unreplicatable, fatal metadata problem

ich überlege ernsthaft, einem recht unnetten menschen, meine nächste mail mit MFG ( FRAU) neuro zu unterschreiben, nur rein um zu sehen, ob er aufeinmal freundlicher und netter wird.

oder ob er denkt: AHAA, das hab ich mir schon immer gedacht, blöde schlampe!

mailpingpong. manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm. vielleicht wenn er merkt bin eine frau, lohnt sich konkurenzdenken: wer schlauer, klüger, besserwisserischer ist, nicht mehr. solche kunden führen nie etwas gut im schilde.

Dies vermeidet eines der obersten Prinzipien der Programmierung
Habe gerade expermimentell herausgefunden
denkt ein normaler Mensch
LEIDER klappt der automatisierte Prozess
Komplett unlogisch ist, warum
Ich GHOSTE alles wieder zurück
also hier bin ich mit Ihrer Argumentation nicht einverstanden



leck mich doch, aber das schreib ich natürlich nicht. das sag ich nur immer, wenn den hörer auflege. weil die gedanken müssen noch vor dem feierabend raus, sonst könnte ich mir damit verletzungen zufügen.
nikko meinte am 24. Jan, 15:15:
ich hab angst vor leuten die Ich GHOSTE alles wieder zurück schreiben. Mein Lacher des tages: ein 32 portiges switch modul  
neuro antwortete am 24. Jan, 15:23:
ni
*dreh*
Jeder Programmierer hat seine Berechtigung, aber es wird immer nur für sich gearbeitet, keiner Kombiniert seine Produkte mit anderen!?! 
nikko antwortete am 24. Jan, 15:58:
? check ich nicht, techniker sind doch nur sklaven, die von projektmenschen angetrieben werden. 
neuro antwortete am 24. Jan, 16:08:
nö nök
techniker sind die bösewichte, die ums verrecken microsoftprdukte nicht ausreichend unterstützen wollen, das aus reiner bösheit .
Sie sind spezalist ich bin nur ein Dummer der die
Scheiße bei Euch gekauft hat
 
nikko antwortete am 24. Jan, 16:24:
ne ne
techniker sind arme sklave unter unzureichend bis gar nicht intelligenzbehafteten wesen. sie unterstuetzen ausserdem gar nix, wenn sie es nicht selbst geschrieben haben. oder den source haben-

niemand sag ich bin ein Dummkopf, tun die nicht. 
neuro antwortete am 24. Jan, 16:30:
nökonnen
nein, das bist du nicht *tätschel*

und alle schlampen ausser mutti. der kunde hat sich bisher nicht zurückgemeldet. ist ihm wahrscheinlich peinlich. wahrscheinlich schreibt er dann was zurück mit ;-) oder sowas. wegen: die situation a bissl entspannen.

wobei ich sage : ein arschloch bleibt immer ein arschloch! egal ob mit zwinker oder nicht. da seh ich keinen unterschied. 
nikko antwortete am 24. Jan, 17:30:
neuroansen
ach danke, das brauch ich.

das hass ich, wenn jemand entspannt is, waehrend ich in rage bin. das macht mich nnoch wuetender, da fuehle ich mich schuldig.

ja, arschloch bleibt arschloch. wie wahr 
neuro antwortete am 24. Jan, 17:41:
neuroansen hört sich an
wie schimpansen :-(

ah ich glaube nicht , dass sich die leute dabei wirklich entspanen, sie sitzen , grübeln und kriegen nachts schweissausbrüche. wahrscheinlich haben sie auch potenzprobleme und machen sich sorgen um die aktien. 
ingolaus antwortete am 24. Jan, 19:55:
etwa verschlafen?????
hab heut mittag wiedermal meinen job für dich aufs spiel gesetzt, um dir zu tätscheln, aber warst irgendwie abkömmlich???????

"wobei ich sage : ein arschloch bleibt immer ein arschloch! egal ob mit zwinker oder nicht. da seh ich keinen unterschied. "

und ich sage, dass das zwinkern von mir patentiert wurde und du es nicht einfach so nehmen darfst....schlieslich hast du mir schon gestanden - in einer leidenschaftlichen liebesnacht - dass du es hast wenn ich zwinker!*zwinker*

du musst schonmal wissen was du willst neuroline.....und neuransen klingt wie faule butter.......pfui eben..in diesem sinne*winke* 
neuro antwortete am 25. Jan, 11:02:
ingo
pass auf dass du deinen job nicht los wirst, wegen ruminternetieren während der arbeitszeit! du weiss ja, hohe arbeitslose zahlen sprechen für sich und hartz4 ist umd ie ecke..