untendurch

bleibt er aber trotzdem. wer fehler macht muss bestraft werden, wer bestraft wird muss leiden und wer leidet, der der lernt was draus. ausgenommen menschen die gerne leiden weil sie einen nutzen draus ziehen. hab ichs gewusst? frau sein ist wunderschön, denn die arbeit hat noch zeit, wenn die sonne scheint und die blumen blühn, ist die welt so schön und weit

Liebe Frau Neuro,

entschuldigen Sie bitte, dass ich die ganze Zeit dachte Sie seien Herr Neuro :-).

Wäre interessant zu erfahren. Schad', dass man so was nicht in dem dicken Handbuchwälzer nachlesen kann :-).

Danke für die Infos

Bye

tausend Dank für die Infos.
Wünsche einen schönen Tag ;-)
zwinker zwinker

na geht doch, geht doch. muss man sich erst als frau outen um menschengerecht behandelt zu werden? zustände unterhalb aller linien sind das, wo der mann erst eine assosationskette im kopf ausgelöst bekommt weil ah ja, eine frau, da will ichs mir nicht verscherzen, vielleicht ist die ja hübsch, vielleicht zwinkern wir uns jetz, zwinker ping-pong, weniger konkurenzdruck und vielleicht ist sie alleinestehend und vielleicht telefonieren wir dann auch und vielleicht geht dann was oder was.

weil irgendjemand auch die drecksarbeit machen muss, die leute runtermachen, sich wichtig machen und soweiter und dann wird man von einem jägerinstinkt gewecket, hormone spriessen los wie die pilze, plötzlich schärfer kucken schadet nicht. die würfel sind geworfen und die eiswürfel sind geschmolzen.

habe heute in der bahn ältere pärschen beobachtet, und mir fällt auf, je älter die leute sind bzw. je länger sie zusammen sind, sehen sie wie schwester und bruder aus. ist wie bei den hunden. was ist dann mit menschen die alleine sind, wem werden sich ähnlich im laufe der zeit, sich selbst? wie erschreckend.

ausserdem darüber nachgedacht, dass sehr viele menschen sehr viel zeit vergeuden, zeit die goldwert ist, sauerstoff, jede sekunde zählt, wird vergeudet. weil man einfach nur so lebt ohne besondere sinne und zwecke. das stimmt nicht dass alles sinn und zweck hat, was man macht. das alles hat evntl. ein ziel. ausgenommen mütter, die die kinder erziehen müssen, da ist die zeit nur halb vergeudet, und ausgenommen wichtige wissenschaftler die zeugs entwickeln wie medikamente, nano-mateire und helferberufe wo man leute retten kann, dazu gehören auch bäckereifachverkäufer, die um 3 uhr morgens aufstehen um brötchen zu verkaufen. auch agenten, die zuständig sind die welt zu retten, vergeuden keine zeit.

so gesehen sind alle anderen menschen nutzlos, aus der mondperspektive gesehen. gibt es ufos, die uns zukucken, dann schütteln sie die köpfe, insofern sie das in der lage sind zu tun, und denken, insofern sie in der lage sind zu denken die sind ja alles selberschuld handlungen ohne ziel, mühe ohne fortshritt, schritte die zu nix zu führen, projektmanager die sich mit projekten beschäftigen, die unwichtig sind für die weltrettung und den erhalt der flora und fauna. man kauft ein, isst was, verdaut, geht aufs klo, man macht bewegungen, sportliche betätigungen, und irgendwer verdient sich eine goldnase dran, verdient sich eine koksnase dran, wenn du was gekauft hast, was du gegessen hast, was du verdaut hast, was du ausgeschieden hast, alle verdienen geld dran weil sie uns, nutzlose menschen brauchen, für das ausüben der "vergeude-zeit" tätigkeit. und irgendwann mal beim "zeitvergeuden" wird dir alles scheissegal halleluja baby. ich fühle mich wohl in dieser welt und ob die welt sich mit mir wohlfühlt ist mir scheissegal.

um den zustand ein bisschen einzudämmern, haben sich die menschen gedacht dass sie der liebe eine chance geben und suchen sich jemand, mit dem sie die zeit vergeuden, um später sagen zu können: und mit dir hab ich meine schönste lebensjahre vergeudet weil es ist immer schön, wenn man einen schuldigen hat, den man für irgendwas mal verantwortlich machen kann, das ist wohl die hauptmotivation bei den leuten, wenn sie beschliessen eine beziehung einzugehen. dann hat man einen schuldigen und tut weiter essen, kacken und sich bewegen um geschmeidig im form zu bleiben.
Bist du einmal traurig auf der Welt
Sing' Fitze Fatze wie es dir gefällt
Dann kommen Freunde von alleine
sie wollen alle mit dir Fitze Fatze

die welt ist ein jammertal.

abt. n.e.r.d

Do you have cracked software on your computer?
-Yes
-Maybe
-Nope




I am nerdier than 45% of all people. Are you n-erdier? Click here to find out!
nikko meinte am 25. Jan, 13:36:
fuck

I am nerdier than 81% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!
 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:21:
ni
das lag an:

Look at this picture:

What is the first thing you notice about her?
Her face (eyes, nose, lips, etc...)
Her elf ears
Her shirt, looks good
Her shirt, looks bad
Vulcans don't smile!!!

wahrscheinlich hast du hier einfach was falsches angeklickt :-) 
nikko antwortete am 25. Jan, 15:40:
ich bin wahrscheinlich ein
metero - ich hab "Her shirt, looks bad" angeklickt. 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:47:
lol
okeh das hab ich auch. das ist halt was, was den agenten sofort ins auge sticht.

aber nerds gibts jetz nicht mehr. das ist ne erfindung, von max goldt glaub ich. wenn ich mich nicht irre. 
nikko antwortete am 25. Jan, 16:01:
das war in der "Modebewusstsein fuer den modernen Agenten von Heute" -Klasse Haupthema.

ne, nerds gibts nicht mehr. issa ein traumjob von den kids heut, so computerscheiss. versteh ich nicht. frueher is man dafuer verpruegelt worden. 
neuro antwortete am 25. Jan, 16:30:
nene
die jungs von heute wollen mit nerds nix zu tun haben. sie sind hightech. hightechkids. ( spykids ist der schlechtester stallone film aller zeiten, knapp nach: stopp! oder meine mami schiesst). die nerds mit lötmaschine ind er hand und hässlichen computer gehäusen, und kabelsalate , das gibts alles nicht mehr. 
nikko antwortete am 25. Jan, 16:35:
ohja
.. nerds hab ich gesehen, in berlin und hier in wien auch. die gibts noch. sehen aber besser aus als frueher. die hi-teckids von heut sind nur konsumenten. wahre nerds und geeks sind rar. wenn du einen findest behalt ihn:
http://www.neystadt.org/john/humor/Girls-Guide-To-Geek-Guys.htm
und http://drue.com/writings/ 
neuro antwortete am 25. Jan, 16:39:
seufz
My geek loves to try to help people on the Internet who say that they are stuck in Myst.

ich will keinen nerd. nö nö nö! die haben zottelhaare und bärte. sie riechen nicht gut. sie tragen oft wochenlang die gleiche kleidung.

sie sind computersüchtig!!!!!! 
nikko antwortete am 25. Jan, 16:46:
armes
haste recht. wobei inzwischen sehen geeks ja auch nicht mehr so scheisse aus und stinken. computersuechtig .. wie definiert man das? 
neuro antwortete am 25. Jan, 16:52:
ni
ohne den computer nicht mehr lebensfähig zu sein = süchtig 
nikko antwortete am 25. Jan, 17:00:
o.k.
das is ne gute definition. die gutriechenden geeks sind uebrigens waehrend der todcom phase alle verheiratet worden. zu spaet. 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:05:
aber
die sind wieder alle geschieden ergo riechen wieder schlecht, aber es gibt genug schlecht riechender frauen, denen so ein detail nicht auffällt., die dann froh sind dass sie überhaupt jemanden abkriegen.

nennt man olfaktorisch unabhängige liebe, früher trugen sie eh palästinensertücher.


ausser den amisgeeks. die sind internetmilionäre geworden und tragen jetz keine hässliche senfglasbrille mehr. und hausen nicht mehr in garagen rum. 
nikko antwortete am 25. Jan, 17:10:
ich meinte,
das sie verheiratet sind, weil sie geeks sind und gut riechen. aber egal. die durchschnittliche halbwertszeit einer ehe eines geeks is eh gleich 1, d.h. es gibt sicher ein paar. aber egal.

so, schoenen abend. gute nacht. 
Synopso meinte am 26. Jan, 13:48:
72, fast so gut wie 42. 
schnatterliese meinte am 26. Jan, 14:40:
ich stricke aber keine socken....

I am nerdier than 6% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


es sagt ich bin null nerdy, und probably cool. YEAH!!!!!!!! 
tristessedeluxe antwortete am 27. Jan, 01:22:
ich sei probably cool. (was ich persönlich bezweifle)