udo jürgens

behauptet pünktlich zum frauenwelttag : frauen ab 40 sind sexmüde.


ich denke, das ist schon okeh wenn er so denkt. kann ja nicht anders. weil vierzigjährige hühner sind etwas klüger als zwanzigjährige hühner, wenn man sich von vorne rein aufs promipoppen spezialisiert, weil wer geht freiwillig mit so einem ins bett. ein junges mädchen kann das schnell im kopf verdrängen zb mittels drogen oder alkoholische betäubung, den ekel, seine alte haut die runzlig stinkt und sein durchaus überhaupt nicht durchschnittshübsches gesicht. da geht wahrscheinlich sogar küssen, mit zunge, was der udo als/mit leidenschaft interpretiert.

frauen ab vierzig brauchen länger, sie sind erwachsene mit nerven wie drahtseile, wenn es einen kopf-innenprojketor gäbe, dann würde man einen superbrutalen film nur für erwachsene sehen, ausserlich aber total die ruhe, total ungerührt. um den ekel zu bewältigen, da bleibt die akrobatische leistung auf der strecke. was der udo gar nicht versteht.

40
dus meinte am 8. Mär, 11:02:
auf den punkt getroffen. das mit der zunge hast du aber eklig geschrieben, da wirds mir gleich schlecht, hihi. so solls sein.
hab mal die berben gesehen auf´m starnberger see, wow, wow, wow. davon träumt ein udo.
so nen schlafzimmerblick muss man jahrzehnte üben!!
frauen ab 40, das sind frauen, alles andere...hm..kompromiße.
außer vicky, eh klar! 
neuro antwortete am 8. Mär, 11:11:
da
findet die 20jährige zahnreste zwischen den brücken und kronen und schluckt sie unauffällig , weil sie eh keine probleme hat mit sowas. solche männer wie udo jürgens, die nur an frauen rankommen weil sie eben geld haben oder semiansehen, die sollen mal den ball ganz schön flachhalten. der typ hat nich mal die nötige charme, die aus einem hässlichen menschen, was sympatisches zaubert.


isabella roselini <--klasse! 
dus antwortete am 8. Mär, 11:24:
naja, udo hält sich halt für den tom jones der deutschen.
lass ihn halt. sollte man in dem alter net längst in rente sein? *grübel* 
neuro antwortete am 8. Mär, 14:03:
ne
für ihn fing das leben mit 66 an.
ah weiss du was mich so ankotzt?

kuckma, die frauen im tv , müsen alle topjung sein, super aussehen und die männer je faltiger, desto ANGEBLICH reifer und damit auch ( als ob das zusammengehört zwingend) interessanter für fraun.
is nich nur in deutschland so, in italien ganz schlimm, topmodels in der fussballshow und hässliche alte dicke reife männer .
das regt mich halt sehr sehr auf. 
dus antwortete am 8. Mär, 16:25:
ruhig blut neuro.
das ist diese ganz bestimmte welt. da musst du ja net mitmachen.
;-) pass auf dein herz auf, net so viel aufregen.
grüsli 
neuro antwortete am 8. Mär, 17:27:
@dus
neuro = ruhig blut. sehr ruhig. ich passe eben sehr auf mein blutdruck auf ;-)
trotzdem ist das leben sehr unfair, da kann ich nich sagen, mach ich ma nich mit in diesem leben, da muss man eben mitspielen. alles statisten sind wir ( das war der philosophischer beitrag fürs heut) 
dus antwortete am 8. Mär, 17:55:
och
das is aber traurig.

"statisten" vs. "das-leben-ist-ein-spiel;spiel-mit" 
neuro antwortete am 8. Mär, 18:03:
lacht
"das leben ist ein spiel und wir sind nur die kandidaten" vs. " what the hell are you waiting for"
spiel mit mir ? ich finde a) die stimme so fürchtbar und b) die frau ebenso suspekt 
dus antwortete am 9. Mär, 09:45:
"wir sind determiniert" vs "wir schreiben unser eigenes drehbuch"

da bleibt die dir stimme wech! 
ingolaus meinte am 8. Mär, 16:56:
alle 4....
nehme ich...-speziell sharon stone*rrrrrrhhhh*

ansonsten nochmal dir alles liebe neuro und nen strauß blumen geb...-wehe du freust dich nicht, meine kolleginnen haben das nämlich...zum glück waren es nur 3!,O)))

schönn abedn..und barca gewinnt heut..gegen die blues*juhu* 
neuro antwortete am 8. Mär, 17:25:
dani
das weiss ich nicht. heute habe ich andere wichtige sachen vor, da is nix mit fussball.
schönen abend und danke für die postkarte!