under a charm

Happy Birthday Brooklyn!

jean luc meinte am 7. Mär, 11:42:
Ist das ein Bild vom Formel 1? 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:52:
lol
ich glaube nicht. 
dus meinte am 7. Mär, 11:54:
wie alt issa denn.
ach wär ich gern mal einen tag er.
dann tät sie mich lieben.
oj 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:57:
dus
das problem ist dass alle einen nur " lieb haben wollen"
ich hab dich auch lieb ! 
dus antwortete am 7. Mär, 12:01:
och des ist aber wirklich nett von dir, jetzt fühle ich mich wieder ein bißchen wie früher mal, da dachte ich eine zeitlang, ich sei evtl. ein tamagotchi.

vici ist einfach die geilste arrogante dumm-zicke der welt.
menometer! eine frau! yeah!!! 
dus antwortete am 7. Mär, 12:02:
edit: und sie tät mich lieben. net lieb haben. ich muss sie nur einmal treffen.
am flughafen oder so
*lachlach* 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:05:
dus
tu das, hätt ich nix dagegen. dann hätt ich den becks nämlich für mich und ich würde ihme eine tochter sogar schenken. das geht mit tricks ( zb viel käse etc essen)

übrigens, ich hab dich ja sehr lieb, nach dem ich mal von dir geträumt habe.
ich habe immer so verrückte träume. 
dus antwortete am 7. Mär, 13:16:
du hast
von MIR geträumt?
du arme, alptraumgebeutelt...
life is hard!
(ist das echt wahr?) 
dus antwortete am 7. Mär, 13:16:
ihn
kannste haben, kein thema.
wir sind uns also einig, was machen wir mit den kindern? 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:19:
jau
aber ich verrate keine intime details hier ;-)) 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:20:
ich denke mal
da findet sich ne lösung für die kids.
mal bei mir mal bei uns, da bin ich offen. 
dus antwortete am 7. Mär, 13:22:
hm
hätt mich schon intressiert.
habe ich urheberrechte an träumen?
gibt es entsprechende gerichtsurteile? 
dus antwortete am 7. Mär, 13:23:
ja die kids mal hier mal da finde ich gut.
haupsache er zahlt genug unterhalt, dass sie sich gut einkleiden kann.
für mich. hhrrrr 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:33:
ou lala
sie behauptet immer, alles echt, alles echt bei dir.
ausser den brüsten.

das mit den urheberrechten, neee, das sind meine träume! 
dus antwortete am 7. Mär, 13:49:
och
die hat bestimmt ein paar ersatzteile.
und ist bestimmt megalaunisch.
hm, ich glaub ich lasses.
will ja net mehr so leben wie früher.
lach.

und das mit deinen träumen, naja, das ist wohl ein streitfall!
(kommt drauf an, was ich getan habe, hrhr) 
neuro antwortete am 7. Mär, 14:28:
dus
austauschbare körperteile, suspekt suspekt...

dus, du hast nix gemacht, wenn ich mich recht erinnere ( ja doch ich erinnere mich) ah du warst brav, ich war die weniger brave! 
dus antwortete am 7. Mär, 14:49:
frau neuro, haben sie mich getötet?

und zurück zum thema: schade dass man ihr die nase net abschrauben kann--- 
dus antwortete am 7. Mär, 14:52:
frau neuro
sie machen mir angst!
was träumten sie denn nun??
(ich mein, bei einer obsessiven [siehe becks] muss man schon vorsichtig sein, nich wahr) 
neuro antwortete am 7. Mär, 14:54:
äh dus
ne, kein so hartes zeug, nix mit töten hehe..

ja die schweinenase, aber ja mei, wenns ihn glücklich macht ( ist er glücklich, bin ich auch glücklich!)

ahe 
neuro antwortete am 7. Mär, 14:57:
dus
na die antwort auf die frage wäre zu intim frl.dus, ich kann ja hier nicht meine intime träume erzählen! der feind liest mit! 
dus antwortete am 7. Mär, 14:58:
naja!
so glücklich kann er net sein mit der!
sowas muss eine frau managen, ach vicky, ich könnt helfen..über den schmerz hinwegzukommen, dass der böse david deine ganze familie kaputt macht.
was meinst du wie die leidet!!!!

und zur parallelwelt: ok, ich habe also überlebt. ein anfang. 
dus antwortete am 7. Mär, 14:59:
feindfront
ah, der feind liest mit.
mist. jetzt sinds schon zwei geheimnisse.
na, wie soll das nur enden..... 
dus antwortete am 7. Mär, 15:04:
nee, also ich geb noch net auf
ok ok ok , weitere frage:
*wann war´n des mit dem traum (musste dir die stimme des fragers so richtig nervig vorstellen, los, jetzt!!!)?
*warum darfs der feind net wissen?
*war ich gut? 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:15:
dus
ich finde becks stimme etwas nerviger, anderseits muss ich ja gar nich so viel mit ihm reden harhar

der feind darf keine dinge wissen, die er gegen mich mal verwenden darf!

und jajajaja aber ich war schon fast besser, bild ich mir ein. 
dus antwortete am 7. Mär, 15:18:
aha
man kann es gegen dich verwenden. das ist scheiße.
da hast du mich jetzt quasi mitreingezogen und ich kann nix dafür.
muss man denn wirklich angst haben vor diesem fein(d).
weilt der feind auch hier?

und was warst du fast besser, hm? 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:19:
manchmal
denk ich, die haben so eine stille vereinabrung, alles fake.

sie will ihr gesicht bewahren, dafür muss er offentliche statements machen vonwegen liebeforever.

er will sein leben geniessen, und kinder, weil kinder sind fürs ego so gut, dafür kriegt sie kohle und mehr ansehen, bzw. wird von der semipromiwelt besonders gut behandelt

alles fake? kann sein.

dazu passen die kinder halt nicht. vielelicht sind das auch gar nich seine kidner, sehen ihm gar nich ähnlich. 
dus antwortete am 7. Mär, 15:29:
dus antwortete am 7. Mär, 15:33:
aber so
lässt du dem feind ja raum für spekulationen.
dann lösch es lieber!
net dass der feind zuschlägt. 
dus antwortete am 7. Mär, 15:36:
fakeliches
ja, ich fürchte leider, es ist fake. wie traurig eigentlich.