under ( 6 and half feet)

Laut einer Umfrage unter 45.000 Menschen ist das Lied 'The Show must go on' von Queen das am häufigsten gespielte Lied auf einer Beerdigung. Auf dem zweiten Platz liegt 'Stairway to Heaven' von Led Zeppelins, dahinter AC/DC mit 'Highway to Hell'.

ich kann mich nicht zwischen "ishould be so lucky" und "ready to go" entscheiden.
ingolaus meinte am 17. Mär, 16:29:
ready to go..-republika
geiles lied...-und du wusstest noch nie wie du zu mir stehen solltest, deshalb entschuldige ich deine unwissenheit, auch wenn dies e nicht vor strafe schützt;o))

doofes sonnenwetter..mir ghet es schlecht;o(( 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:05:
doofes sonnenwetter
geht ja noch. im sommer wird immer schlimm, ich hoffe wir bekommen keine 40 grad im august. 
ingolaus antwortete am 17. Mär, 17:17:
naja...
lieber suaheiss, wo die mädchen gescheit schwitzen, als der blöde föhn der kopfweh bringt;o)) 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:20:
neinein
lieber arschkalt als sauheiss 
ingolaus antwortete am 17. Mär, 17:26:
recht hast du;o)))
das ist immernoch das betse, und du kannst hände in potaschen stecken.....-und männer haben was zum pogucken;o)) 
creature meinte am 17. Mär, 18:09:
ich dachte, "my heart will go on" wäre der meistgespielte song?
oder falco
...Ich bin bereit.
Denn es ist Zeit.
Für unseren Pakt über die Ewigkeit.
Du bis schon da.
Ganz nah.
Ich kann Dich spüren.
Laß' mich verführen, laß' mich entführen.
Heute Nacht zum letzten Mal.
Ergeben Deiner Macht
........ 
umleitung meinte am 17. Mär, 18:20:
haha
highway to hell!

auch noch ganz gut, jimmy cliff, many rivers to cross.
wenn man halt auf dieses pathetische steht. ich denk interessanter waer new orleans style.