sommer hitze männerschlag

mitten in der fussgängerzone: sonne, hitze, ganz viele leicht bekleidete mädchen. meine oma würde sicher sagen: kind, hab ich doch recht gehabt wenn ich sage in jahre 2000 laufen alle nackt rum. leider ist oma tot und kann mich nicht zurechterinnern wie oft sie im leben schon recht hatte. und das hatte sie oft.

und die männer kommen (muss ich deutlich betonen) ungerechteweise immer auf ihre kosten, einmal die fussgängerzone rauf und runter ist wie eine FSK16 peepshow umsonst. und ungerechteweise hab ich, als frau, nie was zum glotzen und bestaunen, wo mein müdes äuglein hängenbleiben könnte. und nicht dass einige männer nicht hübsch wären..

aber die männer legen wohl sehr viel wert auf innere werte und die äussere werte bleiben irgendwo auf der strecke, mitten in der pampa. die erkenntnis dass frauen eh nur aufs geld schauen, übrigens typische folgeschaden von jahrelanger frauenzeitschriftenlektüre, berechtigt als ausrede zum schlampig werden. neustes tralala pipapo-umts handy oder eine goldene amex verursacht vielleicht etwas sozialneid, macht aber nicht unbedingt sexy.

männer in hotpants ? unmöglich und unmännlich. männer in engen klamotten? enge hosen ? nackte männer? neeee... ich habe noch nie so viele beige bundfalten knielange-bermudas gesehen, wie gestern. kombiniert mit einem weissen t-shirt. ich glaube jeder mann hat zu hause eine beigefarbene bermuda, die er im sommer rausholt und immer wieder anzieht. mit ausgebeulten taschen.

aber hauptsache innere werte. diese werte muss die vorbeigehende frau bewundern wenn sie schon mal die vorbeigehende männer anglotzt. ist sowas von ungerecht. das äußere ist immer ein indiz für den inneren zustand, ein mann mit beiger bermuda und ausgebeulten hosentaschen, weissen socken und sandalen mit abgelaufenen absatz hat sehr schöne innere werte und was fällt mir ein überhaupt so oberflächlich zu denken. ich kenn den mann doch nicht, er hat sicher früher funkgeräte gebastelt deswegen kann er jetzt gut löten und bettet vor dem essen und überhaupt braver mann, schöne innere werte.

irgendwo finden viele männer die balance nicht zwischen verschlampten auftritt und gockelhafter angeberei. zuviel parfüm, zu viel schweiss, zuviel bauch, zu viel handy..keine richtige proportionen.

also müssen männer mit persönlichkeit her, mit einer schöner, die auch einbisschen nach aussen getragen wird. genau ein bisschen persönlichkeit nach aussen tragen anstatt sie zu verstecken. wo keine weisse socken zu sandalen angezogen werden, weil so ein mann weiss dass es kakke aussieht, dazu hat ja diese besondere persönlichkeit die ihm solche sachen zuflüstert. manchmal sind die dinge so kompliziert, dass ich es nicht schaffe die einzelnen dinge auseinanderzubekommen und sie in richtiger reihenfolge aufzuschreiben, aber es ist manchmal auch verdammt kompliziert zu beschreiben was man meint}. kopfkratz? zu komplex.
knutschflower meinte am 4. Jun, 14:12:
Also
manchmal fällt es mir wirklich schwer deinen Gedankengängen zu folgen.
Nich weil ich sie nicht verstehe sondern weil du von einem Gedanken zum anderen hüpfst u. dann wieder zurück und so weiter und so fort.

Neuro - du schlauchst mich ;o) 
ingolaus meinte am 4. Jun, 14:16:
Aha...
muss neidlos zu geben Du kennst Dich aus!*grml* Habe auch beige Bermuda...bin auf Pampa und achte auf innere Werte der Frau, versteht sich! Na ja, wenn wir in 50 Jahren unseren gemeinsamen Lebensaben in der Toskana verbringen, wirst vielleicht auch mal was fürs Auge bekommen..ich arbeite dran!*zwinker*

Und, wie schätz Du meine Persönlichkeit ein???

Kratz nicht sobviel an Kopf, bringt Haarausfall!*gg 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:29:
fangfragen
sind gemein 
umleitung meinte am 4. Jun, 14:36:
der sandalen mit socken faux pas...
...hihi.

und nun mal zum thema kurze hosen.
als mann hat manns da nicht so leicht.
weil frau hat eine ganz grosse auswahl von roecken, die nicht nur luftig und deswegen angenehm zu tragen sind, sondern roecke sind auch noch verdammt sexy.
ich hab auch eine bermuda zugegebenermassen keine beige. aber.
was sonst? 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:48:
hm
wenn man schon beige bermudas trägt dann bitte mit würde und nicht so würdelos mit weissen tennissocken und mit sandalen. oder comic socken mit mickey maus gg... ich meine vielleicht sollten die männer ein bisschen rumexperimentieren und mal was anderes ausprobieren. die modemacher finden 10001 sachen für frauen aber nix wirklich innovatives für männer. vielleicht röcke ? wäre nich schlecht ein mann mit rock, aber männer kommen sich ja unmännlich damit und haben irgendwelche interne ängste die mit männlich-weiblichsein verbunden sind. ich fände röcke für männer gut!

...aber noch schlimmer als bermudas sind achsel schweissflecken. kommt davon dass sich der mann nicht gerne rasiert dort. wenn ich mal könig bin gibts das auf befehl. auch so ne sache wo viele es für unmännlich halten, oder anders: sie halten achselgebüsche für extrem männlich. 
jean luc antwortete am 4. Jun, 20:06:
is dat so?
mit achselrasur schwitzt man nicht mehr?
aber mir reicht es, mich im gesicht rasieren zu müssen, dicke büschel hab ich da eh nicht, dat bißchen stört net.

beige shorts mit gebeuelten taschen hab ich net, auch keine sandalen.
aber ich zieh im sommer seit x jahren das selbe an. schlappen ohne socken, boardshort*, farbiges t-shirt. soll ich was enges aus kunstfaser anziehen, für weniger schwitzen? warum ne lange hose? die kann man abends, je nach dem, wo man hingeht. ich muß mich wohl fühlen und es muß bequem sein, auf erotisches kürlaufen kommt es mir nicht an.

aber den damen vielleicht. warum sind sie denn weitgehend wenig bekleidet? vielleicht weil sie immer aller welt und sich selbst beweisen müssen, daß sie sehr gut sind. das ist ja bewußt. um punkte zu machen.

*) wobei, die mode: bis mitte 80er waren die boardshorts knackeng und sehr kurz! heute sind sie weit und länger. 
Zorra antwortete am 4. Jun, 21:09:
Mach mal
Foto von Boardshort. Kann mir leider nichts darunter vorstellen.
Ohne "Achselgebüsch" (toller Ausdruck von neuro *g) schwitzt man nicht weniger. 
jean luc antwortete am 5. Jun, 01:20:
weiß.net
nö keine lust, mit mode bin ich nicht firm.
dat ist nur der ausdruck, für eine hose, die man (auch) zum surfen anziehen kann, die schnell trocknet. aber ich erleb nie so temperaturen. und in neoprenanzug geh ich nackend.

wie gesagt, ich hab kein gebüsch unterm arm und männlichkeitssymbole sind mir auch kackegal. alles albern. 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 08:50:
luc
aber den damen vielleicht. warum sind sie denn weitgehend wenig bekleidet? vielleicht weil sie immer aller welt und sich selbst beweisen müssen, daß sie sehr gut sind.
es gibt so eine theorie die heisst , mädchen ziehen sich sexy aus nicht um die männer zu beeindrucken, sondern um andere frauen zu beindrucken... 
ingolaus meinte am 4. Jun, 14:47:
Wünsch Dir noch nen schönen Tag...
vielleicht stollper ich ja über Dich, wenn Du im Gras lungerst!*gg* Mach mich jetzt an den See zum Schwimmen...soll ja gesund sein, und zähle für Dich die Beigehosen...übrigens meine Badehose ist ein Modell a la Hotpan!*lach*

Bis denn.. 
Kratzbürste meinte am 4. Jun, 14:51:
Stimmt schon!
Männer haben nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Für den Sommer gibt es da nur kurze Hosen, T-Shirts und Sandalen. Wobei ich Männer in kurzen Hosen einfach absolut unerotisch finde. Und von denen gibt es hier in der Arbeit sehr viele. Wenigstens sind sie aber barfuß in ihren Sandalen. Aber das schmatzt immer so, wenn sie hier an meinem Büro vorbeiwetzen.
Ein paar gibt es, die tragen leichte Stoffhosen (ohne Bundfalten), fesche gemusterte taillierte Hemden und so Pantoffeln. Find' ich gar nicht so übel. Allerdings sind das wieder lauter Typen, die verheiratet sind, und folglich auch jemanden haben der darauf achtet wie sie rumlaufen. Diese jungen Singles hier sind ja die schlimmsten ... um auf die beigen Bundfalten-Bermudas zurückzukommen ... 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 14:53:
Das find ich auch!
Für Männer gibt es auch schöne luftige lange Hosen aus einem angenehm leicht fallenden Stoff. Dazu ein lässiges Hemd od. Shirt - sieht doch spitze aus!! 
miss.understood meinte am 4. Jun, 15:40:
gute männer
sehen in allem gut aus. 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 15:47:
Muss dir wieder
widersprechen. Das ist blödsinn. Stimmt nicht. Auch eine gute Frau sieht nicht in allem gut aus. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:52:
gute männer
sind meistens vergeben und haben ganz eifersüchtige freundinnen die kein spass verstehen ;) 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 15:54:
ich hab
die Theorie, dass gutaussehende Männer immer die hässlichsten Frauen u. gutaussehnde Frauen immer die hässlichsten Männer haben.
Aber wahrscheinlich wegen der guten Werte ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:57:
das passt
heidi klum hat immer hässliche männer gehabt. zB. und gute männer haben meistens zicken... oder michael d. und c zeta jones. die schöne und die biester. wahrscheinlich is das so wegen der ergänzug und gegensätze ziehen sich bekanntlich aus ähhh an :-)) 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 16:00:
Hab
dieses "Gegensätze ziehn sich AN" (;o)) bis jetzt immer nur auf die inneren Werte und die Charakteren bezogen, aber du hast mir die Augen geöffnet. Das trifft auf äußeres auch zu!

Dann ist's aber kein Wunder, dass der weniger attraktivere Teil keinen Spaß versteht oder zickig wird. Ich wär an deren Stelle auch unsicher *gemeinbin* 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 16:28:
ja gut,
in einem clownkostüm wirkt er vielleicht etwas lächerlich, herzallerliebste knutsch ; ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 16:37:
in dem zusammenhang
ist mir aufgefallen dass in der konstellation hübscher mann+weniger hübscher mann..dass der man dann fremd geht...und die leute sagen..wie kann der nur so eine hübsche frau betrügen. un din diesem zusammenhang eine frage : was ist eigentlich schlimmer:

wenn der mann die frau mit einer hässlicher frau betrügt? ( wie kann er nur mit so einer tz)
oder mit einer sehr hübscher? ( was hat sie was ich nich habe)
abgesehen davon dass alleine das fremdgehen schlimm ist 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 17:29:
Dazu hat ein Kollege von mir folgende
Theorie:

wenn mit hübscher Frau/hübschen Mann betrogen wird, dann war's reine Sexgier.

wenn mit hässlicher Frau/hässlichem Mann betrogen wird, dann stimmt mit der Beziehung was nicht, weil dann sucht man bei demjenigen/derjenigen, mit dem/der man betrügt, nach inneren Werten.

Soll ich das jetzt glauben? 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 08:47:
knutsch
ich denke eh bei sexgier ist egal ob mans mit jemand hübschen oder hässlichen macht. aber ich kann mich da nicht sooo gut aus :-)
die wäschekammernummer von boris b,, das luder von oliver kahn... die ehefrauen schauten um klasse besser aus... 
Kratzbürste antwortete am 5. Jun, 10:01:
Zu diesen ungleichen Pärchen ...
... möchte ich noch etwas sagen. Ich habe einen Bekannten, der wirklich absolut umwerfend aussieht. Auf Feiern war er immer umschwärmt von den Damen. Alles so hübsche Dinger, deren Selbstbewußtsein groß genug war, um sich an ihn ranzuwagen. Er hat das in den ersten Jahren ja wirklich genossen. Jedesmal hat er wieder eine andere dahergezogen. Jetzt hat er so einen richtigen G'sichtskrapfen zur Freundin. Sie ist super nett, und sie sind auch schon um einiges länger zusammen als je eine seiner Beziehungen vorher gedauert hatte. Grund: er hatte die Zicken leid, die zwar alle eine Zierde unseres Geschlechts waren, aber nix im Kopf hatten ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 10:08:
lachen muss
wegen : G'sichtskrapfen ... so viele boshafte ausdrücke die ich noch nich kenne.. 
ingolaus meinte am 4. Jun, 15:56:
Danke...
Sonenschein, dass ich heut wieder nur Luft für Dich bin...net mal die zum Lieben!*fg*

Na ja, dann bin ich eben ein hässlicher Mann mit ner schönen Freundin die jedoch sehr spaßig ist*manchmal*,ne Aqua, um Eure theorie zu stärken...

Schönen Tach noch...

pssst...sonnenschein, der tag wöchenlicht sich das 2. mal*zwinker* ;o* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:59:
tschöö
laus und morgen ist auch noch ein tag. und die achselrasur nich vergessen!!
übrigens : luft wird eingeatmet ob man /frau will oder nich... 
ingolaus meinte am 4. Jun, 16:10:
Achselrasur*lol*
danke dass Du mich darauf hinweisst, aber keine Angst...dieser Hinweis ist genauso überflüssig, wie Dich an die Brustrasur zu erinnern!*lach*

Dann hoff ich mal auf morgen, und das mit der Luft weiß ich schon...und wenn ich mich von Luft und Liebe(zu Dir) ernähren würde und Du die Luft wärst...dann hätte ich einen verdammt heissen Atem!*verliebtschau*

Ciao Bella ;o* 
luder meinte am 4. Jun, 20:13:
und
wieder sprichst du mir so aus der seele :)

was mich persönlich auch abstosst sind die männer, welche im Freibad mit viel zu kleiner Badehose herum stolzieren wie die gockeln und sich ihrer peinlichkeit definitiv nicht bewußt sind. die "wampn" (bauch) hängt vorne bis zu den knien und von hinten ists oft ein string, obwohls eigentlich gar keiner ist !

GRAUSLICH!!!
schönen abend noch ! 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 08:52:
luder
was ich wirklich schlimm finde, sind männer-bade-slips. bääääh. genau diese enge... 
ingolaus meinte am 4. Jun, 22:06:
Guten Abend..
meine Perle! Ist ja echt lustig das Damenpalaber, bald wie "Sex in the City" nur nicht so versaut...na ja, dann sind wir beide das neu Paradebeispiel Deiner Thaorie:

Du die unzämbare Schöne und meinereiner das abstoßende Biest...nur durft ich Dich(Gegensatz) noch nicht an, geschweige denn ausziehen!!*brüll*

In diesem Sinne eine Gute Nacht...
....mich auf die Couch verkrüml*schmunzl* 
warteschlange meinte am 5. Jun, 08:56:
Über den Weg gelaufen...
...ist mir gestern ein Typ.
Etwa 50, rießen Bauch, braungebrannt bzw. beinahe verbrannt in Badehose.
Behängt mit ein paar Goldketterl.
Leider hatte Rokker die Kameras mit, sowas hat nicht mal der Deix noch gezeichnet ;)
Wo das war:
PAHO Siedlung Wien, er kam aus dem Kleingartenverein und
dürfte sich nach Hause bewegt haben.
Als der Autobuschauffeur den gesehen hat wäre er beinahe wo reingefahren. 
Der_Eisenschmyd meinte am 5. Jun, 12:21:
Sandalen, Braune Hosen, Socken?
Also man(n) kann doch auch Converse Chucks anziehen, dazu eine kurze Jeanshose (keine selbstabgeschnittene , ohne Falten und nicht länger als kurz über der Kniescheibe), dazu ein farblich passendes Polohemd (Boss, Fred Perry.......) und man sieht gut aus.

Wo ist das Problem? 
Kratzbürste antwortete am 5. Jun, 12:36:
Ok!
Aber welche Schuhe? Spießige Halbschuhe mit Luftlöchern? Sandalen mit Socken? Sandalen ohne Socken? Stoffschuhe? ... 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jun, 12:39:
...oder keine schuhe? *anfüg* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 12:48:
polo shirts
sind DER klassiker, sehen immer gut aus und sind auch verdammt angenehm zu tragen, grade wenns hitzig ist.
ich finde flip flops für männer gut. ohne socken, da mussder mann die füsse ein bischen pflgeen, die eingewachsene zehnägel wegschneiden etc *gg 
ingolaus antwortete am 5. Jun, 13:55:
Fred Perry...
iat ein verkapptes Fascholabel - also hat hier nix verloren!*tztztz* 
Kratzbürste meinte am 5. Jun, 12:52:
Alles schön und gut!
Aber so ein halbbedecktes Männerbein macht nicht viel her. Das ist wohl eines der großen Probleme dabei. 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 13:17:
schuhe
die sehen doch nett aus.
so 3/4 hose sind gut, und schuhe dann so lüftige aber ohne socken. 
großstadtneurotikerin meinte am 5. Jun, 15:12:
kanns mir nicht verkneifen nr 2
ohne worte via feinripp