unsexiest man alive

ungepflegt 2

unsexiest

mit dem melancholischen blick.

pärschen sein ist schwer. bei den pärschen ist meistens irgendeiner seltsam, und die andere person, muss diese seltsamkeit akzeptieren. beim pärchen spielen muss man immer irgendwas akzeptieren. das nennt man dann liebe.

man sollte die menschen wegen ihren fehlern lieben. nicht TROTZ der fehler.

* gähn*

fließkomafehler ist raus, will aber keiner party feiern hier.
sollte man männer verstehen. sollte man informatiker verstehen.
man darf sie nicht verstehen, man darf aber an sie glauben!
nikko meinte am 31. Jan, 17:25:
freudscher - P-Ärschen? 
neuro antwortete am 31. Jan, 17:31:
lol ni
was du imemr nicht findest ( gut so s a nikko) 
nikko antwortete am 31. Jan, 17:33:
naja, immer auf das wesentliche achten. (das koennt jetzt auch freudianisch ausgelegt werden, wogegen ich mich aber wehre) 
neuro antwortete am 31. Jan, 17:39:
na ja
" das wesentliche" ist halt eine sache der perspektive, meinst du nicht? 
nikko antwortete am 31. Jan, 17:42:
ne neuronuschka
ich red mich da in nix rein. aber du hast wahrscheinlich recht - fuer mich wesentliches.jetzt hab ich mich doch reingeredet. 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:05:
ne nicholson
so schnell hab ich noch nie recht gehabt!
da ist was faul.
du wills mich sicher reinlegen. 
nikko antwortete am 31. Jan, 18:08:
nene neuro, das mein ich ernst. so bin ich. einsichtig. liegt auch ein bisserl am muede sein, ich werd das noch genauer ueberdenken. aber es kann schon sein das du recht hast und ich das halt frueh erkannt hab.

(aber weiter so - immer misstrauisch sein - haben wir letztens erst durchgemacht im Kurs "Do´s and don´ts der SpitzenAgenten") 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:18:
ni
das kann auch daran liegen
dass heuite einfach
der falscher montag ist. sie erinnern sich. montage sind in der regel gut. aber heutiger montag war nicht gut.

schönes entspannen heut abend!