abt. we need inovative ideas





aus 1 macht 100! und das alles kostet nicht etwa 1567 euros, nein, meine damen und herren, es kostet auch keine 500 euros, nein, nicht mal 200 euros. für 129 euros meine damen und herren. überlegen sie, falls sie ein mann sind, was für ein wunder der natur. auf die frage ihrer frau: was soll ich denn anziehen, haben sie immer eine passende antwort und ihre frau kann nicht sagen, sie hätte nix. das ist das ideal weihnachtsgeschenk. zur not kann sich ihre frau nen strick draus basteln und dann haben sie gar keine probleme mehr.

und hier noch ein tipp für alle frauen, die so gerne wie ich, den ofen-käse essen. pro 100 gramm ofen- käse 350 kcal davon sehr sehr viel fett. bei der standard 350 gramm packung, hat man alleine wegem dem käse, 1225 kcal an der hüfte, ohne brot natürlich, der schlägt mit 1000 kcal noch mal zu. das ist so, als würde ich 34 tüten chips abends essen. ich habe da eine alternative gefunden, weil ohne ofen-käse 4 mal die woche, kann ich zur zeit nicht leben. die alternative ist billig ( 49 cent), kcal arm ( 170 kcal) und macht genauso satt. es ist zwar kein ofen-käse sondern ein stink-normaler weichkäse, aber man kann das auch in den backofen packen.

1. das original ofen-käse

of1

2. das penny-markt Camembert light für 49. cent.

of2

das mit den kcal, ist wichtig, weil man ja bis weihnachten bzw silvester einigermassen geile figur präsentieren will. ich ess trotzdem das original käse. wollte nur mal sagen, an alle frauen die wie ich unter einer ofen-käse-sucht leiden, es gibt alternativen. man muss es nur wollen.
dus meinte am 29. Nov, 17:57:
muhahar 
neuro antwortete am 29. Nov, 17:58:
...
ich habe hunger. lecker ofenkäse heute. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:01:
12oo kalorien sind echt hart

aber das könnte der beweis sein, dass es nicht um kalorien geht abt zunehmen
neuro antwortete am 29. Nov, 18:03:
ah
abwink.
ich weisa gar nich was ich so zur zeit wiege
dumdidum 
dus antwortete am 29. Nov, 18:04:
ah neuro
ot
das rätsel auf anhieb krieg ichs net geknackt
kör ich halt zu den 98% idioten

viel glück

echt kniffelig (scheiss wort muhaha)HRHR 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:06:
dann bleiben die rätzl
ungelöst. rätzl mit der vorabend serie ist viell bissl zu hart für dich wegen 30+. aber das andere ist sehr leicht. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:08:
hä?? 
dus antwortete am 29. Nov, 18:08:
ich mein des andre
vom mail! 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:10:
ah so
das werd ich mal ausdrucken und mal sehen. habe mich noch gar nich beschäftigt. aber auch bissl OT, marlboro-man ist die am meistens bekannte ffiktive identity-person der welt. 
brigitte meinte am 29. Nov, 18:03:
DAS ist ofenkäse! ich dachte ofenkäse sei fleischkäse. 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:04:
brigitte
lol übrigens ich habe nie katzen-fleisch gegessen. das eine gellee, das war das italienische rinderfleischzeug, was man den kindern gibt. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:05:
ah echter schwiizer ofenkäse mit schnaps neigeschüttet

NAM! 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:07:
nennt
man das nich fondü käse in der schwyz?

wisst ihr, was ich heute vermisst habe? den y mit umlaut. das wäre eine tolle buchstabe. 
jean luc antwortete am 29. Nov, 18:08:
die schweizer kochen ja auch mit käse.
und in galizien. aber das ist mir zu deftig.

ich hab ich schon mal erzählt, daß ich abt. ziegenkäsetüpp bin (harten). 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:08:
ziegenkäse
mag ich nicht wegem dem ziegen-sperma drin. 
brigitte antwortete am 29. Nov, 18:11:
ich weiss nicht wie wir dem sagen. das gibts bei uns ev. schon, ist aber nicht verbreitet. wir essen raclette und fondue. fondue ist dann ja was anderes. das ist eine masse die in einen topf kommt. also idealerweise geriebener käse, mit knoblauch, weisswein, maizena, kirsch, muskatnuss, pfeffer.

(ich hab momentan aber ein käse-problem. ausser mozzarella, natürlich)

ich hab mir das mit dir mit dem katzenfleisch auch nicht vorstellen können (falls dich das beruhigt) :-)) 
jean luc antwortete am 29. Nov, 18:12:
Komm, komm, komm. Man kann nicht von italienischen Schafen auf spanische Ziegen schließen. Du läßt Dir gern einen Bären auf binden und andere müssen das ausbaden. 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:13:
brigitte
ja, mir reicht schon mal die vorstellung, wei das riecht, wenns warm ist.

so ein fondue find ich prinzipiell gut, aber: kriegt man so einen topf danach wieder sauber? 
dus antwortete am 29. Nov, 18:14:
hrhr

hausfraunstunde 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:14:
schan
ist egal, die vorstellung der sperma von spanischen ziegen ist auch nich besser. 
brigitte antwortete am 29. Nov, 18:14:
übrigens, das praktische an einem solchen tuch: da kann man locker 4x wöchentlich ofenkäse essen, es passt noch immer. ev. dann aber besser eine gedeckte farbe auswählen. schwarz oder so. da kann man auch ganz toll kaschieren
brigitte antwortete am 29. Nov, 18:15:
neuro: topf ist nach 2-3 tagen wieder sauber. bis dann stinkts in der wohnung auch nicht mehr. verkaufsschlager in der schweiz, im winter: duftkerzen die den fondue- und raclettegeruch mildern
dus antwortete am 29. Nov, 18:16:
mild milder
wild wilder 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:18:
bei käse
muss man immer aufpassen wenns drauf steht: würzig. weil dann ist es stinke käse.
ich habe noch nie den harzerkäse gegessen ( macht früher hella von sinnen werbung dafür) 
dus antwortete am 29. Nov, 18:23:
uhh romadur
LECKER 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:25:
re stinkekäse
kauf ich nur noch welche wo es steht: mild. armoatisch und würzig: da stinkt immer das ganze haus, wenn ich nur den kühlschrank aufmache. 
Bambi antwortete am 29. Nov, 18:52:
Da muss ich gleich wieder daran denken
wie mein Einbürgerungsgesuch für die Schweiz abgelehnt wurde. Ich werde nie das Gesicht der Einbürgerungs-Kontrolleure vergessen (Das sind die, die die Wohnungen nach Gegenständen unschweizerischen Lebenswandels durchsuchen), als sie mein Elektro-Käse-Fondue gefunden haben... 
brigitte antwortete am 29. Nov, 20:04:
HAHAHA bambi
also ich hoffe, es ist nicht daran gescheitert :-). wahrscheinlich hast du nicht alle geografiefragen richtig beantworten können, oder? und hisst nicht täglich eine flagge?

(abt. 'es ist so traurig, dass es schon wieder zum lachen ist') 
jean luc meinte am 29. Nov, 18:10:
Oh, wo gibbet denn dat schicken Kleid?
QVC? Hasse Dich geholt? Oder auf RTL Shop?

Mehr als hundert Wickel-Varianten! Mit Vidio! 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:11:
schan
kannste sogar auf raten bestellen.
im ti-vu hab ich es noch nicht gesehen, aber da auf der seite ist so ein bauchgürtel, der von alleine waschbrettbauch macht. da bin ich schon eine weile mit dem auge hängen geblieben. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:13:
ah ist ein scheiss 
jean luc antwortete am 29. Nov, 18:13:
Ach, sowas wie Sixpack-Korsage, was. 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:17:
..



Der SLENDERTONE MAX ist die Komplettlösung für das ambitionierte Bauchmuskeltraining. Er ist auch ideal für alle, die wenig Zeit für ein regelmäßiges Training haben. Denn mit SLENDERTONE MAX stimulieren Sie Ihre Bauchmuskeln auf Knopfdruck. Unabhängig vom persönlichen Fitness-Level! Der SLENDERTONE MAX hat 10 verschiedene Bauchstraffungsprogramme und 130 Intenstitätsstufen. Die individuellen Einstellmöglichkeiten sorgen für einen persönlich abgestimmten Trainingseffekt. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:18:
haha was kostet 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:20:
150 euros
aber, meine damen und herren, es hat eine LCD anzeige!

Produktmerkmale
* Das Smart Training System überwacht und meldet den Fortschritt
* Akkustische Signale zur Motivation
* LCD-Anzeige
* Aufwärm- und Entspannungs-phasen (in Programm 1 bis 8)
* Schnelle Intensitätssteigerung für Fortgeschrittene 
dus antwortete am 29. Nov, 18:22:
wieviel provision gibts

ah damen und herren assozio

wie warn die münchen lesung
hat man echos lesen können? 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:23:
dus
für dich wäre das evntl. eine alternative



das macht 1 a straffen bauch. mit gratis dvd. 
dus antwortete am 29. Nov, 18:26:
kriegst du provi für den kack?

bauch = situps

und situps

und


situps

und

viel sex
HRHR 
dus antwortete am 29. Nov, 18:27:
ich bin grad aufm ganz andern trip
sport = fremdwort

(leider)
weiss nix

abwink (ze new next) 
deaetly (Gast) meinte am 29. Nov, 18:14:
ofenkaese
hab ich gestern abend gegessen. EUR 3,50 mit tonschale und gewuerzen obendrauf.
nach einem halben kaese mit brot war mir sehr schlecht und ich konnte den nicht mal mehr riechen. hab mich auf einmal sehr nach ananas gesehnt.
was hab ich falsch gemacht? 
dus antwortete am 29. Nov, 18:15:
ananas, gute wahl
tät ich sagen 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:15:
deaetly
kein fehler. so ging es mir nach dem ersten mal auch.
nach 3 mal essen verschwindet das gefühl und du isst sogar die rinde mit. 
jean luc antwortete am 29. Nov, 18:15:
beharrlich schnaps trinken dazu! 
ich ess den nur noch vom holzkohlegrill (Gast) antwortete am 29. Nov, 18:21:
ab
jetzt 
neuro antwortete am 29. Nov, 18:24:
grill-käse
wäre dann eine alternative. 
wincles (Gast) antwortete am 29. Nov, 18:28:
wuerzig
mag ich, als eigenschaft, auch wenn das wort ganz grausam irgendwo zwischen zigaretten und maggi wohnt.
die stinkerkaese (harzer ganz besonders) passen da aber nicht rein find ich, weil die weniger die geschmacksnerven reizen und hauptsaechlich stinkefinger machen. 
brigitte antwortete am 29. Nov, 18:43:
genau, so schweres käsezeugs geht nur mit viel viel alkohol zum verdauen. je härter desto besser. 
pennywein meinte am 30. Nov, 07:27:
guten morgen dir
neuro antwortete am 30. Nov, 15:51:
morgn
pny ( ab morgens gehts los mit den kalendern) 
sportsfreund (Gast) meinte am 30. Nov, 09:05:
mach ich genauso. allerdings, besser: normalen camembert in der HOLZSCHACHTEL. vorteil: 1:1 genauso verwendbar. allerdings muss man aufpassen, dass man nicht eine holzschachtel mit papierboden erwischt (= betrug). weiterer tip von mir: nicht den backofen vom herd verwenden (energieverschwendung) sondern einen minibackhofen. vorheizzeit entfällt komplett, viel weniger stromverbrauch. 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:54:
s-freund
das hab ich ausprobiert, mit dem normalo-käse in der holzschachtel, allerdings hat mein backofen dann nach verbranntes holz gerochen.

mini backofen hab ich keinen.
wobei: toast mit weich-käse beschmieren und ab in den toaster. ist aber drecksarbeit danach. 
-w. antwortete am 30. Nov, 16:02:
ah gehts
backofen, pah.
raus aus der packung auf einen teller und ab in die mikrowelle. und am besten ist raclette-käs
(camembert is nämlich auch nicht billig)

statt schnaps tuns übr auch saure gurken wenn jemand keinen alkohol darf. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:04:
mikrowelle hab ich auch nicht
aber ich mache gerne den backofen an als zentralheizung.
und zur verteidigung muss ich sagen, diesjährige strom-wasser-wärme kostenabrechnung ( nachzahlung) war auch nur 227 euros.
das geht ja. 
staball (Gast) antwortete am 30. Nov, 18:37:
170 eur
rueckzahlung hier fuer heizung und 250 fuer gas und wasser.
singlehaushalt ohne doppelverglasung. 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:39:
du bist eben
internaschonl`unterwegs das ganze jahr über.
das darfst du nich vergessen. gerechnet wird auf 12 monate.

( oke bei mir kommen noch die stromkosten wegen haarglatt-iesen) 
covker (Gast) antwortete am 30. Nov, 18:52:
dies jahr
wird alles anders. bin schon zu lange heimgebunden, ohne aussicht auf besserung.
ich hab so'n bartschneider der frisst strom in familienpackungen.
dafuer brauch ich fuers gesicht keine klingen mehr. so 15 euro im monat. mach3.

andere frage: was wuerden wir ohne plastik machen? 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:53:
jaja
wegen wird diesjahr alles anders, das sag ich auch immer.
abwink.
charaktersache

tschüss 
sorking (Gast) antwortete am 30. Nov, 18:59:
tschuess
dies jahr is vorbei. alles ist schon anders. 
nikko meinte am 30. Nov, 10:19:
an weihnachten
hat doch niemand ne geile figur. alle haben sich ringe angesoffen,gefresse,gefeiert. ehrlich - an weihnachten sehen alle scheisse aus. keine sorge. ausser mir natuerlich. 
dus antwortete am 30. Nov, 10:35:
hrhr 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:53:
re weihnachten
und scheisse aussehen- das gültet für mich nur für den silvester und dadrauf folgende regeneriertage 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:53:
re weihnachten
und scheisse aussehen- das gültet für mich nur für den silvester und dadrauf folgende regeneriertage