abt. vendetta beatelfiel empedrei

da läuft was schief. ich protestiere.

sha

genau in diesem video. das sechzehnjährige ossikücken mandy, ah ne, ist kein ossi, ist halbitalienerin
( pop-ups erlauben für www.monrose.de) aufjedenfall ist die noch sechzehn, kücken, hat sich in der kindheit die ohren nicht anlegen lassen, was sehr bewunderswert sein soll. was ohren anlegen angeht da bin ich relativ liberal. oder wie man sagt, da bin ich mehr pro als contra. die sechzehnjährige mandy greift im video zu einer ROTWEINflasche. skandal. ( man erkennt an der grünen flasche mit dem roten hals-aufkleber, dass sich bei dem getränk um rotwein handelt. und scheissegal dass da drin johannisbeerensaft drin ist.kinderschutzbund futzis. es geht um die botschaft.
um "the message" )

SKANDAL.
sechzehnjährige trinken doch kein rotwein. sie schütten sich vodka in red-bull-light, trinken vodka-blutorange mit o-saft oder ALKOPOPS. aber sie trinken niemals freiwillig rotwein. sechzehnjährige menschen finden rotwein total scheisse und gar nich lecker. rotwein ist uns. rotwein ist das getränk von GUT UNTER vierzig frauen, die noch nicht wissen, dass sie bald von ihren ehemänner, partner undsoweiter verlassen werden. die noch nich die leisteste ahnung haben, so 1, auf der skala von 1 bis 10. dass ihre männer längst die schnauze voll haben und nur mit ihnen zusammen sind wegen den kinda. wegen dem kodex. wegen der gesellschaft. weil was sollen die männer im grunde sonst machen, auch wenn sie die eigene frau anwidert. oder ankotzt. aussichtlose lage.

ein kollege fragte mich letztens, was glaubst du, wieso lass ich meine frau alkohol trinken abends vor dem sex. hä? wieso? hä? hää? ( ganz laut, dabei hat er so einen lustigen sprung in der luft gemacht. echt) wohl nich um tatsächlich sex zu haben. hä? klingelts?
ja. klingelts.

( neuro nimmt glas rotwein und macht so: schluck schluck)
rotwein zu käse.

ah, noch ein wort zu vendetta von bushido. ich bin eh so mehr kool savas fraktion als eko und bushido, aber das soll denen am arsch vorbei gehen, bin keine zielgruppe. trotzdem hat mich gewundert, wieso bushido von "frauentausch" singt.harter rap in deutschland ich bin der entdecker
guck ich bin jetzt ein imperium am aufbauen
Ersguterjunge eure mütter haben keine ehre wie bei frauentausch
.
dann hab ich mich gewundert, wieso hat eko fresh



sich ebenfalls die ohren in der kindheit nicht anlegen lassen. die krankenkassen zahlen das ja freiwillig bis zu einem gewissem alter. das sind viele fragen. ihr seit nix besonderes und nicht mal meine texte wert, mein stengel hat ne länge das du denkst er sei ein steckenpferd. ich werde mal einen exfreund, einen rapper, einen echten rapper mal es-em-esen und mal ausfragen, der kennt sich gut aus in der szene. und wenn ich es weiss,werd ich diese infos hier veröffentlichen.

erisgutejunge (mp3, 6,472 KB)
jean luc meinte am 9. Dez, 21:49:
Worum gehts denn Neuro? Angeschickert heute? 
neuro antwortete am 9. Dez, 21:51:
schan
es drum dass sechzehnjährige keinen rotwein trinken. niemals. es geht um Meinten Sie: CREDITIBILITY unsoweiter. 
malte (Gast) meinte am 10. Dez, 16:13:
danke!
du hast mir sehr geholfen. ist die antwort verbindlich?
auf die frage kann ich nichts abschließendes sagen. aber sehr putzig formuliert. 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:11:
malte
ich helfe gerne der spree maschine, aber natürlich alles unverbindlich. ( ich weiss ja gar nich wie du aussiehst) 
ZUN (Gast) meinte am 10. Dez, 16:41:
destroy
the german dream.
mist, ich muss jetzt ein bild malen. 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:11:
distroy
the german angst 
-w. meinte am 11. Dez, 02:55:
oy
ja, es klingelt. wird wohl wirklich zeit jetz. 
dus meinte am 11. Dez, 10:13:
ohje

mein täglich brot nun auch heute...in rt
s&g esundge (vs empedrei)

#
haha empedrei hat mir fei gefallen kooles wort
#
ja stimmt 16jährige trinken doch kein rotwein.
machen die wenn nicht eher dosenstechen oder sowas?
nuja ne mädchen trinken alkopopmichs. gibts die eigentlich noch? 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:12:
dus
ich glaube alkopops sind auch out. schmeckt süss, macht aber nich wirklich besofen. 
frauenmissversteher meinte am 11. Dez, 10:54:
hm
dus antwortete am 11. Dez, 10:55:
hmhm
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:10:
wollen wir
ein weihnachtslied hm´sen?
mir is immer noch nich nach weihnachten zumute. 
dus antwortete am 11. Dez, 11:17:
oke (rate)
hm hm hm
hm hm hm

hm hmhm hm hm

hm hm hm hm hm hm hm
hmhmhm hm hm hm hmmmm 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:21:
da is man ja verraten und verkauft
so undeutlich wie du hm´st ;-)

kein plan von musik. wir sollten ein neues spiel anfangen *g* 
dus antwortete am 11. Dez, 11:22:
na jingel bells menoh 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:28:
ahso
du musst schon auf deutsch hm´sen...(ich mag doch englisch nich so) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:35:
zeit zu gehn
gut nacht.

hmm hmhm hmm
hm hmhm hm hm hmm
hm hmhm hm hm hmhmhm
hmm hmhm hmm
(freie version von "schlaf kindchen schlaf" *feix*) 
dus antwortete am 11. Dez, 11:36:
ah das war recht gut ge-hm-t
(vs gehemmt?) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:39:
lass alle hemmungen
fallen und hms dich frei...nacht jetz. 
dus meinte am 11. Dez, 10:55:
verkorkste jugend
mandy trinkt wein eko f ist spieler.
hm. 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:13:
verkorkste jugend
ich will klassensprecher werden
und keiner hört zu :-( 
dus antwortete am 11. Dez, 16:13:
hrhr 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:16:
verkorkste jugend
ich sage immer ich werde reich und berühmt
und keiner glaubt`s

:-( 
dus antwortete am 11. Dez, 16:20:
ich glaubs
aber ich kenn dich ja nur als alte schachtel und net als jugendliche
HRHRHR 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:28:
verkorste jugend
abi-bloggen 0.2

in sachen alte schachtel da kann ich nur dazu sagen: es gibt schlimmeres.
pah 
-w. antwortete am 11. Dez, 16:32:
verkorxte jugend
woodstock
hrhrhr 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:39:
verkorkste jugend
wenn man mit 34 nich nur den 80ger hinterher traut sondern auch den 70gern?
wtf. 
-w. antwortete am 11. Dez, 16:51:
hehe
dieser tage vor 30 jahren soll ja never mind the bollocks rausgekommen sein. besorgt? 
neuro antwortete am 11. Dez, 16:56:
w
nö, nich so sehr weil das war nie meins
dazu war ich zu anständig :-) (klimper)

bedenklich ist, dass ich bei einer dauersendung ( hit24, 70ger-special) nicht eingeschlafen bin.. 
dus antwortete am 11. Dez, 17:10:
wetten dass verpasst

uff 
neuro antwortete am 11. Dez, 17:13:
...
auch. ich hätte dafür gerne indiana jones gekuckt.