unnötige

meetings.

wichtige menschen treffen sich zu wichtigen gesprächen über wichtige themen um nach stundenlangem austausch unglaublich wichtiger unwichtigkeiten mit der wichtigen erkenntnis auseinanderzugehen, daß es ein notwendiger und enorm wichtiger schritt in die richtige richtung war - auch wenn noch niemand weiß, wo diese liegt.

mein mp3player hat einen intergrierten spiegel, wo man checken kann, ob die mascara nicht verschmiert, so auf eine unauffällige weise, fällt nicht auf, wenn man da auf knöpfe drückt.
geht aber auf meetings nicht weil ma da nicht einfach, auch wenns schöner wäre, musike hören kann. wobei das kann unter umständen sehr kreativ sein.

ausserdem abt.baustelle.

es wird gearbeitet. es widerstrebt mir sehr auf einen weissen hintergrund zu tippen, aber das ist nun mal eine phase, da muss ma jeder durch.
nikko meinte am 27. Jan, 18:56:
sie wissen
nach den meetings auch nicht, was als naechstes zu tun ist - ausser das noch ein meeting angesetzt werden muss.

abt. baustelle: mach ein pinkes textfeld, mit schwarzer schrift und orangen BlockCursor. (deine mehl adresse kann man nicht lessen (auf 1024x768) edit: das seiten element is ueberhaupt nur halb da  
neuro antwortete am 27. Jan, 18:58:
ni
hmmmm. hm hm hm.

du hast dein fenster sicher nicht ganz auf oder?

das stört mir auch mit der adresse. soll wohl alles etwas kleiner machen.

pink und swcharz? ni, das sind keine tarnfarben.

man sagt zwar: das pink von heute, ist das schwarze von gestern. aber das stimmt auch nicht mehr. das neue schwarze, ist türkis!

edit: ich hab so ein 23 tft monitor ( angeb!!!!!) da sieht da alles gut aus :(

edit: ausser das noch ein meeting angesetzt werden muss. jawoll, aber ich streike demnächst.
gibts den beruf: meetingsorganisator? ( muss mindestens 10 sitzungen pro fall organisieren, wo noch jemand das auch noch protokollieren muss, wobei er selbst von dieser aufgabe ausgeschloßen ist, weil er muss nur denken und organisieren) 
nikko antwortete am 27. Jan, 19:03:
sieht so aus (ja ganz auf ... 23" erklaert alles ....)


ich will aber pink! tuerkis is lahm. mag ich nicht. ausser bei unterwaesche. 
nikko antwortete am 27. Jan, 19:05:
bei uns gibts die, manager, projekt leiter usw. - die wahre organisation passiert wo anders, harhar. firmenweite instant messaging systeme rulen 
neuro antwortete am 27. Jan, 19:05:
hm
organist, kommt das von organisieren?

hm, dann muss ich wohl noch dran basteln und alles wohl kleiner machen oder so.
ich kenn mich ja mit den ganzen css kwatsch nicht aus. 
nikko antwortete am 27. Jan, 19:07:
ne, von organ .. sagt man heut noch (bei uns), wenn jemand laut is
Mann, hat die ein organ

css sucked, bei mir is das immer triy´n´error, der ganze html dreckszeug. das is nur darstellung, deshalb interessiert es mich nicht. 
nikko antwortete am 27. Jan, 19:08:
das is ein xbox controller links, oder? sieht super aus. 
neuro antwortete am 27. Jan, 19:13:
ni
jaa dreckszeug dreckszeug dreckszeug. alles viel zu hoch für uns. für mich. alles eine andere ecke. weil ich kenn mich j aus, so ist es nicht, allerdings in anderen ecken :-)

ne nicht xbox, sondern game.cube.

übrigens, weiss jemand wieviel sterne kann man maximal bei mario super star ansammeln? noch auf dem uralten nintendo?

ni, das wird ja alles noch superer aussehen. wenn ich zeit haben werde.
schönen abend agent nikkolajew! 
nikko antwortete am 27. Jan, 19:19:
game cube, i c... sehen sich aber aehnlich. ne ne nicht die ecke, genau.

ihnen einen supereren abend, oberagent neurovskalonovitsz 
ingolaus meinte am 27. Jan, 19:59:
ja ist denn schon fasching?????
kompliment neuro..dein neus kostüm ist echt klasse..-einbalsamiert haben sie dich aber nicht oder?*fg* da geb ich mir mühe und setz alle hebel in bewegung um dir mal in die augen zu schauen, weil du sonst woieder bockst weil ich keine zeit für dich hab..-und du bist immer off!*menno* schönes wochenende aber und der safin gewinnt die australien open!*wetten*

in diesem sinne...hellau*tetetetetete*

psst...bekomm ich nächsten donnerstag ein küsschen???;o)) 
rouven_ridder meinte am 28. Jan, 00:33:
Huuiii, Überraschung,...
...hier is ja was passiert. Man sollte direkt einen kleinen melancholischen Augenblick zulassen. Das alte Neuro-Outfit vorbei, nie wieder gesehen, schöne Stunden damit verbracht. Na gut, "the times they are a changin'", finden wir uns damit ab, gewöhnen uns daran. Die Dialektik des Übergangs usw. Es wird neue Leute geben, die gar nicht mitreden können über den Vergleich...Lustig wird's in Zukunft, wenn man von sich sagen kann "Ja, damals, als Du noch nicht dabei warst..." 
neuro antwortete am 28. Jan, 14:00:
rouven
dann ist gut dass sie nicht mitgekriegt haben, wie das ganz am anfang ausgeschaut hat:-)
( früher, als ich noch jung und beisammen war, gabs alle 2 wochen ein neuea layout) 
Kratzbürste meinte am 28. Jan, 08:13:
Klasse!
Gefällt mir wieder mal sehr gut! Und außerdem lädt es schneller als das vorherige. 
neuro antwortete am 28. Jan, 13:59:
danke kratzi!!
;) 
Synopso meinte am 28. Jan, 10:14:
pah
"es wird gearbeitet. es widerstrebt mir sehr auf einen weissen hintergrund zu tippen, aber das ist nun mal eine phase, da muss ma jeder durch."

wohl was gegen weissen hintergrund. weisser hintergrund is voll gut. weisser hintergrund is überhaupt das beste. so. 
neuro antwortete am 28. Jan, 13:58:
herr synopso
weiss ist so steril. aber ich gewöhn mich mal vorübergehen dran :-)

und pah! auch 
Synopso antwortete am 28. Jan, 14:12:
pah pah
frau neuro. das ist also besser???? 
neuro antwortete am 28. Jan, 14:40:
herr synopso
so wie ich das erkennen hat, handelt es sich da um "alt rose`" in der kosmetikbranche früher ( bei den lippenstiften) "rosenholz" genannt.

ist die frau senseo mit ihnen verlobt? verwandt? 
Synopso antwortete am 28. Jan, 15:52:
frau neuro
nö. warum? *kratz kratz* 
neuro antwortete am 28. Jan, 16:08:
herr synopso
war nur so ein gedanke weil ich sie immer verwechsle. da dacht, das kann ja kein zufall sein.

*halskrausegegendieflöhewegenkratzenreich* 
Synopso antwortete am 28. Jan, 16:16:
danke
sind zwar keine flöhe, aber man weiss ja nie ob man sowas mal brauchen kann.

hab wohl ein allerweltsgesicht. werde dauernd verwechselt ;) 
neuro antwortete am 28. Jan, 16:18:
herr s
ich würde mir da aber keine gedanken machen.
aber ich kann sie ja gerne mit herr weisswurst anreden :-) , wegen: unverwechselbar! 
Synopso antwortete am 28. Jan, 16:27:
déja vu
hier hatte ich mir schon verbeten, mich mit weisswurst anzureden. :) 
neuro antwortete am 28. Jan, 16:28:
herr s.
ich hab sie ja so nicht angerdet.
ich habs nur gedroht ;) 
noelscheich meinte am 1. Feb, 18:26:
abt.: australien
runtime 
neuro antwortete am 1. Feb, 18:34:
@noel
thnx für diesen retrocontent!

clubsessel?