieber nich... 
neuro antwortete am 22. Mär, 11:32:
sy
welche restsympathien harharhar

ah ja. ich hab ja mal den fcb gemocht. mal. 
Synopso antwortete am 31. Mär, 13:52:
ein nettes schlusswort.
ich werde die unterhaltungen hier vermissen. 
neuro antwortete am 31. Mär, 15:46:
sy
ein nettes schlußwort ist immer: amen 
jean luc meinte am 21. Mär, 14:07:
Ich hole mir auch bald wieder Satellitenanschluß. Ich muß das bezahlen und da heb ich das noch nicht. Bzw. ging es eine Zeit ohne bezahlen, bis die Hausverwaltung gewechselt wurde. Jetzt kriege ich nur noch ohne zahlen die ganzen Spanier, Algerisch, Marokkanisch, Ägyptisch usw. und Arte - so geht es. Aber die Grundversorgung wird jetzt auch weggemacht, weil da muß man ja jetzt so Digitale Empfangsbox auf den Apparat stellen für normales Fernsehen.

Ich gucke auch nicht mehr so viel wie früher. Und eine neue Fernsehkuh benötige ich da auch nicht. 
sexyhannover antwortete am 22. Mär, 09:38:
Bernd
das Brot auf Kika schlägt alle Sendungen..selbst 9live ;-) 
neuro antwortete am 22. Mär, 11:30:
9live
is auch weg. gnadenlos

ja rufen sie an, los los, das kann doch nich so schweirig sein ,menschenskinder, 2+2= na ? jetz kommen sie, das kann doch nich so schweirig sein, los, anrufen, und gewinnen sie 10000000 tausend euro, was? immer noch keiner da? na jetz aber, menschenskinder, das weiss doch jeder, das ist ja so einfach, na überlegen sie und wenn sie es nicht wissen, dann schauen sie im internet nach oder so