unbeachtet

randnotiz: (nicht erste und sicher nicht die letzte dieser art)

wenn eine scheissmail von einem bekome, der gar nix rafft, da muss ich den absender gar nich nachsehen, da machen wir hier ein gemütliches ratespiel und wir fangen an sachsen? ne schlimmer, wien. und dann will damit keiner was zu tun haben. mein kollege ist das sehr akzentnachmacher-begabt, der kann sogar den alten kanzler.

ich kann mich in wien nich blicken lassen, die werden mich alle töten sobald ich meinen namen anspreche. vielleicht ist mein name in so fachkreisen bekannt, wer weiss. die sagen dann ah ja, ich kenn sie vom hören gut, sag ich dann, schiessen [ schiaaasen] sie los, aber bitte so dass ich sie verstehen kann. dann wirds ein wenige geschleimt. vielleicht bin ich mal ne tote neuro, aber jetz hab ich noch die obermacht, noch.

ich frage mich ob in wien jeder studieren darf der irgendwie danach aussieht ob er studieren könnte, oder da wirklich sich jeder dipl.ing ausgeschrieben nennt, wobei er null, null ahnung hat, nicht mal die grundkenntnise. würde er sonst fragen stellen, die man sich zuerstmal stellt. wo man vielleicht in den faqs nachschaut. vielleicht mal kollege fragen der nicht dipl.ing ist.Also es "hakt" offenbar immer dann, wenn das Acrobat-Plugin bereits
gestartet


und das ist keine ausnahme.

das war abt. arbeit und wie man versucht mit bestimmten kunden umzugehen ohne total auszuflippen und wie man sich beherscht um nicht voreilig auf "senden" zu drücken.

mfg

Vielleicht können Sie mir auch sonst einen Tip geben.

Sie würden mir einen großen Gefallen tun.

Mein Betriebssystem ist absichtlich noch Windows 98.


hallo wien welt?
Bernhard_H meinte am 8. Mär, 20:59:
ähem
hier dürfen sogar die .de'ler studieren die daheim den nc nicht gepackt haben. würde also zustimmen.
(Edit: bzw. sobald der EuGH seine "Kritik" auch passend umsetzt)