obwohl

time is nicht mehr on my side, die zeit ist nie dein freund, bin ich derzeit zeimlich glücklich, dass sich die geschichten so und nicht anders entwickeln. meine mutter kommt nicht zu besuch. meine mutter und ihr seltsamer ehemann haben zur zeit "andere probleme". das ist gut. das ist sehr gut. das macht mich glücklich, ich hatte schon fast kopfweh gekriegt am wochenende, alleine wenn ich daran dachte, dass die zu mir kommen und hier drei wochen bleiben. wäre ich ein junge, wäre ich niemals ein mamasöhnchen.

sam hat versucht mit ihrem puppen-kinderwagen, in den dvd zu reinzufahren, so mit den vorder-reifen in den schlitz, weil sie dachte, das wäre eine rolltreppe. hoo-peppe dvd gerät ein bisschen im arsch, ausserdem hab ich aus dem videogerät vorsichtig eine spaghettinudel rausgeholt huk-mal.

tante hat sie noch nicht gelernt zu sagen.