heute

ist der internationaler Fabulous Wild Men Day , was auch immer das ist. hört sich aber schwul an. hört sich an nach männer mit löwenmähnen in tanga bekleidet. wilde männer mit wilden löwenmähnen die wild die haar schütteln, feiern den fabulous wild men day.

das ist nicht meine lieblings männer-fantasie.

lieblingsmännerfantasie: ein ludlum mann (dh. ein mann der aus einem ludlum heldenroman entsprungen sein könnte) stark und unabhängig und lässt sich durch nichts stören, hat immer einen schweizer taschenmesser in der farbe: "dunkelrot" dabei (den neuen, mit usb stick), lässt sich zur not am lebendigen leibe wunden zunähen, die ihm von einem riesen und unheimlich gefährlichen bären zugefügt worden sind, als er mich vor dem wilden tier retten wollte.
pipistrella meinte am 12. Jan, 11:23:
also
wenn du so einen mann findest und er hat das taschenmesser nicht (eben das neue mit dem usb stick), ich würde also sonst das taschenmesser ausleihen. denn dieses habe ich, leider kann ich mit den anderen attributen nicht dienen, sonst hätte ich mich natürlich gleich beworben ;o) 
neuro antwortete am 12. Jan, 11:25:
zur not
reichts aus, wenn ein mann pflaster dabei hat. habe mir schrecklichen fingernagel-riss zugefügt :-( 
pipistrella antwortete am 12. Jan, 11:31:
autsch
*virtuelles pflaster rüberreich*... damit könnte ich auch dienen, glaube aber kaum, dass du einen mann findest, der eines hat, höchstens er ist alleinerziehender vater und grad mit seinen kleinen kindern unterwegs... 
neuro antwortete am 12. Jan, 11:57:
allein erziehende väter
gibts das wirklich?
es gab mal eine studie, die zeigte dass

a) männer mit kind im park - von frauen mehr angelächelt werden als
b) männer mit hund im park und
c) männer aufm fahrad im park

angeblich leihen sich die männer fremde kinder aus, um auf frauenfang zu gehen. solche dinge hab ich mal in einer zugegeben nicht ganz seriöser rtl2 dokumentation gesehen.
so nötig haben sie das. 
pipistrella antwortete am 12. Jan, 12:11:
die frage
ist ja dann, warum solche männer von frauen häufiger angelächelt werden. könnte es sein, dass frau denkt, dieser mann hat kinder, also ergo eine frau dazu (oder zumindest mal gehabt) ergo kann er nicht so unattraktiv sein, wie er im moment grad aussieht... oder so ähnlich ?
ich denke in dem moment nur, dieser mann hat kinder ergo muss er alimente bezahlen ergo liegt er mir auf der tasche und die kombination mit kleinen kindern am wochenende zu besuch... nein, danke. 
neuro antwortete am 12. Jan, 12:24:
pipi
mal andersum.

eine frau mit kind ist für die meisten männer ein problem, also schleppen manche gutaussehdne frauen ihre eigene oder fremde kinder mit, um nicht angesprochen zu werden. um kwasi nicht gemerkt zu werden. um durchsichtig zu werden. da zieht sie sich auch nicht hübsch an, pflegt sich nicht extra schön, wenn sie mit den kindern unterwegs ist. weil sie ja ohne hin weiss, dass sie keiner ankuckt. deswegen sieht man in der stadt sehr viele komische frauen mit kaputten dauerwellen und komischen leggings, weil das alles absicht ist. und die männer fallen drauf ein und beachten diese frauen nicht, verpassen dabei unter umständen wirkliche menschliche juwelen, und die frauen haben die emotionale ruhe. das ist ganz easy: kein bock auf männerblicke weil kein bock auf styling, nimm ein kind und du muss dir keine sorgen machen.


wenn man einem mann also unterstellt, er könnte denken, dass er interessant sein könnte, weil er mit einem kind signalisiert, dass er durchaus attraktiv sein könnte, wie auch immer, die option ist ja immer da, aussehen ist ja nicht alles, vielleicht können die frauen dann denken oha, der mann hat schon mal eine frau im bett gehabt dann ist so eine frau nur auf sex aus und damit hätte der mann gewonnen.

ein mann mit einem hund ist allerdings immer sehr interessant. kommt aber auf den hund an :-) 
pipistrella antwortete am 12. Jan, 15:10:
was
ist denn so interessant an einem mann mit hund ? bzw. was für ein hund muss es denn sein und warum genau dieser ?
da bin ich aber nun mal gespannt... ich lerne ja gerne dazu ?

und ? gilt das für die frau mit hund auch ? muss ich mir jetzt noch überlegen, einen hund anzuschaffen ? 
neuro antwortete am 12. Jan, 15:13:
pipi
ein mann mit hund zeigt
a) verantwortung
b) treue

er kümmert sich um den hund, also wird er sich um die frau auch kümmern.

der hund muss schon groß sein und hunde-blick haben, der sich auf sein herrschen überträgt ( herrschen und hunde werden sich mit der zeit gleich)

eine frau mit hund ist für einen mann ein hinderniss weil der mann denkt : die kümmert sich um den köter mehr als um mich oder? weiss nicht. ich habe ja keinen hund.. 
pipistrella antwortete am 12. Jan, 15:25:
ah
ok... alles klar, scheint einleuchtend.
wobei meine eltern auch einen hund haben, einen schäferhund und sich mein vater bestimmt mehr um den hund als um meine mutter kümmert, wobei das vermutlich weniger mit meinem vater und dem hund als vielmehr mit meiner mutter zu tun hat...

bin ich aber froh, dass ich mir keinen hund zu tun muss... ;-) 
neuro antwortete am 12. Jan, 15:38:
pipi
ich habe mal eine super-nanny - folge gesehen, mit einer familie, mit kindern die unmöglich waren, ne fertige mutter die nicht mal 30 war, sah aber aus wie 50 und einem mann, der über die ganze sendung durch, die ganze zeit, statt mit den kinder spielen, den hund gestreichelt hat. und dann wundern sie sich dass die kinder hyperaktiv sind. und dann hat der mann mit den kindern was gemacht, puzzle, da hat die mutter geheult, er hätts jetz nur fürs fernseher so getan als ob.

schlimm.

ich bin immer noch dafür: kinderkriegen nur mit eltern-füherschein! 
rouven_ridder antwortete am 12. Jan, 16:55:
Damit hätten sie sich auch einiges verspielt an Chancen...
Frau mit Hund bedeutet für Mann
a) Unmöglichkeit, einen Mann zu bekommen aus zu großer Fürsorge, daher muss der Hund herhalten, um diese Energien abzuladen
b) heimlicher Kinderwunsch (womöglich sogar abgebrochene Schwangerschaft; kenne mehrere Beispiele, Wünsche siehe a)

In beiden Fällen sind sie Anzeichen für große Einschränkungen der Freiheit bei einer Partnerschaft, daher hält Mann sich fern. Es sei denn, er ist selbst Hundehalter. Dann kann das sogar eine Anmach-Masche beim Gassigehen werden. 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:01:
rouven
das hat ja gut geklappt mit der verlinkung :-9

danke für die ausführlich erklärung. das mit dem babywunsch kann sogar stimmen, da kenn ich einen ähnlichen fall.

aber: besser ein mann mit hund, als ein mann mit ner katz ( alte asiatische weisheit)