fix it!

nicht dass ich darüber schadenfroh bin, aber dass der schöne brad und die weniger schöne jenni sich trennen, das war mir schon längst klar. schon bevor alles. beziehungen ohne sinn und ohne inhalt, basierend auf ständigen auf und ab, ort und szene wechsel und zum schluß eine vorbildliche trennung in aller freundschaft. selbstverständlich verbingt der brad die nächsten nächsten abende alleine. in tiefer trauer, voller reflexionen. kein zweifel, brad pitt ist ein melancholischer, das ist er schon immer gewesen.

er wird auf dem bett liegen und sieht fern und hat die mühe, gedanken mit ihm in der hauptrolle und mit der jenny in nebenrolle, aus dem weg zu gehen. gegen 3 uhr morgens denkt er dann, ah das wäre schön jetz was zu essen oder mal sex zu haben oder mal gesammelte werke eines berühmten schriftsteller zu lesen. wie alle anderen auf der welt hat er so seine vorlieben, die sich mit jenny ihre vorlieben höchstwahrscheinlich nicht gedeckt haben, möglicherweise haben sie sich sogar überschnitten.

und frau aniston, die kürzlich ohne den ehering gesichtet worden ist, wird sich schnell wieder verlieben, schnell schwanger werden, alles schnell rucki-zucki und bekommt elf kinder. so wird das kommen. und der grund für diese schnelle aktion wird der sein, dass sie die leute des gleiches formats wie ihr ex ehemann anwidern, sie quälen sie absichtlich, mit allen möglichen lifestyles und wie sie sich alle zurecht machen, dünn werden, hübsch machen, depilieren und das findet sie zum kotzen. sie wird sich zurückziehen und nur noch mutter werden. so wird das kommen.
nikko meinte am 10. Jan, 12:39:
ich haett schon gedacht, das die beiden zusammenbleiben. es wirkte so ehrlich zwischen ihnen. war aber anscheinend ne taeuschung, so wie bei der cruise/kidman geschichte. 
neuro antwortete am 10. Jan, 12:42:
was ist schon ehrlich nikko
mal ehrlich.

es gibt keine ehrlichkeit in einer beziehung, alles schein und trug. alles urinstinkte von früher, deshalb sind die leute zusammen.

der mann hat kein bojk auf die einsamkeit, ausserdem braucht er regelmässig paarungsverhalten, von ihm aus, mit der eigener frau.

die frau will kinder. von welchen mann ist zums chluß egal, hauptsache ihr egoistisches muttergefühl wird befriedigt. so einfach its das alles. 
nikko antwortete am 10. Jan, 13:12:
neuro, auch mal ehrlich
so schwarz/weiss ist es doch auch nicht. wenn alles schein und trug waere, dann wuerden sich die Leute ja nicht kennenlernen sondern ewig taeuschen lassen und fuer immer zusammenbleiben. Sie wuerden sich nie trennen, da der andere ja scheibar perfekt ist.

Is aber nicht so, die Menschen lernen uebereinandern und sich kennen. Sonst gaebs keine Basis f. ie Liebe, alles waer rein chemisch und nur fuer die Fortpflanzung gedacht. Selbst die schlimmsten hardcore Wissenschaftler und aergsten Misanthropen versteifen sich nicht darauf. 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:18:
ah nikko auch mal ehrlich
alles ist schwarz weiss, null oder eins, graustufen und unbedeutende zahlen sind nur nebensächlich, das sind nicht die hauptzutaten sondern augenseiferei.

die leute lernen sich kennen und das ist das fatale dadran. ich wünschte mir ich würde manche leute gar nicht soo gut kennen. nur oberflächlich. aber das geht nicht, man lernt sich tief kennen und das ist das fatale daran, weil mit dem tief-kennen muss man zuerst klar kommen und ein mensch der in deinen augen so ist, ist auf einmal ein ganz anderer.

ah basis für liebe. pillepalle nikko. es gibt keine liebe. es gibt nur instinkte. urinstinkte. fortpflanzungsinstinkte. nenn das wie du willst. viele nennen das liebe, wegen dem schlechten gewissen.

Männer lieben anders ...
Männer machen zwar meist ein Geheminis drum, aber wenn man gut hinschaut, merken Sie, wann Mann verliebt ist ...

Acht sichere Zeichen, dass er wirklich verliebt ist:

1. Wenn er Sie bei Ärger um Rat fragt – und den dann auch annimmt.

2. Wenn er sich auch Ihre Probleme anhört.

3. Wenn er Ihnen zuliebe im Kleiderschrank Platz macht.

4. Wenn er Ihnen in die Augen und nicht auf den Busen schaut.

5. Wenn er Sie mit seinem Auto fahren lässt und sich Kommentare über Ihre Fahrkünste spart.

6. Wenn er plötzlich Liebesbriefe schreibt.

7. Wenn er Ihnen ungefragt beim Aufbau von Ikea-Möbeln hilft.

8. Wenn er Sie seinem besten Freund vorstellt.
 
nikko antwortete am 10. Jan, 13:31:
es ist hart ..
.. agent zu werden, ich seh schon. warum wir fuzzylogic brauch is mir in einer 1/0 welt schleierhaft.

die erkenntnis ist doch eigentlich das ziel von so kennenlern-dingsbums, das will man doch ueblicherweise. auch wenn grausam is, da kann ich mich immer noch umdrehen und enttaeuscht bleiben, das aendert halt dann nix am vorher. also nichts verloren.

diese 8 Punkte sind garantiert aus einer Frauenzeitschrift. Was wissen die schon, da gibts kein Rezept, rausgehautes Geld, har har 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:40:
ah egal nikko
frauenzeitschriften werden von den männer lächerlich gemacht, weil sie angst haben. weil das alles zutrifft und 100 % stimmt. deswegen lachen die männer ( harhar) über die frauenzeitschriften. ist ja klar. diese anit-frauenzeitschriften kampagne geht schon lange.

ah man verliert auch immer. weil alle menschen verlieren,auch wenn sie gewinnen. das ist menschenschicksal so.

aber ich freu mich dass du merkst dass agentenleben= schweres leben. :-) 
nikko antwortete am 10. Jan, 13:51:
neeuro
abt. verschowerungstheorien:

wir koennten aber auch nur so tun als ob sie laecherlich waeren, damit ihr glaubt, da steht die wahrheit drin obwohl alles halbwissen is und ihr dadurch glaubt wir waeren einfach gestrickt, damit wir leichter an die weltherrschafft kommen und die maeuse verdraengen koennen um euch zu retten.


hauptsache man glaubt man gewinnt, das is wichtiger (wg. geniessen usw.)

was heisst pillepalle? 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:57:
lieber nikko
pille palle ist ein ausdruck der herzlichkeit :-)

ne pille palle = 88 = egal. kennt ihr das nicht in össtereich? kennt ihr denn keinen benjamnin blömchen?

das mit der glaube ist schon richtig, drum geht ja, denken dass man auf der gwinner seite ist, während man bereits so im minus drin steckt, saldo-seite, dass allein die zinsen schon nicht mehr tragbar sind.

abt. verschörungstheorien

elvis lebt. hab ich letzte woche berm metzger gesehen, ich versteh aber nicht, wieso er immernoch diesen hässlichen weissen anzug trägt. 
nikko antwortete am 10. Jan, 14:05:
nette neuro
benjamin bluemchen kenn ich vom hoerensagen. Das PillePalle nicht. danke, ich lern jeden tag.

zinsen gehoeren verboten, vor allem die SollZinsen.

elvis waer mir egal, da kenn ich nur 2 lieder die ich in der dusche singe, suspicious minds und always on my mind. bin nicht so fett wie er, da brauchts mehr volumen.
einsein war 26 als er seine 4 aufsaetze 1905 veroeffentlicht hat. Schluss mit lustig, nix genialitaet. 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:15:
lol ni
always on my mind. cool. aber ich glaube dir nicht, das kann man ja nicht mal unter der dusche singen, du wirst nur so angeben, gut so soldat. das sind gute anzeichen, für nen agent. immer über den tellerrand schauen :-)

ich habe letztens eine sehr langweilige elvis doku gesehen, in der original us-memphis-sprache. sehr langweilig und war dabei fast eingeschlafen, aber jetz weiss ich bescheid. er war ja nicht mal so gut aussehend. er war der eminem von damals.. emi ist ja auch nicht gutaussehend, aber die mädschen kreischen Could you punch me in the stomach and pull my hair?
Spit on me, maybe gouge my eyes out? (Yeah)
Now, what's your name girl?
What's your sign?


benjamin blömchen ist okeh. ein elefant halt. elefanten= weise tiere. 
nikko antwortete am 10. Jan, 14:25:
da gibts nix zu lachen
ohja - glaub mir das: http://derstandard.at/?url=/?id=1533610%26sap=2 erklaerts.

Ich fand den nie gutaussehend - der hate glupschige Augen, mir wird shclecht beim InsGesichtschauen - glupschaugenphobie == nikkosche krankheit.
Eminem is n idiot und scheisse. frueher war alles besser, vor allem die musik. ich kauf keine cds mehr und lad nix runter, ich bleib immer "mitte90er".

gibts weisse elefanten? 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:39:
doch doch das ist lustig
nikko. :-) ( har har, nackte männer unter dusche die singen = seeehr lustig)

elvis hatte ein hausschuh gesicht. wie ein ausgelatschter hausschuh. gleich nach der anstrengender doku, hab ich einen film gesehen, irgendwas mit milionär ( ich will kein millionär sein oä). mir fällts übrigens auch dass auch ich eine phobie habe und das ist die socken phiobie. ich kann keine füsse anschauen, die socken anhaben, vor allem wenn das keine puma oder frotte socken sind.

eminem ist süss.

du meinst elefanten albinos? die gibts wahrscheinlich.. 
nikko antwortete am 10. Jan, 14:56:
aach okeh
dann is es lustig. aber die akustik is toll, da gibts nix.

er wirkte so wie aus nem komik - das gesicht is so .. ueberzeichnet. Gabs damals schon oeffentlich zugaengliche Gesichtschirugie? also nicht nur in geheimen militaerkreisen, von denen du nix erzaehlen darfst und wenn schon, muesstest du mich toeten usw.?
Wenn ja, dann war das ein trauriges grausames Experiment, ein Verbrechen an der Menschheit. Wenn nicht, entschuldige ich mich fuer die boesartige Vermutung.
Ich mag socken ja generell nicht, da wird mir zu warm, bin der Agent der aus der Kaelte kamm - harhar.

eminem is miregal.

ja gibts: in Sri Lanka 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:59:
ah nikko
du bringst mich so zum lachen

( 5 min kichern) 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:02:
ni
natürlich kann ich dir nix erzählen, weil du weiss schon. betonschuhe und so. aber angeblich hat sich der elvis schon zu lebzeiten einfrieren lassen, hab ich so gehört. irgendwann mal ist er aufgetaut und man kann ihn in europa sichten. ich frag mich, was aus ihm geworden wäre, wenn er einen sohn bekommen hätte ( er hatte keinen sohn als er angeblich starb). hätte er einen sohn, wäre sein pflichbewusstsein ein bisschen mehr ausgeprägt glaub ich und er würde nicht zu drogen und alkohol greife.n. aber man weiss ja nicht.

angeblich ist suchverhalten angeboren.

die socken geschichte ist so, wie kreide auf tafel-geräusche- oder gabel auf glas, für andere. aber augen zumachen hilfts. 
nikko antwortete am 10. Jan, 15:12:
dachte ich richtig-
-ok. betonschuhe brauch ich nicht, is schwer sich am fussgelenk zu kratzen wenns juckt.

er hat aber ne tochter die mit jacko auf hetero gemacht hat. hatte nen guten imageberater der jacko. Geholfen hats nicht. Priscilla war eigentlich ein heisser feger, fand ich. Aber liebe allein macht anscheinend nicht gluecklich. strange. und so fett wie er war, sagte er dem infarkt jeeden morgen hallo. der arme (aber dennoch haessliche).

suchtverhalten .. hmm ja kann sein, aber manches schreckt dann so sehr ab das man nicht suchtig werden kann, glaub ich. und alles in die gene legen is .. so meta.

nasser finger ueber weinglasrand macht mich verrueckt, echt. das is meine einzige schwachstelle - wie kryptonit f. supermann. aber sags keinem. 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:19:
angeblich
ist er auch aufm klo gestorben. aber bestätigen wollte das ausser seinem manager ( oton: elvis tot war das beste war er für seine karierre tun könnte ). priscilla war hübsch, ist glaub ich immer noch hübsch.

suchtig wird man wenn man schwach drauf ist, seis emotional oder körperlich. dann wird man schwach und ist auf eine medikation angewisen. nur die härtesten kommen ohne aus ( zb. robert ludlum helden)

nasse finger über weinrand find ich nicht schlecht,. damit kann man musik machen. was mich verrückt macht, wenn ein mann, mit glas davor, so das glas mit beiden händen umrandet und sein kinn drauf stützt, so ne romantische szene. sehr schlimm find ich das. da weiss ich nicht,was zu tun ist. is mir nur peinlich. weil damit signalisiert der mann irgendwas, und ich will es meistens gar nicht wissen, was er signalisiert.

weiss du was mich wirklich verrückt macht? dicke eiterpickel. kann ich nicht sehen, wieso laufen leute in der gegend rum mit gelben eiterpickel? entweder ausdrucken oder pflaster drauf.. 
nikko antwortete am 10. Jan, 15:28:
harhar
wegen klo - *prust* wenigstens entspannt ... jetzt lach ich aber, was selten ist im echten Leben, harhar, danke!

priscilla is nett. in nackte kanone habe ich mich in sie verliebt, wurd aber nix draus. cameron heiratet jetzt den lahmarsch - auch pech fuer mich. Faengt ja gut an das Jahr...

auf das glas mit dem kinn? das signal bedeutet idiotie - man muss da schon draus trinken. ich bin heute sehr gemein. aber das lag an dem film gestern.

eiterpickel .. waeh - mich reckts. da muss ich kotzen. 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:38:
ah nikko
ich tröst dich ein wenig.

cameron wird ihn nicht heiraten. in letzter sekunde, wo die ganze welt angebliche verlobungsfotos sehen wird, werden sie bekannt geben, in aller freundschaft auseinander gegangen zu sein. und scheiss auf die freundschaft, werden sie sich denken, aber so muss das nach aussen gut aussehen.

ein paar, das in öffentlichkeit steht und solange tralala macht wegen angeblich verlobung, angeblich hochzeit, ist wie jlo und ihr beniffer. alles show. ausserdem ist justin son ein mama söhnchen ( hast du mal punk´d gesehen, wo er via versteckte kamera nach mami weinte?) , das wird cameron nicht lange aushalten.

dann wird die cameron allerdings die liebe ihres leben finden, so ist das meistens, wenn sich 2 trennen nach einer angeblicher " große liebe" und 11 kinder bekommen. tja.

was für ein film gestern? ich sah nacheinander : the day after tomorrow ( sehr komplizierter film, hab ich kaum verstanden), dann " the last samurai" ( auch anstrengend aber wegen der vcd kwalität) und dann shrek2 ( eingeschlafen dabei)

ich habe mich in einem schriftsteller verliebt, nach dem ich sein buch gelesen habe. als ich das buch las, wusste ich, so einen freund , will ich mal haben, genauso einen. 
nikko antwortete am 10. Jan, 16:02:
das is lieb
danke;

vielleicht bin ja ich ihre grosse Liebe, dann sing ich zum spass suspicious mind mit ihr unter der dusche. dann lachen wir ueber justin und sie bestaetigt mir, das er ein weichei is.
11 Kinder is dann auch kein Problem, double income und so. Dann werd ich mir cameron-and-me.com kaufen und dort bloggen, da kennt mich ja dann eh jeder und das is kein problem. Du kannst dann natuerlich auch ne insel haben neuro - cameron wird dir dankbar sein, das du mir wieder hoffnung gemacht hast. Aber ich werd trotzdem weiter arbeiten und mich nicht auf ihrem geld ausruhen, das verdient sie nicht.

da kam "the kid" - der war lustig, aber hollywood. hab gestern auch brazil gesehen. der is gut.

hast du den schriftsteller kontaktiert? weiss er von dir? 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:19:
ni
es ist ja so: die buddisten ( hab ich von frisör mitgekriegt) glauben fest daran dass man sich im laufe der jahre wo man wiedergeboren wird, 7 mal trifft. als mann und frau, aber das nur, wenn man als ein guter mensch die erdenzeit verbracht hat.

vielleicht glaub ich auch dran. obwohl time ist nicht mehr mein freund und nicht on my side. aber scheiss auf die zeit. also es könnte schon sein dass du camerons große liebe bist. und das ists chon okeh so dass sie das nicht weiss, denn wenn sie das wüsste, gäbe es nur probleme. glaub mir. trust me.

the kid hab ich auch video, ich kann den bruce willis nicht so gut leiden, aber the kid ist süss. kennst du about a boy? einer meiner lieblingsfilme mit einem meiner absoluten helden ( hugh grant)

den schriftsteller hab ich nicht kontaktiert. weil ich weiss nicht so recht, ob ein mann, der so ein buch schreibt, ob er so ist wie sein held, oder ob diese figur ausgedacht hat und hat mit ihm als person nix zu tun. aber das ist schweirig, denn man überträgt doch eigene erfahrungen und empfindungen oder? kann man ein blog führen und dort nur lügengeschichten erzählen? ich habe lange zeit das geglaubt, das es geht, dass leute zb jeden tag ein blog schreiben, wo dinge drin stehen, die mit einem nix persönlich zu tun haben. aber irgendwann mal dann denk ich, neeee, das kann nicht sein. nur erfundnes schreiben, das befiredigt einen nicht, ausserdem lesen die leser zwischen den zeilen, weil so ein autor unfreiwillig sachen offenbart, die er nicht mal merkt, dass er sie offenbart.

so gesehen, zurück zu dem autor, ist ein türkischer autor übrigens, kann ich nicht einschätzen, ob er seinen helden nach sich selbst gebaut hat, oder ob das jemand ist, der er gerne wäre. da gabs viele paralleln zwischen dem autor und dem helden aus dem buch. beide spielen ping pong, beide sind türkisch, usw. aber ich habe mich verliebt. leider gibts so einen mann nicht in wirklichen leben. 
nikko antwortete am 10. Jan, 16:30:
nee
.. hmm, reinkarnation is ein schwierigesthema, da krieg ich gehirnkrebs davon, das check ich nicht so ganz. hab auch noch nie von nem frueheren leben getraeumt. vielleicht is das ja mein erstes leben.

Dieser funke an hoffnung, der da mitschwebt is eigentlich bloedsinn - somit vergess ich cameron, sie waer ja schon da wenn es so waer. da muss man realistisch bleiben.

about a boy hab ich gesehen, im noerdlichen norden mit U.T. und lauter frauen im saal - weil ich nicht wusste was ich sonst haette tun sollen. war da nur einen tag, so gesehen ging das o.k.. lass uebrigens die finger von all-you-can-eat pizzerien - vertrau mir. Hugh is widerlich, sorry, aber is so. Und wenn nciht das, dann ein Volldidiot. - nur meine Meinung.

Ne, man kannn nicht anders schreiben als man is, da is immer was dabei, das einem gehoert - man muss sehr aufpassen mit blogs.

es gibts alle arten von maennern, sicherlich 2,5 Mrd - da kann ja nicht jeder unzulaenglich sein, das glaub ich nicht. ausserdem was wuerde david sagen, wenn er das hier lesen wuerde? 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:37:
ni
david und ich haben ein geheimes abkommen, er hat ja seine vic. er hat ja pech, dass er mich nicht hat, und vielelicht hab ich das glück, dass ich ihn nicht habe :-)

das buch, heisst übrigens: ping-pong. und der junge ist so süss dass ich ihn am liebsten umarmen würde und ihm eine schöne hühnersuppe kochen würde. ich würde lernen zu stricken um ihn einen schal zu stricken.

hugh ist nicht widerlich, aber wohl ein idiot, wer lässt sich so blöd von der la polizei schnappen, dummerschen. 
nikko antwortete am 10. Jan, 16:47:
ach nee
ich find das schon widerlich. aber egal, jedem seine meinung. die arme liz.

ach, die vicky, die alte hexe. wenn die das wuesste ... harhar.

pingpong - guter titel. huehnersuppe - mit karotten drin? das is eine supergeste - das macht nicht jede. vorallem nicht selbst. bestellen kann ja jeder. 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:53:
ah ni
du machst mich nervös mit deinem " nur meine meinung" " ich sags ja nur! tse. okeh du magst ihn nicht, aber du bist auch ein mann und jeder mann hat ein recht, andere männer nicht unbedingt sexy zu finden. hugh ist so ein fiesling. aber ich glaube der hat nur so eine harte schale und weichen kern. für ihn würd ich auch eine schöne suppe kochen, dann würden wir uns in der küche setzen und wir würden uns dann über gott und das leben unterhalten. und ich würde ihn verstehen, weil ihn keine frau versteht, das würde ihm gut tun. ja.

ping pong ist auch cool zum spielen. als ich klein war, spielte ich viel ping-pong. und im gegensatz zu tennis, kann man auch dem spiel zuschauen. 
nikko antwortete am 10. Jan, 17:04:
ne neu
is nicht meine intention. tut leid. ehrlich. ich glaub das nervoese, das er in den filmen immer an sich hat , moegen die frauen. Suppen sind gute mahlzeiten abends, viel fluessigkeit is immer gut - mindestens 2,5 Liter wasser trinken pro tag oder suppe essen.

fuer solche spiele braucht man ein auge, is wie mit eishockey im fernsehen - da sehen viele auch den puck nicht mehr. 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:14:
tse nikko
wer kuckt bei den pingpongs spieler auf den ball? tsetse. wer kuckt bei damen-tennis auf den tennisball? aber puk im auge behalten ist schon schwierig.

weisst du. solche fiese männer, die haben bisher immer nur die falschen frauen getroffen. sie müssen auf solche wunderbare wesen wie mich treffen, dann werden sie schon von all ihren neurosen befreit. weil ich sie alle verstehen kann, eigentlich kann ich alle verstehen. ich kann auch brat-rouladen kochen. lecker.

haben wir heute auf der arbeit neuen lottoplan ausgearbeitet, diesmal mit insel-garantie.. 
nikko antwortete am 10. Jan, 17:25:
tse neuro
/me macht das. man kann das trainieren, man kann alles trainieren.

dir gehts sehr gut scheint mir - das is gut so. Kann sein, oder man trifft auf Arschlochfrauen und besinnt sich nachher eines besseren, von allein. So aendert sich mann auch abundzu. Immer in Bewegung bleiben, nett und gluecklich werden is die devise. hach.

kewl - bei uns gibts nur 2 Mio € - zahlt sich fast nicht aus. Aber wenns dann parties gibt is das eine entschaedigung. 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:32:
ni
kann man den willen trainieren? natürlich kann man das. stichwort: epiktet. nach epiktet sollte man nie irgendwem oder irgendjemand gelegenheit geben zu erkennen, dass man das herz an etwas hängt. weil dann haben dich die leute in der falle. verlierst du dein herz an einen menschen, hat dich der mensch in der falle. zb. und wenn nicht dieser mensch, dann jemand, der davon weiss ( epressung :-)

wenn ich abends so lust nach süsses habe und ich weiss , es gibt irgendwo noch pez im geschmack orange und erbeer, dann war das mit der wille.
gestern hab ich sogar die übelste sorte: cherry gegessen. aus lauter notwendigkeit.
ich habe auch schon mal süsssaure pez gegessen, obwohl manchmal denk ich, das hab ich nur geträumt, weil die gibts nirgends zu kaufen.... 
nikko antwortete am 10. Jan, 17:38:
wenn man den
willen nicht trainieren koennte, gaebs keine super agenten wie uns. guter film: "Agenten wie wir". Das is kacke mit Herz verlieren und so, das kenn ich, das tut ganz schoen weh, vorallem wenn man es nicht mehr zurueckkriegt. Menschen die sich was nehmen und nicht mehr zurueckgeben, obwohl sie es nicht brauchen, verdienen strafen.

bei euch gibts hellgruene airwaves - peppermint - grauslich. bin ein blauer airwaves mensch. immer frisch harhar. PEZ sind hart, ess ich nie. 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:54:
ja ni
diebe gehören bestraft. diebe die einfach was klauen ( ausser mir und meinem kafka am strand) gehören in ein speziele gefängnise. dort wird man ihnen die seele klauen. oder was anderes, weil herz haben sie ja nicht mehh. ich kann übrigens seelen klauen. das kann ich wirklich, da hab ich einen trick drauf um die seele rauszusaugen über die fingerspitzen.. ich bin schon etwas gefährlich nikko, aber so müssen die agenten sein.

anderseits wenn man ein herz verliert, dann ist man selber schuld, weil man drauf nicht aufgepasst hat, deshalb die goldene 5 regeln:
wie verliere ich mein herz nicht und was wird das für folgen haben?

- niemals dran glauben wenn einer was sagt weil man das nie wissen kann ob das stimmt, ist mathematik

- niemals glauben die erde ist platt.

- niemals zukunft gedanken haben und nur in der gegenwart leben

- lotto spielen!

- herz verschenken, gratis. dann wirds nicht geklaut.

pez lutscht man nikko. die soll man nie zerbeissen. 
nikko antwortete am 10. Jan, 18:01:
da muss
ich erst zum agentenfaehnrich erster klasse werden um den seelensaug trick zu lernen, oder? Oder is das ein Spezialkurs fuer langgediente - kann den naemlich nciht im offizielen Kurzbuch finden.

Drakonisch bestraft gehoeren die. Ja, seelenwegaugen wuerd ich da gern.

die tricks beherzige ich. nur das verschenken wird schwierig - issa schon weg.

har har.

ich beisse grundsaetzlich alles - kann ja sein, das es ein fake ist. hast du schon mal wachs-weintrauben gegessen - sind nicht gut. ehrlich.

so ich geh die regeln zuhause lernen, tschoe - war wieder guter unterricht heut. komm bestimmt durch die pruefungen, wenn das so weiter geht. 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:05:
ni
seelenaussaugentrick ist so geheim, das kann man nur persönlich demonstrieren, wenn man davor paar wichtige schweigepflicht verträge unterschreibt.

schön abend noch!

( das herz schon davor verschenken nikki, tse tse) 
nikko antwortete am 11. Jan, 09:13:
nee
bei den heutigen kryptographischen methoden is das uebers internet moeglich, glaub mir;
da unterschreib ich alles. oder halt dann, wenn du die insel kriegst, von c. - geht ja auch.

(herzverschenker sind grundsaetzlich bloed, das braucht man fuer anderes ja auch noch, aber ich schiebs aufs alter und die unerfahrenheit) 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:31:
ni
nö, aber der fehler der herzverschenker liegt daran, dass sie heimlich doch hoffen, irgendwas, eine kleinigkeit als gegenleistung zu bekommen... 
nikko antwortete am 11. Jan, 09:39:
ne
auf die kleinigkeiten kommts doch an. wie auf zwiebel auf metbroten, oder schaum beim bier. oder traenende augen beim in die sonne schauen. 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:51:
tausche bier beim schaum
gegen himbeere im sekt 
nikko antwortete am 11. Jan, 10:56:
eben
all the - small things