abt. nachträglich alles gute

habe den zeitpunkt für die x-mas wünsche total verpasst.
so wünsch ich schon jetz mal einen guten rutsch ins neue jahr usw.
das übliche.
das übliche plus ( meine persönliche bitte)
säuft nich zuviel, säuft nich zuviel, säuft nicht zuviel.
fresst nich zuviel, fresst nich zuviel, fresst nich zuviel
jean luc meinte am 26. Dez, 13:20:
Das Kind muß Salat futtern zur Weihnacht. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 26. Dez, 13:41:
der salat ist nur deko fürs foto, genau wie das lächeln. das kind kriegt gar nichts zu essen, weil es das ganze jahr über unartig zu seinen eltern war. zu wenig mathe und physik gelernt. 
z (Gast) meinte am 26. Dez, 19:16:
hi neuro
schöne feiertage
wir hatten heute zum ersten mal truthahn. gans gab's hier noch nie.
gestern zeigten die im tv eine reportage über den stromanstieg innerhalb deutschlands - wegen den gänsen bis 12 uhr. in bayern ist er am höhsten. wir haben das ganze durch unseren truthahn nochmal gepusht: 1 stromwerk mehr 
brigitte meinte am 26. Dez, 19:18:
das mit dem saufen war für einmal nicht aktuell. aber ich hab def. viel zu viel gegessen.. wäre froh wäre es mehr salat gewesen!

ich wünsche dir noch schöne tage! 
kai (Gast) meinte am 27. Dez, 10:14:
Ist das auch eine entelegente Ente? 
Bernhard_H meinte am 27. Dez, 12:33:
Schaut sehr g'schmackig aus!
Der Puter, nicht das Kind... 
gluecklich meinte am 27. Dez, 19:36:
sehr
süss die "kleine"....und der puterich gefällt mir auch.
auch einen guten rutsch frau neurö! 
dusi (Gast) meinte am 30. Dez, 15:24:
heureka
ui fett kool das gebratene tier, nam
ne ich fress net zu viel
alles gute dann wg syl % co