interpretieren oder interprätieren?

anyway. die hübschen bauarbeiter sind verschwunden. vielleicht haben sie gestern den faboulusen wild men day gefeiert und sind heute ausser gefecht. oder waren wohl "auf montage" hier. weil in dieser stadt gibt es keine hübschen männer. die männer hier tragen hässliche dreckige schuhe, die auf einen hässlichen charakter schliessen lassen. und wenn mir einer sagt, das sagt nix über den menschen aus, den lach ich aus. meinst du, mit so hübschen schuhen kann man einen mann zu einem ganz anderen menschen verwandeln? ne, nicht verwandeln. man ists oder man ists nicht.

dreckige schuhe mit abgelaufenen absätzen sagen wohl viel aus, über den charakter punkt und basta. manchmal schau mir die leute aber genauer an und führe im kopf wissenschaftliche experimente mit ihnen durch.

habe gestern noch 10 packungen PEZ besorgt, die in geschmack: orange und erdbeer aussortiert, alle einzeln ausgepackt und in eine klarsicht-tüte gesteckt, die üblicherweise nur von drogenabhängigen oder drogendealer verwendet werden. der spass besteht dann darin, blind in die tüte zu greifen, zwei stück rausholen und sich diese zwei stück in den mund zu schieben. und wenn ich gleichzeitig orange und erdbeer erwischt habe, dann freu ich mich wie ein kind.

die zitronen-PEZ als alternative-not-süssigkeit ins schrank versteckt und die cherry-PEZ, den nachbarnkinder in die schuhe gesteckt, die brav vor den türen stehen. schnell huschte sie vor die tür, die in unmittelbarer nähe der eigener wohnung steht. kicher. die werden sich ja freuen und die eltern auch. bin ja so freundlich obwohl mich die eltern sehr oft, sehr böse ärgern mit helfen sie doch beim kinderbasar mit, kuchenbacken für gute zwecke undsoweiter. als ob ich die zeit und vor allem die lust und vor allem die fähigkeiten dazu hätte, menschlicher und technischer natur.

und die kinder sind nicht besser, poppeln immer in der nase und streifen sich dann die hand an der hose ab. das sind noch gute kinder, ich kenne kinder die eigene poppeln essen. kann sein dass die welt sich in 2 gruppen von menschen teilt: in die, die als kinder poppel gegessen haben, und in die die die poppeln irgendwo, vorzugsweise an fremden gegenständen abgestreift haben. das tut sich dann auf ihre spätere lebens- und liebes- und bindungsfähigkeit auswirken. und die ehefrauen, ehemänner, lebensgefährten und lebensgefärtinnen müssen das alles später mit viel schweiss und mühe ausbaden. Eine Gruppe von Forschern teilt die Menschen in etwa 40 Prozent "Stinker" und 60 Prozent "Nicht-Stinker" ein. Gemäss dieser Theorie produzieren die Stinker den übelriechenden Urin deshalb, weil sie eine (defekte) Version eines Eiweisses besitzen, das die Schwefelverbindungen nicht abbauen kann.

kinderkaka. bin unmotiviert. seit 4 tagen kopfschmerzen, das ist schon wieder fast ein rekord der trauriger sorte, das hirn braucht dringend serotonin weil er selbst mit der produktion nicht nachkommt, durch bestimmte botenstoffe die ihren job in meinem kopf nicht nachkommen, schwellen die hirninnenwände an, die schwellung drückt auf die feine nervenfaser, das wird dann an die hirn-nachrichtenzentralle weitergeleitet und der schmerz entsteht. und die pillen reparieren wieder alles aber machen mich schwach.

und dann kommt kollege der schon seit einigen tagen auf scheisssprüche macht, da werden paar frauenfeindliche und durchaus sexistische sprüche herumgereicht, der kommt immer dann an, wenns mir wirklich nicht so gut im kopf geht, was keine entschuldigung ist für meine mangelnde schlagfertigkeit, ich sage ihm auch direkt dass ich ihm verbal und rethorisch nicht gewachsen bin und dass seine gemeine zunge nur von was anderem ablenken soll, was ich aber jetz nicht weiter disskutieren werde, weil will ihn nicht verletzen. ich verletze niemanden gerne, ich stelle nur manchmal verletzungsprüche zur verfügung.

los beschimpf, mich, verletze mich sagt er. aha- daher weht der wind. soll mal eine die männer verstehen. mehrere personen in diesem raum, sind dafür ausgebildet worden, den vorgang zu beobachten eine lange und für meine rettung wichtige zeit wird vergehen oder verstreicheln. ich werde mich behutsam ohne krach zu machen durch den tag tasten.

ah noch was. ich bin heute in der bahn dem jesus begegnet. echt.

Sehr geehrte Frau Neuro

Der neue Newsletter von LOTTO Berlin vom 13.01.2005
Am Sonnabend, dem 15.01.2005, sind im LOTTO rund

5 Millionen Euro ( in der 1. Klasse) und rund
4 Millionen Euro (in der 2. Klasse) und

in der TOTO 6 aus 45 Auswahlwette rund
400.000 Euro (in der 1. Klasse)

zu gewinnen.

Mitspielen können Sie unter http://www.lotto-berlin.de und in jedem
Berliner LOTTO-Laden. Nutze deine Chance!


Mit freundlichen Grüßen

Ihre LOTTO-Mannschaft
schnatterliese meinte am 13. Jan, 11:13:
kein jesus, aber
schau, ich habe heute in der bahn den wohl schicksten typen in fünf monaten gesehen und dann habe ich dummerweise auf seine finger geschaut und sofort war feierabend mit der bewunderung.

warum vernachlässigen männer immer immer immer ihre hände und finger und frauen immer immer immer ihre füße?

ach übrigens, du musst die cherry-pets nicht den nachbarskindern geben, du musst die sammeln und mir schenken, ich mag nämlich nur cherry. 
neuro antwortete am 13. Jan, 11:41:
frau schnatter
so schau ich immer klugerrweise erst die schuhe an und zum gesicht kommt dann nichtmehr. damit erspare ich mich viel grübeln über die menschenkenntnisse. ich finde es auch irhendwie besser, zuerst auf die schuhe zu glotzen, das ist ist nicht so aufdringlich. ich habe auch schon gemerkt, beobachtet wie die männer, sofort ihre hände zur faust geballt haben, als ich auf die hände blickte. schlau sind sie gworden die männer, sind ja auch nicht dumm, aber so schnell können sie die füsse mit den schuhen nicht verstecken.

wieso versuchen sie die hände zu verstecken? weil sie ja erahnen, dass die frau schlüsse draus ziehen kann. sie haben uns halbdurschaut.

die welt war auch schon mal spontaner.

frauen vernachlässigen ihre füsse wenn sie grade keine mann haben oder keinen potenziellen mann im aussicht. männer pflegen ihre fingernägel, wenn sie grade eine frau kennengelernt haben und es sich grade noch für sie lohnt, das zu tun

das ist dann die aufopferung.

die dann nach 3 jahre beziehung mal vorgeworfen wird. 
rouven_ridder antwortete am 13. Jan, 14:32:
Himmelherrgottnochmal,...
...worauf soll ich denn noch alles achten? Meine Mitbewohnerinnen beschweren sich ja jetzt bereits, dass ich als der Mann der WG solange morgens im Bad brauche (wirklich wahr). Allerdings sollte mich die verblüffend kurze Zeit, die die Mädels so (morgens) benötigen, stutzig machen. Obacht Männer, nicht nur auf's Äußere gucken, sondern auch mal näher rangehen und dezent schnuppern! 
neuro antwortete am 13. Jan, 14:45:
rouven
dass man lange im bad braucht, hat mit den menschen selbst nix zu tun sondern mit dem umständen. ich habe heute mehr als eine stunde gebraucht, 40 minuten davon verbrauchte ich sitzend/hockend an der heizung. total unmotiviert.

die leute bemühen sich zu schnüppern und dabei wird das äussere nicht richtig wahrgenommen. zb männer. glotzen ne frau an die mit busen und hintern gut beschmückt ist, und schon ist das gesicht egal. charakter interssiert in dem moment eh keinen. 
nikko antwortete am 13. Jan, 15:22:
die 99,99 % der maenner, die nicht auf ihre handpflege achten, rechtferigen noch kein "immer,immer,immer". nene, is so. fotos koennen geliefert werden :-P 
neuro antwortete am 13. Jan, 15:27:
niko
füssnägel oder händefotos? 
nikko antwortete am 13. Jan, 16:11:
rechter fuss und beide haende (linker ehennagel is verletzte - grauslich also) 
neuro antwortete am 13. Jan, 16:13:
ni
in deinem blog(si) seh ich nur was über abgenommene hoden und keine fotos 
nikko antwortete am 13. Jan, 16:14:
weil das sehr privat is und ich das nicht veroeffentlichen will. im blog. die abgenommenen hoden sind arm, also der mann der die mal hatte, bevor sie abgenommen wurden 
neuro antwortete am 13. Jan, 16:15:
abgenommene hoden
will ich auch nicht sehen tse

hm ich kenne einen mann, der nur einen hoden hat und immer wenn er lotto spielen will sagt er:
kannst du bitte für mich den schein abgeben? ich habe schon 6 im lotto

damit meinte seine 3 kinder.

sachen gibts, menschen gibts 
nikko antwortete am 13. Jan, 16:23:
ne nicht fuer mich
nene, brauch ich auch nicht.

ich koennte auch keine genitalien essen, also stier hoden und so. grausam.

der tut mit leid der mann, hat aber auch wieder glueck im unglueck mit den kindern.

jaja, und so dreht sich die welt weiter- um was weiss niemand. 
neuro antwortete am 13. Jan, 16:32:
kreislauf des lebens
der mann mit den 6 richtigen ( kinder) und der zusatzzahl ( die frau) ist aber ein psychischer und menschlicher wrack und er tut mir schon sehr leid.

soll ich sterben, sollten meine überrste verbrannt werden, das auch nur fürs protokoll, solche dinge müssen irgendwo festgehalten werden, find ich. 
nikko antwortete am 13. Jan, 16:35:
o.k.
was lernt man da - urteile nie vorschnell. der aermste - und nur einen hoden. arme sau, echt.

was soll mit der asche passieren? ich glaub ich geb meinen koerper der medizin. sollen sie forschen, das bringt was, find ich. 
neuro antwortete am 13. Jan, 16:40:
aber wieso denn
ein ein-hodiges leben muss ja nicht schlimm sein, was soll daran schlimm sein.

ein pimmellose mann könnte sich beschweren.
weil das mit dem pipimachen würde nicht so einfach sein. aber hoden. unwichtig. eh kein zeichen der männlichkeit.

die asche sollte man streuen und ein bisschen soll sich mein lebensgfährte der mich natürlich vom allen herzen liebt, in so ein ding rein tun ( son ding an der kette wo auch ein foto von mir drin wäre) und damit jeden tag rumlaufen.

aber ich glaube die frau überlebt den mann um ungefähr 10 jahre.
dann sollte man das einfach irgendwo wegwerfen. 
nikko antwortete am 13. Jan, 16:46:
naja,
das is schon schlimm fuer nen mann, kann ich mir vorstellen. zeugungsfaehigkeit is ja da auch beeintraechtigt. aber ich bin kein mediziner. ausserdem .. ach glaub mir einfach, die sind schon wichtig.

pimmellos is noch haerter da geb ich dir recht.

angenommen, du stirbst fueher und der mann tut das dann, darf er dann auch, nach dir, die einzig grosse liebe, ne zweite liebe haben? da muesste er es aber abnehmen. er kann natuerlich auch die asche fragen, ob du das verstehdst und so, und dich dann abnehmen. schliess ich ja nicht aus. aber mit dir um den hals hat er es glaub ich schwerer (frakalarm und so). 
neuro antwortete am 13. Jan, 16:55:
hm ni
nach mir die große liebe wäre mir egal. weil ich ja dann tot wäre. aber ich könnte glaub ich nicht, ein platz nach so einer frau annehmen. dazu muss man so einen charakter haben.

eine große liebe vor mir ist mir ein problem. weil ich wäre gerne die große liebe.

wenn man mich liebt dann merkt man oha, DAS ist meine wirklich erste große liebe. weil ich würde gerne im vergleich zu der erster großer liebe, richtiger dem mann erscheinen.
einen platz an zweiter stelle anzunehmen, damit tue ich mich schwer. is das evntl. doof

die frau nach einer große liebe zieht die arschkarte. und wird immer vergliechen. und soweiter.

oder aber, der mann merkt, die erste große liebe war nicht die richtige große liebe. sondern dass ich die richtige große liebe bin. aber wahrscheinlich verstehst du mich nicht weil ich mich gar nicht richtig ausdrucken kann.

die große liebe nach mir, also wenn ich tot wäre, wäre okeh.
obwohl ich immer sauer auf grönermeier, mccartney , pierce brosnan war, wo sie imme rso um die gestorbene frau geheult haben, und gleich danach, auf einemal neu geheiratet haben.

ich habe zum beispiel mal gedacht, ein mann wäre meine erste große liebe bis ich gemerkt habe, das stimmt nicht. das konnte ja keine große liebe gewesen sein, weil es gibt grössere. und so weiter. ein kreislauf des lebens. is aber nur meine ansicht und die muss nicht richtig sein, wahrscheinlich is sie auch nicht richtig. 
nikko antwortete am 13. Jan, 17:04:
nene
ich kapier das schon. geht maennern auch so. es gab immer einen, der war besser usw. da hab ich dann schnell gelernt das es nicht so is. schoen waer die vorstellung, liebe waer immer anders, isses aber nicht, ich glaub es gibt ein ranking.
Les ich oft si "Seine grosse Liebe war Ex Fr. Foo, lebte bis zu seinem Tode mit Fr. Bar zusammen". is so.

groenemeyer hat afair 3 jahre gebraucht, ihm is kein vorwurf zu machen, ueber ihn lass ich nix. aber wahrscheinlich weisst du das besser, da kenn ich mich nicht aus.

ich glaub man sollte jede liebe als einzig grosse "feiern" - da gaebs weniger probleme in beziehungen. Und mit dem vergleichen aufhoeren. is aber nicht einfach. 
neuro antwortete am 13. Jan, 17:20:
im prinzip hast recht nik
wäre meine große liebe gestorben würd ich nicht wieder heiraten weil ich nicht glaube, dass man sich seelich 100% zwei mal treffen kann im leben. und wenn man sich schon einmal getroffen hat, dann hat man das. klick und klack. und wozu dann mit jemanden auskommen und was versprechen. wenn man jemand nicht mehr 100% lieben kann. ich bin so ne scheiss-möchtgarnicht-romantische, die so denkt.

also wenn 100% auf 100% trifft, dann gibts danach nur noch 99% und das ist nicht das wahre. es wäre, ich würde einen treffen, bei dem ich erst die richtige liebe entdecken würde wo ich dann sage: wow, und ich dachte ich habe geliebt, aber das jetz ist ein gefühl der x-mal stärker ist als ich es je davor gefühlt habe. ich glaube sowas wollen die frauen hören, das ist schön, wenn man mal so geliebt wird.

ich will nicht dran denken , dass man öfters die große liebe im leben trifft. die gibts nur einmal. davon bin ich überzeugt. klick und klack eben. wer das öfters im leben erlebt, soder hat wohl nicht wirklich eine art von liebe erlebt, die sich über alle anderen gefühle aussticht. weil man ist dann die zweite, die dritte , die vierte wahl und soweiter. aber man hat nur ein leben.

möchtest du ein leben mit jemand verbringen, wenn du dich schon drauf einigst, ein leben mit jemanden zu verbringen, der dich nicht besser, schöner, vollkommener, gewaltiger liebt, als jemals eine andere paerson davor? oder gibts du dich zufrieden, dass du einfach nur der" nächster" bist. der nächster an der reihe. und nach dir kommen dann noch weitere. oder so.

aber ich bin gar nicht romantisch, ich habe nurseichtes kopfweh. 
nikko antwortete am 13. Jan, 20:35:
ich hoffe ja nur
das es nicht _die_ grosse liebe gibt. und nur die einzige. dieses 100% Ding muss sich doch aendern koennen, weil ich ja sonst ewig nur 99% bin. es gibt schliesslich 5,6 Mrd Menschen oder so, da is die chance gering, das es das klickklack fuer mich (in diesem leben) da is.

es waer doch schhoen, wenn sich die jedesmal 100 % neu definieren -nicht? Das heisst die chance is nicht gering, jeder mensch ist anders, jeder aendert sich (ja, und da mach ich keine kompromisse, nene, fang gar nicht an :)) und die ansprueche ebenfalls. Da waers doch logisch, das sich die Sichtweise auf liebe aendert.

so haste jedesmal die grosse liebe, mehrere chancen und wirst oefter gefunden - und nein, das is nicht sich mit weniger zufrieden geben, das haht nix mit alternative zu tun.

ich moechhte schon mein leben mit jemanden verbringen, der mich besser, schoener, vollkommener und gewaltiger liebt als jemals eine andere person zuvor. nur weiss ich nicht ob es die is, oder die, oder die naechste. menschen aendern sich, lernen, werden aelter, aendern ansprueche. Und ich bin immer ich und nichth der naechste in ner Reihe. Alles is vergaenglich, das is mathematik, nix is fuer die ewigkeit, alles is einem steten wandel unterworfen, auch deine Liebe. 
neuro antwortete am 14. Jan, 10:09:
ni
ah paparalapapp

es gibt nur eine große liebe, basta. 100% ist mathematik, mann kann 100% nicht neudefinieren. feinstes schlüssel für einen wichtigen tresor, passt in ein sehr kompliziertes schloß. verstehst du? da passen halt keien andere schlüssel rein.

man kann aber auch leben ohne diesen ganzen zeug. schlüssel brauchen keine schlösse, und die schloße lassen sich gerne durch viele schlüsseln ausprobieren, ob se passen oder nicht. modern life. der schlüssel denkt sich, wieso muss ich ein schloß finden, um irgendeinen tresor aufzuknacken. und der schloß denkt: wenn mich jemand knackt dann knackt er micht,w enn nicht, dann eben nicht.

und der tresor, der schatz wird in vergessenheit geraten, am boden des ozeans.

( die titanic assosation ist jetz reinzufällig)

mathematik ist unendlich also ewig nikko ! 
nikko antwortete am 14. Jan, 11:02:
neurolinchen
.) wenns eine menschen gaebe, gaebs auch keine mathematik. punkt

.) schluessel ohne schloss sind nix wert.

.) wenn niemand den trsor aufsperren kann, wer weiss dann was von dem schatz - den gibt es dann im endeffekt sowieso nicht (weil keiner dran kaeme)

.) jedes schloss is knackbar, frag die sportfeunde der sperrtechnik e.V.

.) du kannst auch 110% , 120 %, 130, 131 oder 140%ige einzige Lieben haben

( glaub ich nicht :-P) 
neuro antwortete am 14. Jan, 11:18:
ni
1. es geht nicht um die schlüssel und die schloße sonderm um den schatz. der ist wertvoll.

2. jeder träumt von einer schatzinsel. die nimmt im laufe des lebens bloß andere formen

3. jedes schloss is knackbar, frag die sportfeunde der sperrtechnik e.V. LOl, das nennt man vergewaltigung.

100% ist 100% . nikko. jetz werd nicht zu träumerisch, lehn dich nicht so aus dem fenster hinaus sonst stürzt du mal ab. 131% tse tse und aua. beziehung ist gut, beweise sind besser. Liebe ist nicht nur Magie, sie ist auch ein Verhandlungsthema. Welche Liebesbeweise hätte ich gern, zu welchen bist du fähig, welche fallen dir leicht?" 
nikko antwortete am 14. Jan, 11:22:
ne
1.) ohne schluessel kein oeffnen des schlosses -> schatz wertlos

2.) das meine ich ja, das spricht gegen deine nureinmal100%klausel!

3.) ... das mein ich ja nicht .. *sigh*

ach neuro, tu ich ja nicht, war ja nur super wenns so waere. es gibt ja nicht mal die 100%, nur glauben will das niemand. 
neuro antwortete am 14. Jan, 11:26:
nenene niko
du nüchterne person.

ohne schluessel kein oeffnen des schlosses -> schatz wertlos<--- wert des schatzes steigt. ist wie mit geheimnissen, der wert liegt darin, dass die option da ist, dass das geheimnis mal verraten wird.

ad. 2 du wirst ein guter agend, du hast ein gutes aus-rede-talent!
ad3. spinner! 
nikko antwortete am 14. Jan, 11:55:
nuechtern
.. also wenn ich da so lese bin ich schon einen touch romantischer . aber nuechtern passt eigentlich auch.

ad1: aber da die wahrscheinlichkeit verschwindend gering is - 5.6 Mrd moeglichkeiten sind nicht viel, verteilt ueber unseren planeten aber doch, kannste glaub das der schatz drin is oder nicht.

ad2: nene, genau das meinte ich. genau das.

ad3. wtf? 
neuro antwortete am 14. Jan, 12:18:
nökkonen
romantisch sein bedeutet graustufen.

eben sass hier ein kollege und iwr haben darüber diskuttiert.
schwarz weiss zu sein ist ja dumm hat er gemeint. der mensch muss wie käse reifen.
aber was bringt das dem käse dass er reift.

also ich noch jung war woltle ich immer dass mir jemand sagt ich bin so verschossen, in deine sommersprossen nur hab ich keine sommersprossen :-(


wtf? 
nikko antwortete am 14. Jan, 12:31:
neuroansen
ne, ich glaub romantik is brutal. schwarz,weisz.

der kaese schmeckt besser - alter gauda - is sehr gut, spezialitaet, ess ich gern.

aber ich bin verschossen in deine sommersprossen reimt ishc und is gut. und wenn jemand deine sommersprossen sieht, als synonym fuer was tolles gilt das ja auch. nicht?

?wtf?!?! 
neuro antwortete am 14. Jan, 12:46:
ah weisch nikollson
es ist so, der mann meiner freundin, der scharly, sagt immer zu mir:

weisch was die sache ist neuro, ich sags dir ( dann macht er blahblah) und meine freundin protz so nur vom glück und stolz, dass sie so einen weisen mann hat. und der scharly redet immer das gleiche: wenn du das jetz nicht machst dann ist der zug abgefahren, weisch? und ich sage i wojss i wojss und denke darüber nach, wie schön sich die beide im leben ergänzen.

das mit dem synonym hast du aber lieb gesagt nik. das gibt mir hoffnung.

who to fuck? waht to fuck? 
nikko antwortete am 14. Jan, 12:50:
neuroslav
is aber sehr eingenommen die freundin vom scharly. aber wahrscheinlich is er weise. zumindest fuer sie. erich fromm wuerd sagen - das dann keine liebe, aber er war sehr radikal, sehr.

aufgeben tut man einen brief, neurone. merk dir das :)

harhar - nicht so fixiert - what the fuck.? what´s all this wuerd groeney sagen. 
neuro antwortete am 14. Jan, 12:57:
karNIKelchen
harhar. ( harhar)

(WHEN YOU SAY) nothing at all, würde ein irischer musikant singen sagen. flüstern, nachpfeiffen, in melodischen ton sagen, sich äussern.

der scharly ist weise. muss ja sein. hat ne glatze! 
nikko antwortete am 14. Jan, 13:05:
auf die oberschenkel klopf ich mir gerade. karNikelchen. das is ja mal was. harhar, verdient sich eigentlich ein *g*.

der redet eigentlich nur. rappen kann mans ja nicht nenen. aber singen .. hmm, aber The smile on your face. lets me know ..

bruce willis hat auch eine glatze und is nicht weise. das sagt gar nix. 
neuro antwortete am 14. Jan, 13:21:
bruce willis
is nicht weise, kann sich aber toll rumschlagen, uasserdem hat er hübsche likeamodel freundinnen. dito sylvester stallone, der alelrallerallerschlechtester schauspieler der welt. weibliche paralellvariante: jenni aniston. hast du mal ein film gesehen mit ihr? die frau kann nicht schauspielern.

if tomorrow never comes war sehr traurig. you'll surely regret the day that you didn't take that extra time for a smile, a hug, or a kiss, and you were too busy 
nikko antwortete am 14. Jan, 13:44:
die hard 1 - X
kann ich 1000mal hintereinander anschauen. immer super. sowie iindiana jones. sly mag ich nicht. ne jenni schau ich wenn dann nur in friends. und dort is sie ja auch nur weil sie einigermaszen gut aussieht. o.k. schon sehr gut.

bin nicht so nen ronan fan, aber ich glaub ich kenns. 
neuro antwortete am 14. Jan, 13:59:
nik
ich mag nur das teil mit dem hochhaus. das mit den nazis da war bullshit. das kann ich als erfahrene agentlin sagen.

bin auch nich ronan fan.

friends is ne komische serie. sehr frauenfeindlich aber fast alle frauen liebens. 
nikko antwortete am 14. Jan, 14:09:
frauenfeindlich - wieso? 
neuro antwortete am 14. Jan, 14:12:
akomm
wie die frauen dort dargstellt werden. aber okeh

es ist auch männerfeindlich.
wie die männer dort dargstellt werden.

es ist überhaupt komisch, die serie.
dann lieber scrubs. da werden die ärzte, ärztefeindlich dargestellt, das ist dann ok.