hautnah

ist der film, den ich unbedingt sehen will, den aber sonst ausser mir keiner kucken will. wegen sentimentaler scheiss. in ein julia roberts film zu gehen giltet schon fast als kriminell in manchen kreisen. obwohl ich krimineller finde, einen jude law film zukucken, aber was solls.
pipistrella meinte am 10. Jan, 14:19:
also
ich käme mit :-). wir können ja parallel gehen, du da wo du bist und ich hier in zürich :-), dann wären wir quasi auch gemeinsam im kino. ist das ein angebot ? 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:21:
pipi
das ist ein super angebot. hm jetz am wochenende? 
pipistrella antwortete am 10. Jan, 14:31:
naja
also bei uns läuft er ja noch gar nicht. weiss also nicht, ob er am wochenende in den kinos zu sehen ist, aber wenn doch, werde ich ihn mir wohl antun :-) 
docvoo meinte am 10. Jan, 15:17:
bin auch dabei. wenn ich darf. hätte ja vorgehabt ihn mir vorigen donnerstag anzusehen.
closer(title engl.) aber da war er noch nicht. ist erst diesen donnerstag hier(london) wie es scheint. 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:21:
doc
sollen wir uns auf den sonntag einigen? wäre nett. come on closer von jem find ich als untermal musik auch nicht schlecht.. 
pipistrella antwortete am 10. Jan, 15:36:
sonntag
wäre für mich auch top ok, sofern er schon läuft. dann habe ich meinen bauchtanz-wochenend-workshop hinter mir und kann mich im kino schön entspannen :-) 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:10:
bauchtanz :-)
... 
pipistrella antwortete am 11. Jan, 09:51:
klar
ich kanns nicht mit aussehen machen, ich muss es mit erotik machen ;-) 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:53:
hehe pipi
touche! ( schreibt man das so? ) 
tom meinte am 11. Jan, 09:31:
ich ich ich ich
ich will mit dir film kucken gehen!

Bitte bitte bitte 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:52:
tom
wir machen alle ein paralell-kinogang mit gedanken übertragung.. 
tom antwortete am 11. Jan, 09:55:
ja
spitze! 
schnatterliese meinte am 11. Jan, 12:36:
jepp, ich mach mit. und zwar wegen julia roberts und wegen sonst nix. 
neuro antwortete am 11. Jan, 12:37:
und
esist ein julia roberst film und nicht: jude law film! sehr treffend der vergleich mit udo