unding, so`n



Palma de Mallorca beach, gestern.
ingolaus meinte am 28. Jan, 15:20:
vielen dank......
nicht für die blumen....

sondern wieder für die ignoranz..-langsam wirst mir echt unsympatisch!!!!*grrrrrr*

als ich dich noch regelmäßig belegt hab, da warst erst ein bösmensch, dann genervt...manchmal auch lieb(siehe kuss am 20.05.03)...-aber seitdem ich dich wirklich in ruhe lasse, da bist du unerträglicher den je!!!*motz*

scheinbar war das nur masche..wie damals im sandkasten....du hast nur so getan, als ob du mich nicht magst, insgeheim warst verknallt in mich......-was sich neckt, stimmts??????

Naja....dafür dass ich an lob nicht spar, und nimmer so dolle kasper, hätte cih schon mehr respekt..nein...überhaupt respekt verdient!*bernhardienerblick*

trotzdem schönes wochenende......*ahoi* 
neuro antwortete am 28. Jan, 15:22:
ingolein
ich habe zu tun. küsschen gibts keinen. wir sind hier nicht in der kussparade.

schönes we dir auch und kopf hoch.
btw. schnecken entscheiden kurz vor dem akt ob sie männle oder weible werden, also augen auf!!
:) 
ingolaus antwortete am 28. Jan, 15:27:
schnecken sind gestorben...
okay...das mit dem zutun glaub ich nicht..aber ingolein(komisch aus deinem mund)..und das lächeln besenftigen mich, wobei ja der löwensenf der beste ist!*lach* und küsschen will ich zwar, aber erwarte es nicht....weil es nur ne einmalige sache war..-wobei ich eigentlich nicht für sowas zuhaben bin;o))))

nun denn...hab dichg wieder lieb..-also offiziell, inoffiziell darfst du ja alles*gggg

machs gut.....

pssst....seit wann machst du wortspiele???? jepp..keine kussparade....und bullys gibts hier auch nicht, weil wir sind weder beim eishockey, noch bei der...naaaaaa????*zwinker* 
neuro antwortete am 28. Jan, 15:32:
ingo
das sind keine wortspiele, das sind einfach tatsachen.

wünsche schönes we
ahoj! 
tom meinte am 28. Jan, 16:32:
Hui,
da siehts ja nett aus... 
neuro antwortete am 28. Jan, 16:33:
tom
hm ja, ich bevorzuge mallorca allerdings ohne schnee :-) 
tom antwortete am 28. Jan, 16:37:
naja
ist mal eine abwechslung...

deine neue internetzerschinung gefällt mir auch ganz gut :-)