today I will leverage my core soul

den silverster hab ich verschlafen. im traum hab ich einen mysteriösen mordfall gelöst.

kurz davor paar jugendfreie (abgabe unter 16 jahre erlaubt) knaller geknallt, tolle effekte, besonders der knaller "flotte biene" und "breakdancer" der zum schluß wie UFO leuchtete in neon-farben. leucht-leucht. fast zum kopfschmerzen kriegen. nicht schlecht, manche brauchen jahrelange drogenerfahrungen wo die gesundheit zum mitleidenchaft gezogen wird, um sowas zu erleben.

kurz davor ein gemisch aus rotwein, weisswein, bier und rose-sekt, was mich eben unheimlich müde gemacht hat. das waren mal die zeichen der jugend: blitzschnelles reaktions- und regenerationsvermögen ein perfide trick von mir, so einfach einzuschlafen, aber mein kopf tat weh. meine nerven lagen blank.

ein hundert turbulente stunden später, lag ich in eigener badewanne mit einer walnuß-großer portion shine and lazy conditioner im haar und dachte über alles nach. ich fühlte mich ein bisschen wie ein kaputter computer. dass der kaputt ist, stört dem computer selbst ja nicht. und dass ich vielleicht ein bisschen kaputt bin, das stört mir ja auch nicht. ob alles eine frage des schicksals ist. ob man den schicksal entkommen kann. ob man gegen den fluß schwimmen kann. ob wenn ich das und jenes nicht getan hätte, oder dies und jenes getan hätte, ob ich dann vielleicht ein anderer mensch wäre mit solchen und keinen anderen neigungen. lauter solcher sachen fielen mir ein. kismet eben.

telefon immer noch mit wackelkontakt, kafka immer noch unterm bett, achselzuck. der menschlicher kopf ist jedenfalls mechanisch, präzise und einfältig genug, um jederzeit einen neustart des programms zu ermöglichen. und so bin ich leicht verschrümpelt, wirklich ins neue jahr gerutscht.
nikko meinte am 3. Jan, 11:32:
da hast du
ja verpasst zu kotzen! Ein wenig tequilla und/oder vodka und du waerst kurz davor gestanden. na geh. 
neuro antwortete am 3. Jan, 11:36:
lol
nö, ich hätte diesjahr nich gekotzt und das wird so bleiben. ich bin die kotzfreie ( = pflegeleichte)neuro.

aber rose-sekt ist schon ekelhaft. vielleicht waren dort drogen drin. ich weiss nicht. und wenn ich einschlafe, dann schlaf ich ein. dann ist alles vorbei.

aber ich sehe du hasts ja auch überstanden :9 
nikko antwortete am 3. Jan, 11:52:
naja,
es ist aber schon eine erfahrung. richtig dreckig gehts einem dabei. aber muss man echt nicht haben, da hast du recht, sei froh.

ich hab ribisel sekt getrunken, der war auch nicht so toll.

jaja, ich bin hart im nehmen, mich haut so schnell nix um. habe aber 2 tage durchgeschlafen. bis heut. 
neuro antwortete am 3. Jan, 11:57:
das ist gut
ich bin viel gereist, ohne comfort, keine businesclass, sonder kaputtes auto, um den silvester zu verschlafen. aber auch eine schöne erfahrung, weil alle erfahrungen sind bekanntlich von nützen.

dafür hab ich einen mordfall gelöst.

ich bin hart im schlafen. einmal eingeschlafen und weg. da kann erdbebben kommen und ich schlafe weiter und wenn mich dann jemand weckt, dann werde ich sehr glaubwürdig sagen: ja ich weiss, alles unter kontrolle, ich schlafe auch nicht wirklich, ich ruhe mich bloß aus 
nikko antwortete am 3. Jan, 12:18:
da bist du im vorteil
- du hast all diese agententricks schon drauf, mit getarnt schlafen und so. ich kann das nicht, ich brauch 20 minuten um in fahrt zu kommen. muss das trainieren.

Mordfall? Echt? Wie? Wer wars?

Komfort hatte ich auch keinen, ungarische schlafwaegen haben keinen komfort. nene. aber schoen wars bei mir auch. 
neuro antwortete am 3. Jan, 12:32:
ungarische schlafwagen
haben vermutlich gleichen comfort wie slowenische hotelzimmer. und ich hab bis zum
schluß gedacht, wir fahren in die slowakei. irgendwie was verwerchselt, aber so am ende eines jahres, wo sich alles zum schluß aufstaut, ist alles möglich. da wird die hirmasse weich. gibts kein ping-pong mehr. gibts nur ping und pong sammelt sich und es gibt dann einen sehr großen pong nach draussen.

der mordfall war so:

eine frau wurde umgebracht. sie lag am fenster tot. daneben eine spur, ein fleck, ein großer. und ich war zufällig da, wohnte nebenbei und hatte angst, dass es sich um einen serienmörder handelt, der unter umständen auch mich töten wird. das alles spielte sich übrigens in den usa ab, in den 70gern. so und ich war zufällig auch ein detektiv. mein partner war der robert downey junior, und er trug eine ray-ban sonnenbrille.

also haben wir den tatort angekuckt, und ich sagte: oha, dieser fleck neben der verstorbener, der macht mir sorgen. soso, sagte robert jr und viele poliezeihelfer, haben davon proben entnommen. es stellt sich dann heraus, das war pipi. aber wir wussten nicht, zu wem dieses pipi gehörte.

und ich sagte dann oha, ein moment, und kuckte in die decke und sagte : befinden sich nicht über dem dach garagen? sowas war durchaus möglich, in den usa, in den 70gern. und genau an der stelle, über den fleck, stand ein auto und das auto gehörte robert junior und er war auch der mörder. was sich später raustellte, nach dem man die pipiproben in die dna-labore geschickt hatte. und wie immer bin aufgewacht, bevor ich irgendwelche preise, geldpreise, schulterklopfen oder andere gute dinge für überschnittlich tolle verdienste bekommen habe, so dass ich dieses noch im traum auskosten hätte können.


und jetz sagst du , nene, neuro, damals gab es noch keine dna - analyse( wenn du ein guter agent werden willst) aber das stimmt nicht. war aber sehr geheim. hat man nur in UFOS`s angelegenheiten eingesetzt, weil teure beschaffungskosten.

vielleicht waren wirklich drogen in den getränken, keine ahnung. vielleicht sachlaftabletten, die für die alzeheimer-oma meiner freundin ( die dabei war) bestimmt waren. alles möglich. 
nikko antwortete am 3. Jan, 12:56:
also neurine
ich will ja echt nicht unken, sonst wirfst du mir wieder vor das ich dir nicht recht gebe. (was nicht stimmt):

.) wozu braucht man in UFO angelegenheiten DNA Labore? Bei Ausserirdischen is es ja nicht so selbst verstaendlich das sie sowas ueberhaupt haben. Und wenn - was bringts die zu analysieren - die Identitaet kann man eh nicht rausfinden ...
.) warum hat robert da hingepisst?

ach, die kombination v. wein usw. is schlaffoerdernd. glaub nicht das dich jemand vergiften wollte, warum auch. 
neuro antwortete am 3. Jan, 13:13:
nikko
kannst du mir vielleicht erklären, wieso männer alles als vorwürfe sehen ? egal was man sagt, wird das als vorwurf gesehen. pff und die armen fraun like me, sagen dann nix mehr, weil besser schweigen als vorwürfe. weil ma keine vorwürfe macht, aber jedes wort wird auf die goldwage gelegt und als vorwürf abgestempelt. gibt es aufm flohmarkt, schwarzmarkt oder e-bay vorwürf-stempel zu kaufen???

ad1. man muss ja festellen können ob es sich tatsächlich um ufos handelt, oder um jugenstreiche. und wenn menschliches dna vorfindbar ist, dann ist es fake.

ad2. das weiss ich nicht. vielleicht aus angst, oder war das ein ritual. weiss ich nicht, weil bin aufgewacht, bevor ich das ganze vernehm-protokoll zu ende gelesen habe. der robert jr. war mir aber schon immer etwas suspekt 
nikko antwortete am 3. Jan, 14:10:
neurone
also, so wie du das damals gemeint hast, war das aber schon ein vorwurf - du gibst mir nie recht, aber wirklich nie, nikko ... - und ich will das natuerlich als Guter aendern. Das wollt ihr armen Frauen doch. Oder sagt ihr das nur um das gesagt zu haben? Als Feststellung? Und nicht das wir uns aendern? Wenn ja, dann verwirrt ihr uns damit aber ganz schoen - Maennerhirn will reparieren

@1: also um so jungenstreiche aufzudecken, brauch ich dem alien ja nur die plastik antennen vom kopf zureissen - ein DNA Labor is da uebertrieben

@2: Aber du hast ja dann keinen Beweis das es er war. Du musst das neu traeumen, das muss logisch sein - die Beweiskette mein ich.

argh. ich hasse sinnlose besprechungen. 
neuro antwortete am 3. Jan, 14:45:
aber nickosch
doch er wars, weil er das zugegeben hat, nach dem ich ihn sehr streng angeschaut habe. hatte seine brille cool so runter auf die nasenspitze gemacht und sagte: okeh, ich wars. ich ergebe mich so ungefähr, aber ich kann dir nicht hundertprozentig sagen, ob das genau die worte waren ( kann vor dem gericht nicht beschwören)

dna-analyse war nötig weil die jugend von damals war cool. ich sag nur : superman, der man mit der grüner maske, bateman und soweiter.

also das war ja kein vorwürf. tse tse. was sind überhaupt vorwürfe? vorwürfe sind dinge, die man einem "bösartig" vorwirft, um ihn mitten ins herz, fies zu treffen. das heisst vorwürfe sind geplant und durchdacht. spontan-vorwürfe zählen nicht, weil sind ja keine echte. das sind nur dinge " wo man fühlt man muss sie ansprechen". verstehst du den unterschied?

ne, ne verwirren wir euch, sondern ihr verwirrt uns. das ist wie so ein alibi, wo man auf irgendein satz wartet und sgat dann : Hach! jetz hab ich dich erwischt, jetz hast mir was vorgeworfen du gemeine, typische frau. 
nikko antwortete am 3. Jan, 15:04:
neuruschka
haben wir russische wochen?

aso, naja, boeser blick und so - da brechen sicher einige nicht so harte menschen zusammen. Vor Gericht brauchste aber Beweise um ihn Dingfest zu machen, hmm.

okehokeh. aber wenn ich nm alien die augen rausnehmen kann und menschen augen sehe, dann find ich is das dna labor schon geldverschwendung. aber okeh.

den unterschied versteh ich schon. in wiefern verwirren wir euch? wir sind einfach gestrickt, leicht zu manipulieren und eigentlich pflegeleiht (wenn stubenrein). Wir sagen boese bose nur wenns so ist. Sag ich mal aus erfahrung. Wenn man das im Hinterkopf behaelt, dann is ein Mann einfach. Aber ihr denkt da anders, weiss ich eh. 
neuro antwortete am 3. Jan, 15:16:
ah kwatsch nikodemo
wir denken nicht anders. wir denken gleich aber wie so im paralelluniversen. irgendwie daneben. zum schluß stellt sich eh immer raus, dass man das gleiche denkt. so ist das. raum und zeit verschoben beim denken.

ad1. wenn einer zugibt alles und sogar bereut, dann sind das stichfeste beweise. denk ich mal so. ausserdem verlass ich mich auf meine angeboren intuition. da können die geschworenen nix machen wegen: schlimme kindheit und so. aber er war als partner gut. hat seine arbeit zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.

ad3. niko. das ist ja auch kein spiel. da gehts um viel, um forschungsgelder, um das retten des planetten, apollo 19 und soweiter. was glaubst du wieso bush die wahlen gewonnen hat hm? ( denk nach denk nach denk nach) .. eiiiiii..ja. 
nikko antwortete am 3. Jan, 15:30:
urgs. parallelwelten. da wird mir schwindelig. kann schon sein. was vorne reinkommt und hinten wieder raus is am ende unterschiedlich. dieses reperatur ding is sowas, versteh mich doch.

@1: also waer ich der gegenanwalt, wuerd ich das zerlegen. mir nicht dir nichts, einfach zerlegen. wollte schon immer ein plaedoyer (schreibt man das so?) halten. Sehr dramatisch wuerd ich R.D.jr. rausboxen.

@2: okeeehhh. 
neuro antwortete am 3. Jan, 15:39:
hm ni
na ein guter anwalt wäre ich auch. weil ich würde mit herz dabei sein beim verteidigen aber ich könnte keine kindermörder undsowas verteidigen. dazu fehlt mir die objekitiviät und herz.

das okeeeehhhh hört sich aber komisch an ni. entweder mit überzeugung oder kämpfe um deine freie meinung ( 56tes gesetzbuch der super-agenten)

was für ein reparaturding? männerreparaturding harhar 
nikko antwortete am 3. Jan, 15:43:
nee
ne, anwalt wuerd ich keiner werden wollen, sind mir zu schmierig. machen mit allem kohle, auch mti kindermoerdern.

ja neuro, das okeeehhhh is halbherzig. ich glaub nicht dran, das die jugendlichen in den 70ern so gut waren UFO Wracks und tote aliens glaubwuerdig darzustellen und abstuerzen zu lassen. aber nur meine meinung.

jaja, maennerreperaturding. einfach was einwerfen und glauben das wird hingenommen is nicht. da will mann helfen. is so. und is anders. im denken - nicht? 
neuro antwortete am 3. Jan, 15:49:
neekoo
aber nur meine meinung ätschi pätschi- hört sich an wie Ich sags ja nur. ich habs nur gesagt wegen gesagt haben. ni, jetz mal so unter agentenfreunde: erinnerst du dich an dem film: kriegs-spiele? das waren jugendlich in den 70gern und sie haben fast den dritten krieg ausgelöst!!

männerreparaturding. das setz voraus dass der mann kaputt ist. aber daran glaubt eh nur die frau. der mann denkt, er ist nicht kaputt, er denkt er geht genau richtig. vielelicht ind ie total andere richtung, aber richtig. und wenn die frau wieder rumfummeln will, dann heisst es wieder bemütterung und die frauen wollen uns ändern

nenenene, wir wollen nicht ändern. wir wollen vielleicht die umstände ändern, aber nicht den mann, weil der mann ist schlau und auch wenn er sagt wirklich ich ändere mich dann tut er nur so. das ist schon so, natur des mannes. immer auf der hut sein, und auf alibis zuzrückgreifen, wie den letztenrettungsboot. im ozean. und schnell zurück zu insel, die man egoeinsamkeit nennt. 
nikko antwortete am 3. Jan, 16:00:
neuroline
klar kenn ich das, hab ich als spiel:

nikko@nexus:~$ wargames
Would you like to play a game? y
A strange game.
The only winning move is not to play.

harhar..

und wenn mann reparieren will, heissts - du verstehst mich nicht, hoer mir doch zu - oder - hoer mir doch einfach nur zu .. is so (<-- lieblingsausspruch 4ts Quartal 04)

jajajaja - wenn mann ehrlich waer, wuerde ers naemlich doppelt und dreifach auf den kopf bekommen - dann wuerd er sagen Ich versteh nicht was du meinst, ich find das o.k. so, sorry, wird schwierig mich zu aendern -> was wiederrum auf der anderen seite als: Vergiss es, ich kann mich nciht aendern, schliesslich wolltest du mich ja frueher so ankommt. Umstaende aendern, ich bitt dich. nene - Please, God, Pimp my Man spielts nicht. 
neuro antwortete am 3. Jan, 16:14:
hehehe
100 goldene eier aka punkte für mich sehr zum lachen zu bringen.
harharhar.

da is was so wahres dran, dass man lachen muss.

schlimmer als ich versteh nich was du meinst ist ich verstehe dich ( um friedenswillen) und es trotzdem nich tun. um das einen dann vorzuwerfen dass man einen nie verstanden hat.

ah is das alles mistikack beziehungsmistickack. wieso können leute einfach nicht so leben. so:

2 leute erfinden sich eine andere dimmension, ein leben für sich, wo alles egal ist , wo alles schöner, besser, heller ist und es ist zwar manchmal nicht leicht, aber die tage wo alles gut und schön ist, sind um so schöner, heller, als die welten aller anderen menschen.

das wäre schön. aber es ist sehr schwierig. weil der mensch ein zweifler ist und will immer mehr, mehr, mehr, will alles 100 prozent weil er denkt, je mehr desto besser, und wir alle wissen: qualität ist besser als quanität. oder?

kaze ga fuite, okeya ga mokaru <-- japan. sprichwort! 
nikko antwortete am 3. Jan, 16:35:
ja
hab ich mir beim ersten mal auch gedacht, als ich es noch nihct kannt. dachte da kommt jetzt ticktacktoe.

"schlimmer als ich versteh nich was du meinst ist ich verstehe dich ( um friedenswillen) und es trotzdem nich tun. um das einen dann vorzuwerfen dass man einen nie verstanden hat. " genau das mein ich. Kannst du dir vorstellen wie oft das einem an den Kopf geworfen wird - von Frauen!?!? Tue das lieber nicht, dir das vorstellen mein ich.

So eine Parallelwelt hab ich gestern gesehen - in cube³ - da sind die anwaeltin und der spieleentwickler in einen raum reingegangen und dort geblieben (und wahrscheinlich gestorben). Draussen waeren sie nie auf einander zugegangen - drinnen hats funktioniert.. O.k. die Leichen waren dann weniger romantisch, aber sie waren anscheinend dann gluecklich. Aber eigentlich ein Scheissfilm, mit offenem Ende, keiner weiss mehr.

Qualitaet ist besser. definitiv.

was heisst das japanisch sprichwort? (gestern auch lost in itranslation gesehen - eigentlich ebenso dreck. bestes zitat - Hatten die anderen keine Zeit, bin ich deshalb hier? harhar.) 
neuro antwortete am 3. Jan, 16:48:
ni
ah großer respekt eigentlich ebenso dreck und ich werds mir nie ansehen. ich krieg schon die krise wenn ich die frau sehe. weil alles das so toll fanden. die frau macht mir augenweh.

ich will mir gar nich vorstellen, wie oft dir die fraun das gesagt haben nikko, aber ich verstehe einfach nicht, wieso du mich nicht verstehen willst, alles was ich sage, das hast du nie verstanden weil du mit dir selbst beschäftigt bist und meine bedürfnisse, das ist dir egal.


oder

und ich dacht immer, du verstehst mich. dass wir beide ähnlich denken. dann unsere herzen gleich schlagen ( okeh, ein bisschen übertrieben)

oder

und ich dacht dass wir beide zusammen gehören.

hm, mir fällt auf, dass frauen "dachten immer". das ist ein fehler. die frau hört auf irgendwann mal zu denken, glaub ich. sie liebt den mann sehr und wird eins mit ihm und denkt nicht mehr. bis sie aufeinmal zwar merkt, dass sie ein eigenständiges wesen ist, aber mit dem denken klappt das trotzdem nicht. und dann sagt sie immer "ich dachte"

obaldi und oblada. manchmal sind die frauen schuld weil sie zu spät denken. sie denken weil sie zum denken angeschubst werden. durch irgendein ereigniss. aber manchmal sind die männer schuld, weil sie den f rauen zu spät die augen aufmachen und auf den realitätsboden knallen und die frau denkt aber immer noch, dass sie zusammen gehören.

das sprichwort heisst :

der wind weht und setz eine kette von ereignissen in den gang, die schliesslich den faßmacher zum reichen mann machen.

frag mich aber nicht was ein faßmacher ist. 
nikko antwortete am 3. Jan, 17:44:
das mit den herzen gleich schlagen is sehr sehr kitschig und koennt aus nem hollywood herzschmerzdrama kommen. am besten gefaellt mir das letzte. und ich dachte dass wir beide zusammengehoeren. einfach und schlicht. das fuehrt zum ziel. der erste vollends daran vorbei.

hmm, ich glaub nciht das frauen aufhoeren zu denken - nur wird - genauso wie beim mann, wesentliches vielleicht weggeblendet. jemanden so zu lieben wie er is, is ganzganzganz schwer. meist is es ja nur eine idealvorstellung bzw. idealverstellung die man liebt (gnadenlos bei e. fromm geklaut, ich sau ich).

beide koennten den anderen die augen oeffnen, aber wie du schon meintest, liarliarliar.

fasmacher - jemand der faesser macht. mit saki drin. 
neuro antwortete am 3. Jan, 17:53:
lol
vielleicht ist das in japan ein anerkannter beruf: faßmacher.

wieso sagen frauen dann immer: ich dachte? hast du darüber mal nachgedaht? wieso nicht : ich denke, nein sie sagen: ich dachte immer.

wenn man jemanden liebt wie er ist , dann tut man das im herzen, aber manchmal liegt zwischen dem herz und zwischen den taten , wo man das zeigt ( worte?) welten, die man halt nicht mit taten( worten? ) übersetzen kann. aber man tuts basta.

das problem ist nur dass die leute ja nicht dumm sind. sie sind schlau. sie bereiten sich vor wie auf einen kampf, laden sich die neuste medienbibliothek ins hirn, damit man sagen kann bei jedem streit ich habs ja gewusst, ich habs ja gewusst, das es nicht gut gehen kann und dann wirfst man einem dinge auf dem kopf. wie müll. aber dieser müll wird nicht so wie sich gehört, in die mülltonne getragen, sondern gleich aus dem fenster rausgeschmissen, dann fenster zu und hoffentlich haben das die nachbar nicht mitgekriegt. und vom mülltrennung ist ja gar nich die rede, das wäre zu anstrengend.

ich bin nicht für augen öffnen weil man dann dinge sieht die man nicht sehen soll. der mensch lebt ja nicht lange, der mensch soll sich belügen. dass alles gut ist. wieso nicht. wieso immer skeptisch sein, und die zeit rennt einem davon. dann bis du alt und alles ist vorbei.

so wie es schön ist, wenn man hunger hat in ein apfel zu beissen, ( auch wenn es theoretisch sein könnte, dass der apfel einen wurm hat). aber was ist schöner?

draufzubeissen und sich wenigstens freuen weil lecker bis dato
oder
gleich von vorne rein wegschmeissen weil man davon ausgeht dass es eh einen wurm hat.

ich bin wohl sehr sentimental drauf heute, weil ich wohl viel zu viel zeit habe *sigh* 
nikko antwortete am 3. Jan, 18:02:
du wirst
lachen, das is auch hier ein anerkannter beruf - habe im ARD ne Doku ueber whisky gesehen, die die die faesser reparieren sind auch fassmacher. (viele dies).

Manche Leute sollten nicht beruehmt werden, oder nur wenn sie vorher muelltrennung und diskrete entsorgung studiert haben. ehrlich. aber ich unterschreib das jetzt mal. das halt ich fuer richtig.

das is auch sehr schlau was du sagst. das is der geniessertyp in dir. is auch gut so. muss man so machen, hab ich vor 2005. weniger berechnen usw. das is der einzige vorsatz. aber mal sehen (vorsaetze sind scheisse, man weiss nie ob man sie halten wird.)
Gegen Aepfel bin ich allergisch - seit nem 3/4 Jahr - schrecklich, dabei mag ich die so.

Sei froh, manche leute verbringen Zeit mit bloederen oder haben gar keine. 
neuro antwortete am 3. Jan, 18:10:
niko
gegen äpfel allergisch? fructose intoleranz?

natürlich ist alles schlau was ich sage nikko, ich bin auch eine weise ältere agentin mit durchblick ( manchmal). habe viel im leben mitgemacht. viel leiden gesehen undsoweiter. viele mordfälle gelöst. viele uhrenketten geschickvoll und genüsslich gegessen.

aber vorsätze sind wie die gesetze. sie sind da, um sie zu brechen. wer das nicht tut, kann nicht sagen ( später, den enkelnkinder) dass er gelebt hat.

ich bin ja nur pro glückliches leben. es muss ja nicht schön sein oder perfekt. aber jeder mensch verdient etwas glück, sonst würde man dem menschen bei seiner geburt nicht soviele potenzial an gefühlen schenken. und wenn man glücklich ist, dann gehts einem gut. und wenn einem gut geht, dann ist alles nicht gute vergessen. aber glück findet man nicht einfach so auf der strasse.

man sagt, das glück findet einen. man muss nur auf sein herz hören und die augen offen lassen. und sich selbst innig fragen, was wirklich wichtig ist im leben.

( das war jetz sehr kitschig, aber ich habe schwieriges zu arbeiten grade - scheisse drm- und so strenge ich meine melancholische gehirnhälfte auch sehr an, damit beide gleich angestrengt werden , soll gut sein) 
nikko antwortete am 3. Jan, 18:33:
ja
.. sowas is das, gaumen schwillt an und ich kann schwer schlucken. ekelhaft.

achso, werd ich mir merken, das mit deiner schlauheit. sind uhrenketten dafuer wichtig? fuer schlauheit?

denk ich mir auch, aber das is eigentlich was gutes, was ich mir vorgenommen habe, das will ich schon tun - bzw. so sein.

"Pro GluecklichesLeben - Unterschreiben sie hier" - das waer ne kampagne die ich unterschreiben wuerd. echt. Warum werden die Menschen dann immer haerter und kaelter? Wenn soviel Potential da is? Das muesst ich mir mal erklaeren lassen bei Zeiten.

Weisst du - Herz hoeren und so - ist furchtbar schwierig, wenn soviel Laerm um einen herum is.

waeh - drm ... mir tut die andere gehirnhaelfte leid.

so tschoe neuro, streng dich da nicht zu sehr an. ich geh mal wieder. schoen abend, verehrte oberagentin. 
neuro antwortete am 3. Jan, 18:37:
uhrenketten
sind lebenswichtig. aber das darf ich hier nicht reinschreiben. diese nachricht zerstört sich von selbst. 
nikko antwortete am 3. Jan, 18:38:
har har!