abt. trend sommer 2007

tre

viel spaff
mfg mr. bean
dus meinte am 23. Nov, 14:14:
hm. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:22:
...
habe heute zuviel dr.freud gelesn in der bahn.neuro= liest seit einer woche dr. freud in der bahn.abt süss 
dus antwortete am 23. Nov, 14:25:
ich habe seit ewigsten ewigkeiten lesesperre. leider.
jez kommt doch der winter. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:25:
dus
ich ja auch. aber irgendwas muss ich lesen, geht nich anders. 
dus antwortete am 23. Nov, 14:30:
ich les halt zeitschriften über die zeit hinweg 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:32:
...
ich hab schon alle durch... 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:38:
wie wärs mit
einer biografie von irgendwem interessanten? das kann auch süss sein. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:41:
hm in der bahn?
die sind meistens hardcover.
aktuell in D: semmelroge und karl dall seufz. aber lustig sind die aufjedenfall.

hm. meine eigene biografie ist auch lustig.
hab ich schon mal darüber erzählt wie ich mit 11 jahren einen ladendiebstahl begangen habe?
ich habe diese beschämnde tatsache bis vor kürzem total verdrängt. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:44:
wtf semmelrogge
 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:44:
du kannst dich dazu ja
in der bahn öfftl outen probieren. vielleicht hats sogar einen therapeutischen effekt und wir haben was zum lachen im rt. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:46:
w
???

( ich brauche doch keine tehrapeuten tzsetsze, das denkt ihr also alle von mir???, ich brauche einen therapeuten ja?)

übrg. neue mode: ab sofort gefallen mir männer mit krücken.
abt. helfersyndrom 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:52:
re biografien


Paris, FRANCE: US TV Star Peter Falk, alias Colombo speaks, 21 November 2006 in Paris, at Europe 1 private radio, for the release of his new book "Just one more thing" 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:53:
ach was
der moderne mensch therapiert sich selber. glaub ich jedenfalls weil wo täten sonst die blogs herkommen.

übr. ich hatte mal eine eingezwickte bandscheibe. gilt das auch? 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:56:
w
wenn du dabei krücken hast und so süss humpelst wo man ein bein so süss anwinkeln muss dann zu 70% ja. 20% dazu wenn du dir so ne wollmütze auf den kopf machst. ich finde humpelnde männer generell sehr süss. sie zeigen sich dabei, wie soll ich sagen, so " verletzlich". mut zur verletzlichkeit. auf sowas stehen frauen. 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:01:
schade
wieder nix. wollmützen machen mich leider fertig und es war diesmal nicht schlimm genug für krücken. ich bin mehr so gehatscht wie der dr.house zb.

übr2 hat der dieselben schuhe an wie ich manchmal. und dabei dachte ich ich sei originell. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:07:
dr.house
ist aber originel..

obwohl

orginell sein bzw originelle sachen machen.. 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:12:
das geht nur rein
weil er so gescheit ist.

daran arbeite ich noch. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:13:
w
ja. nicht erfolg macht sexy sondern klugheit.
dass sich das immer noch nicht richtig durchetzt..
obwohl dr.house als mann möcht ich nicht haben. 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:18:
hrhrhr
>>>nicht erfolg macht sexy sondern klugheit
fr. neuro als schutzheilige der nerds. wie weit kann so ein helfersyndrom eigentlich gehn?
:-) 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:23:
oha
ein freud´scher vertipper
durchhetzt vs durchsetzt

schmallgesichtige menschen, die mag ich auch. seit meiner pubärtet mit rick springfield.

w , es ist so wie ich schon mal gesagt habe:
ich glaube ich mag die rollen, die die menschen spielen. egal ob tv oder das echte leben.
weil eine gutgespielte rolle mehr wahrheit über einen menschen sagt als die socalled nackte wahrheit. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Nov, 15:28:
*spielt keine rolle*
-w. antwortete am 23. Nov, 15:33:
na wenn das so ist
dann geb ich die hoffnung noch nicht auf dass du mir auch mal hilfst mit deinem helfersyndrom. was meine rolle betrifft bin ich für die eine oder andere drehbuchidee immer dankbar. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:48:
hrhr wilma
nix da. nix da. 
dus meinte am 23. Nov, 14:26:
verzeih meine unwissenheit bin out
wer ist die nochmal? 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:27:
michelle
hunting oder sowat.ich verzeihe. ich kenn die auch erst seit heut.

hrhr viel spass beim gügln ( fishing) 
dus antwortete am 23. Nov, 14:30:
keine zeit ausserdem gefällt die mir nicht da gugl ich net nach 
jean luc meinte am 23. Nov, 14:41:
Das Kleid sieht aus wie ein aufgeschnittener Jogging-Anzug. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:47:
schan
der schein trügt!
aber die arschgeweihe, die kommen leider auch wieder zur geltung. 
frauenmissversteher meinte am 23. Nov, 15:00:
viel zuviel themen
weiss man ja gar nich wo man was schreiben soll...

sind die arschdinger nich grade mal wieder out? 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:09:
re arschdinge
waren out, aber die lasermethoden sind immer noch nich 100%zentig.
isja ein versuch. wird sich eh nich durchsetzen. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Nov, 15:11:
dann lieber
so aufkleber die man wegmachen kann wenns out is oder einem nich mehr gefällt 
pennywein meinte am 23. Nov, 15:36:
mein lieber scholli scheint hier die sonne
pennywein meinte am 23. Nov, 16:00:
so
neuro antwortete am 23. Nov, 16:01:
tschau
pny ( hier scheint keine sonne) 
jean luc antwortete am 23. Nov, 16:02:
schön feierahmt Dir
hach, wieder ein tach bloggen übere runden be.com
na sisste, geht doch ! 
nikko meinte am 23. Nov, 17:12:
komische haut - zuviel sonne.