today I will enhance my magical capacities

und mein kopf platzt.

wenn ich ein mann wäre, wäre ich wirklich ein vorbildlicher mann, und würde die frau fürs leben lockerleicht finden. ist nun mal die aufgabe des mannes, die frau zu suchen.

die frau will nämlich gefunden werden.
das hat was mit angeborener, weiblicher passivität zu tun, um diese die frauen so beneidet werden, weil sie das so dürfen, passiv sein.


ist ja alles nicht/einfach. ich bin ja auch keine frau, sondern ein neuro.

ab er das nur am rande, nebengedanken weil kopfschmerz.
tom meinte am 13. Jan, 15:46:
Hmmmm,
wär viel lieber eine frau... der gedanke vom gefunden werden hat schon was... 
neuro antwortete am 13. Jan, 15:49:
tom
das is ja auch das problem.

aber frauen sind nun mal so. der mann ist eben ja ein mann. hormone, prädestinationen usw.