uno formula

schum

formel 1.

kann schumi nicht leiden. nicht weil er einem freund die freundinn ausgespannt hat, sondern weil ich ihn einfach nicht leiden kann und das, aufgrund seiner art. ich hatte mit schumi zu tun 199nochwas, wo ich bei benetton beschäftigt war und er bei benetton fuhr, damals noch unter briatore. formel eins wäre ohne ferrari besser dran.
"Rennfahrer sollen nicht wie Bibliothekare aussehen..."
Flavio Briatore findet, dass es unter den Formel-1-Piloten immer weniger echte Typen gibt

kimi ist mein liebling. alle regen sich auf dass er säuft und nicht lacht. muss ja nicht lachen.
die leute im norden lachen halt weniger, das kommt vom wetter. das wetter macht trübe, trübheit macht trübe gesichter und so wird ein gesichtsausdruck geschliffen, das trübe aussieht. so ein gesichtsausdruck hab ich auch.
"Er ist doch immer besoffen! Er trinkt einfach zu viel und ich habe ihn schon ein paar Mal gesehen in so einem Zustand. Das ist einfach nur dämlich. So zugesoffen zu sein, das hat nichts mehr mit Charakter zu tun, das ist reine Blödheit. Er säuft sich so nieder, dass er nicht einmal mehr reden kann. Was bringt das? So etwas macht man mit 15 oder 16. Ich habe mich immer betrunken, aber nie so extrem, dass ich mich so beschissen aufgeführt hätte. Mit 14 und 15, okay, da war ich manchmal auch so, aber mit 16 hatte ich schon das nötige Hirnschmalz, es nicht mehr so weit zu treiben."
Eddie Irvine über die Alkoholeskapaden von Kimi Räikkönen

edi irvine, lebt er noch ?
"Ich habe die Hauptdarstellerin gevögelt, also war es okay!"
Eddie Irvine über seine ersten Gehversuche als Schauspieler

nick heidfeld wird auch diesjahr ein loser bleiben, ein ewiger neunter, weil er nicht den druck standhalten kann, vorne mitzuziehen. sowas wie panis,salo oder frentzen. aber solche fahrer muss es geben, damit die anderen zweiter oder dritte werden. und erster ist eh immer nur einer, und der trägt rot.
"Danke für den tosenden Applaus!"
Nick Heidfeld am Beginn einer Pressekonferenz, bei der kein einziger Journalist klatschte, als er die Bühne betrat

aber ich freu mich trotzdem drauf. obwohl ich jetz schon weiss, dass ich mich sehr ärgern werde, aber wäre es nicht ferrari, würd ich mir sicherlich andere dingen finden, wo ich mich aufregen kann. aufregen gehört glaub ich so zum leben dazu. ventil.

rekorde, die schumi (noch) nicht hat:
- Die meisten Pole Positionen ( senna, schumi zweiter)
- Die meisten Rennteilnahmen ( riccardo schumi zweiter)
- Die durchschnittlichen Startpositionen ( wtf fangio, schumi 3ter)
- Der durchschnittliche Rückstand auf die Pole Position ( wtf fangio, schumi 3ter)
und das hier, lässt sich aber nicht mehr ändern:
- Alter beim ersten Sieg ( alonso)

ausserdem hält er rekord in ehelicher- treue-halten, aber ich glaub nicht daran.

abt.wieso immer noch kein füherschein

camover
camerakiller
-Pat- meinte am 8. Mär, 20:03:
ich
versteh das spiel nicht :-(