was

man so alles auf schwulen seiten (nicht)findet..

clip1

clip2

und weils so schön ist

beck5

noch 89 tage bis zu perfekten bauch.

es gibt 3 muskeln(regionen) die bei dem speziell und individuell für mich zusamengestellten programm, gezielt angesprochen werden. seitenmuskeln und so ein mittlerer muskel. trainer sagt, langsam anfangen mit je 6 wiederholungen pro übung, ich gehe gleich auf 20, das macht muskelkater, das macht aber nix. wenigstens weiss ich dass nicht umsonst geübt. crunchen-rotieren - und stabilisieren. so nach ner halber stunde, versagen meine beine (bei einer doppelter-schere übung) und fangen an etwas zu zittern, aber ich zähle tapfer bis 20 und gut ist. davor eine stunde joggen, wegen: lockerung- dehnung und 650 kcal verbrauch. ist gut. danach eine halbe stunde auf dem stepper wegen dem po und den schenkeln. das mach ich jetz auch nicht 4 mal pro woche, sondern täglich. früher hab ich 6 stunden täglich getanzt, hats mich auch nicht umgebracht.

trainer wiederholt sich mehrfach, dass ich mich gut motivieren muss, vielleicht etwas entspannübngen, da gibts so yoga und so meditieren-zeugs, was ich persönlich und aus eigener tiefüberzeugung nicht ausstehen kann. erkläre ihm in dem zusammenhang, dass es mir nicht so sehr um die muskeln geht, um den bauch, sondern mehr drum, dass ich mir ab und zu gerne so scheinbar unmögliche ziele vornehme, die erreicht werden müssen, das macht mich ruhiger im kopf, das lenkt mich ab. nenn das ruhig "psychologischer problem" - sagte ich ihm, damit er aus taktgründen nicht genauer nachfragt. meint er, muss aufpassen, dass ich durch die muskelmasse nicht zunehme am gewicht, weil aus fettzellen wird muskelmasse. fach-chinesich. kann auch zunehmen, mir ist das ziemlich egal.

hab mich auch gestern richtig abgemessen. 99-73-88. das ist weder apfel, noch birne. das ist etwas komisch. aber für anatomie kann man nix, mit etwas mehr stepper, wird der becken evntl. schon etwas kräftiger, für die proportionen.

ich brauche einen schicken frotte-schweissband. genug eiweiss-riegel hab ich schon besorgt.
pipistrella meinte am 11. Jan, 13:57:
du
brauchst auch weder apfel noch birne, sondern sanduhr, und da bist du ja schon ganz nah dran ;-).
von wegen schwulenseiten... meiner ist nun wieder frei... der brad, oder zumindest fast frei, ich meine, mit dem angelina-schmollmündchen wird er sich eh bald langweilen, dann ist endlich der weg für mich frei. yes... jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir den kontakt zu ihm vermittelt. freiwillige bitte vortreten ! :-) 
neuro antwortete am 11. Jan, 14:03:
sanduhr
??

pipi, du hast sehr gute chancen, so verlassene männer ( oder hat er sie verlassen? auf die gutefreunde geschichte kann ich nich so glauben ) brauchen oft etwas trost.... 
pipistrella antwortete am 11. Jan, 14:11:
ja sanduhr
du weisst doch, wie so eine aussieht so in etwas so )( ... und da bist du ja wirklich nah dran.... also noch etwas weitertrainieren und apfel und birne sind kein thema mehr :-).

jaja, sag ich doch... nur leider fehlt mir die nötige connection in diese kreise. ich würd ihn ja gerne zu einem lockeren essen bei mir auf der dachterrasse einladen, aber 1. kann ich nicht kochen und 2. würde meine einladung bei seiner managerin in der runden ablage landen. *heeeeeeeuuuuuuuuuul* ;o) 
neuro antwortete am 11. Jan, 14:31:
pipi
sanduhr ist etwas so fünfzige jahre.. muss wohl damit leben.

ich hab den brad pitt noch nie gemocht, weil er nicht mein typ ist. nicht mein typ von männer, die mir gefallen. aber heulen bringt auch nix liebe pippi, macht nur dicke augenringe...

die welt ist voll von hübschen, intelligenten, gutaussehnden männer, mit herz und verstand, die gütig sind, großes herz haben, gute gene für hübsche kinder. denk ich mal so. hab ich gehört, es soll sie geben. 
pipistrella antwortete am 11. Jan, 14:49:
lach....
ok die guten gene für hübsche kinder können sie behalten, die hübschen kinder hab ich nämlich schon (sind ja auch meine ;o))
also falls dir mal so ein exemplar über den weg läuft, lass es mich wissen oder noch besser, schick ihn gleich zu mir ;o) 
neuro antwortete am 11. Jan, 15:20:
pipi
okhe, aber ohne gewähr :-) ( nicht dass ich die schuld bekommen für noch mehr hübsche kinder :-) 
tom meinte am 11. Jan, 13:57:
na dann
viel spaß beim waschbrettbauchzüchten

wie war das gestrige training? 
neuro antwortete am 11. Jan, 14:01:
ja
noch 89 tage. macht spass. wenn man den ganzen tag aufm arsch am computer sitz, schadet ein bisschen fitness nicht. ( dieser satz ist gramatisch und stylistisch durcheinander) 
nikko meinte am 11. Jan, 14:19:
frotte schweissbaender sind sooo 80er .. inzwischen gibts fuer den kopf so piratentuecher und sonst halt t-shirts.

Eiweiss Riegel? Wofuer das den, is das nicht fuer so fleischbergtraining? 
neuro antwortete am 11. Jan, 14:22:
piratentuch
hatte ich gestern auf kopf. so eins in rot. finde die ivan lendl schweissbänder schicker. ich finde überhaupt tennis anzüge für frauen sehr schik.

eiweiss hat was mit fettverbrennung zu tun, hatte aber das fach-monolog nicht so verstanden, es müsste schon stimmen, was der so alles erzählt hat. 
nikko antwortete am 11. Jan, 14:34:
har har
jaja, so tenniskleidchen. schad das die den einzug in die alltagsmode noch nicht geschaft haben.

aso; ich glaub die sagen da nur was, empfehlen und rechnen eh nicht damit das mans versteht. verstuende man alles waer man ja selbst trainer, weltmeister oder mediziner. das wird schon passen. 
neuro antwortete am 11. Jan, 14:40:
na jedenfalls
hat er nicht umsonst geredet, weil ich schon das prinzip an sich, wie das funktioniert mit der umwandlung von fettgewebe ins muskelgewebe , schon verstanden habe. ist ja alles reine mathematik.

bin aufjedenfall ausreichend motiviert, weil habe so einiges vor, im sommer.

der typ ist gleichzeitig : bwl student, ibiza-animateur und fitnesstrainer. aber netter körper. so ohne kopf gesehen. kopf und gesicht so typisch ibiza-animatuer und solariumjunkie, so ist das aber immer. leute die mir gefallen, wollen mich gar nicht, und männer die mir nicht gefallen, die sind leichte beute. so ne umgekehrte welt.. 
nikko antwortete am 11. Jan, 14:56:
im endeffekt
is alles nur herumschieberei. wenn man das bedenkt, kann man alles.

was machst du im sommer? ironman?

ach diese trainer sehen ja immer so aus, is ihr kapital, aber vielleicht klappts ja dann mit dem waschbrettbauch. die werden dann neidisch, wollen sich tipps holen und verlieben sich dann. kann ja passiern, is im bereich des moeglichen. 
neuro antwortete am 11. Jan, 15:23:
:-) ni
sommer ist noch geheim. weil ich noch nicht was, aber irgendwas wird schon sein, dazu hab ich 8970 horoskope studiert und sie sagen alle, sommer wird meins ( meins meins) 
nikko antwortete am 11. Jan, 15:41:
:)
geheimmissionen heissen ja deshalb geheimmissionen, da hast schon recht. aber gruendlich vorbereitet - 8970 Hororskope - beachtlich. dauert ja noch 6 monate bis sommer, aufpassen das infos nicht leaken ;) 
neuro antwortete am 11. Jan, 16:03:
ja nikko
geheimnisse verlieren aber unglaublich am wert, wenn sie nicht verraten werden können :-)

ausserdem mögen menschen das gehemnisvolle. soll reizen. durchsichtige menschen sind eben durchsichtig, man kann durch die sehen. durch-sehen. gedanken durch-sehen uns so. das is nicht immer gut. 
nikko antwortete am 11. Jan, 16:11:
neuro ..
.. man muss den leuten sagen, das man geheimnisse hat, darf sie aber erst kurz vor der enthuellung preisgeben - dadruch fuehlen die sich dann wertvoll - is immer gut sich wertvoll zu fuehlen. will ja jeder sein.

das is ein grund warum ich in geheimagentenlehre gegangen bin. um noch geheimnissvoller zu werden. ich glaub ich bin schon undurchsichtig, aber is nur meine meinung. 
neuro antwortete am 11. Jan, 16:19:
ni
die leute sollen selber merken dass man gehemnisse hat, das ist pikanter. das ist nicht so nackt auf dem platzteller serviert. sie gehen auf die entdeckerreise und merken : oha, da hatm jemand ein schmutziges kleines geheimnis <-- und dadurch fühlen sie sich wertvoller, weil sie was er-ahnt haben.

nun mal so als beispielt der ein-mal-eins der agentenpsychologie.

aber manche gehemnisse sollen für immer geheim bleiben. manchmal ist das besser, weil die wahrheit ist schlimmer, als nur die ahnung, dass jemand ein gehemnis hüttet.

ich würde zb gar nich gerne wissen von dem lieben herr gott, von herr buddha oder dalai lama, wann ich sterbe. obwohl es würde mich riezen, aber es ist besser, solche dinge nicht zu wissen. 
nikko antwortete am 11. Jan, 16:39:
schlaue
taktik. und man muss es auch nicht offenbaren. nene, ich steh noch kann am anfang, das merk ich schon - har.

ja, manche dinge will ich nicht erfahren, z.b. obs jesus wirklich gab und so. da wuerd ich grosskotzig werden, das weiss ich jetzt schon. Oder wie man die Weltherrschaft erlangt. 
neuro antwortete am 11. Jan, 16:55:
an manche sachen
muss man glauben, ohne es zu wissen, das ist schweirig aber es geht. viele können das.
ich nicht so recht, bin aber ja noch jung, das haleb leben von mir.

manche reizen die fragen, die anderen sind scharf auf die antworten. ein balance
( balonnns) akt.

aber manche dinge würd ich schon gerne wissen
zb
Ist leben ohne liebe nicht machbar?
besser, richtiger: ist leben ohne liebe machbar ? 
nikko antwortete am 11. Jan, 17:18:
ich tu mit mit dem glauben sehr sehr schwer .. bin aber auch jung. is ne alterserscheinung das glauben, glaub ich.

ich bin scharf auf antworten.

leben ohne liebe? meinst du jetzt zwischenmenschlich? ne, irgendwenn liebt man immer. 
neuro antwortete am 11. Jan, 17:38:
ni
ich bin scharf auf die fragen, vor den antworten hab ich etwas angst. ausserdem sind die antworten vielelicht gar nicht wichtig, für das gesamtbild. man lebt als unwissender eigentlich. was sind wir heute wieder parapsychologisch drauf. das wird bei mir schlimm, wenn ich ein bier getrunken habe und anfange so zu labbern, dann sagst du sicher nach 10 min mädchen jetz halte mal den rand 
nikko antwortete am 11. Jan, 17:47:
ich weiss schon viel, halt nix wichtiges. auf bier werd ich auch sehr eloquent. da red ich richtig viel, lass niemand anders reden. somit waer das kein problem. Ich kenn das aber - niedergeredet werden. Da bleibt man selbst geheimnisvoll - also nich viel bier trinken vorm sommer. Naja, aber staendig fragen um der/des fragen(s) willen? Das is Akte-X maessig bei mir. The Truth is out there - so ist das bei mir.

so ich geh auf ein bier - harhar 
neuro antwortete am 11. Jan, 17:51:
viel spass
ni