undone (to leave nothing )

omei

no panic auf der titanic!
jean luc meinte am 7. Mär, 15:49:
Schickes Top hat die rechts an. 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:51:
so
vespenmässig 
Synopso meinte am 7. Mär, 16:20:
ich finde das
gesicht viel absto auffälliger. bisschen wie monical lewinsky als wasserleiche. 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:22:
die
hat doch kaum luft gehabt.

ich verstehe nich wieso die leute keine diet machen.
entweder sie mag sich so wie sie ist, oder bicht. aber so künstlcihe vespentailie, aber vielleicht war das nur ein gag.

das war eh ein gag tag siehe anna nicole mit ihren mtv -titt-tapes 
Synopso antwortete am 7. Mär, 16:27:
ich
werde jetzt auch ne diät anfangen... harhar
möget ihr doch alle vor neid erblassen. 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:58:
mogeln kann ja jeder sy
bist du jetzt etwas zu dick? winterspeck noch an den seiten? 
Synopso antwortete am 7. Mär, 18:34:
nee
zu dünn. 
neuro antwortete am 7. Mär, 18:40:
ah sy
lüg jetz! 
Synopso antwortete am 8. Mär, 00:11:
so
ich bin fett wie ne qualle und muss deshalb mindestens 15 kilo abnehmen.

gut so? 
neuro antwortete am 8. Mär, 09:59:
sy
weiss ich ja nicht. ist alles internetz, da können viele leute vieles behaupten.

aber wenn du einen diet berater brauchst, ich kenn mich aus. ich könnte damit echt reich werden. 
Synopso antwortete am 8. Mär, 10:09:
au ja diätberatung
aber dann doch wieder die wahrheit. ich will ca. zwei kilo zunehmen. 
ingolaus meinte am 7. Mär, 16:33:
schöne(s) woche(nende)
hab leider die tage keine zeit, daher schonmal alles in einem aufwasch!!!

und....morgen ist der 8. märz..-weltfrauentag!!!

im westen nicht so von bedeutung, aber wir haben früher di edamen schon gehuldigt, mit einem programm für die patenbrigade......in diesem sinne neuro alles liebe, und hier hast nen blumentopf mit füllung*zwinker*

ahoi;o)) 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:56:
tschü daniel
danke für deine ehrlichkeit ! und anständigkeit undsoweiter.
schöne woche auch. 
dus meinte am 7. Mär, 17:36:
na wenn des ne frau is...dann..

hm..was is dann? hm.. 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:58:
dus
weiss ja nicht.

sie sieht aus wie so ne gummipuppe, fehlt nur ein stöpsel im mund.

aj, ich kann sowas ja gar nicht sagen. das ist lachen auf kosten der anderen oder?
armes mädchen, muss man bedauern. 
dus antwortete am 7. Mär, 18:14:
wer sich..
..in die öffentlichkeirt stellt muss mit reaktionen rechnen.
so sehe ich das.
gehts uns anders? 
neuro antwortete am 7. Mär, 18:20:
nö, wir sind alle selberschuld
lp 
Kratzbürste meinte am 8. Mär, 14:12:
Kelly sieht aus, als ob sie keine Luft mehr bekommt!