unentschuldigbar

schiri

und seit wann gibts relativ aussehnde männer als schiedsrichter.
ein schiedsrichter darf niemals ein sympathieträger sein, das bringt nur ärger.

ich bin pro "mehr hübsche männer im deutschen fernseher"

Autor Kast sagt: „Wir verlieben uns, wenn wir Herzklopfen haben.“
Heute steigt die Lust z. B. im Fußballstadion (ja, Frauen mögen Männer mit Leidenschaft), bei einem bewegenden Theaterstück. Mutige laden ihr Date z. B. zum Ballonflug oder Tandem-Bungee-Sprung ein.


ich bin pro "mehr männer mit leidenschaft"
Kratzbürste meinte am 25. Jan, 17:22:
Hat was von Prince William 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:40:
hat was
von torsten frings. glaub ich. 
ingolaus meinte am 26. Jan, 12:24:
es ist naiv.....
zuglauben, dass er der einzige ist..der ander verpfeift, dass hat er sicher als klassensprecher schon in der schule gemacht!*ggg aber egal....nur dass er noch profit draus schlagen wollt ist etwas exotisch.......in den dorfklassen wird genug gemauschelt;o)))

und neuro..hab dir ja gesagt dass ich topschiris kenne....nicht nur pfeifen..sondern richtig hübscxhe;o))))

schönen tag noch....und BUFFY war meine erste große fernsehliebe..nach HEIDI;o)))))


psst...KRATZI...liebe grüße*winke*

pssst...das vogtland ist so zugeschneit, dass ich am wochenende nicht heim darf;o(( 
Kratzbürste antwortete am 26. Jan, 15:20:
Grüß dich!
Sie scheinen ja jetzt eh noch ein paar mehr am Wickel zu haben.