abt. optimize one-to-one infrastructures

mist. ans telefon gegangen und bereut. eine stunde lang telefoniert. lag aber nicht am gesprächspartner sondern an dem glas rotwein, was ich davor getrunken habe. rotwein macht mich immer so lieb. da hab ich immer verständnis für alle und alles und sesam-öffne-dich, da hab ich auf einmal so viele gutgemeinte ratschläge, die ich unbedingt loswerden will. teuefelszeug.

notiz zu mich selber:
rotwein+telefon= nich gut.
rotwein+käse= sehr gut
rotwein+interessanter mann= gefährlich ( für ihn)
zuvielrotwein+uninteressanter mann= gefährlich ( für mich)


.

mich hat keiner gefragt. ich finde ältere männer un-sexy. ältere männer in relation zu mir. wäre ich jetz so 45 würde ich den clooney wahrscheinlich auch toll finden. so, wenn ich mir jetz aber den clooney ansehe, wie er in meinem alter ausgesehen hat, dann find ich ihn noch mehr unsexy. so kann ich ruhig-gewissnes sagen, meine meinung hat doch nichts mit dem alter zu tun. er ist einfach nicht mein typ.

bei der rocher-werbung "time for gold", die sowas von scheisse ist die werbung, da hab ich immer gedacht, die sagen " it´s time to go". hab ich nicht verstanden, lange zeit, wieso was und warum. geheime botschaften. bei "howard, sie sind wunderbar" da hab ich auch gedacht, so ganz unschuldig, sie (die blonde )meint ihn ( howard). was ich nicht verstanden habe, warum. gabs da eine vorgeschichte? ist die blonde frau irgendwie wichtig, dass man so auf sie fokusiert, unter so vielen gästen? dann hab ich kapiert, das ist hat eine doppelbedeutung. meinen sie mich? oder rocher?
genau genommen, hab ich das erste jetz kapiert, wo ich kein bock habe in der werbung aufs klo zu gehen oder sonstwo aufzustehen. ich bereite mir jetz mein couchtisch vor. süssigkeiten, getränke, 3 fernbedienungen, alles da. ein buch für alle fälle. wenn nix gescheites kommt.

ein problem hab ich allerdings. was ich nicht im griff habe, aber es ist kein sooo großes problem, dass ich es in den griff unbedingt kriegen muss. es geht so. ich suche immer meine brille. ich lege sie irgendwo weg und finde sie nicht mehr. ich finde sie nicht, weil ich mit minus 2, auch wenn sie in reichweite liegt, unsichtbar ist. so check ich zuerst die standardablageplätze: der schubladenschrank, die regale, alle tische, den telefontisch im flur, die schuhschränke im flur ( oben drauf). die schubladen. die küche. das klo! vielleicht, wer weiss, hab ich versehtnlich abgelegt. die waschmaschine im bad. auch nicht. dann werd ich sauer und schimpfe laut, weil ohne brille kann ich mich nicht beim kucken entspannt konzentrieren. und den teletext in der werbepause lesen, vielleicht hat bayern schon den 30mio star gekauft oder der mario m. wurde in seiner zelle aufgehängt vorgefunden. oder es sind irgendwelche schmutzige und schreckliche details aus irgendjemandes leben aufgetaucht.

dan find ich die brille irgendwo, wo ich sicher bin, da schon mal nachgeschaut zu haben und das ärgert mich noch mehr, dass ich sie beim ersten nachsehen nicht gefunden habe. aber nicht so schlimm, andere menschen haben grössere schrägstrich ernstere probleme. meine schwester hat MUMPS, wird hier auch ziegenpeter genannt, das ist ein scheiss problem. sie hat so hamsterbacken und stimmungs-schwankungen. muss 15 tage zu hause bleiben mit ihrem stimmungs-schwankungen und da ich nicht mal weiss, und meine mutter weiss das auch nicht ob ich schon mal MUMPS hatte oder nicht, darf ich sie nicht besuchen. einerseits schade für meine schwester, anderseits meine schwester ist mit stimmungsschwankungen nicht auszuhalten. und diese hat sie regelmässig, auch ohne MUMPS.

so hab ich jetz viel zeit auf der couch und schaue mir auch die werbespots an, ich schaue sie nur, weil ich weiss, sie beinflussen mich nicht. ich esse keine milchnitte wegen den gebrüder klitschko und ich kaufe keine olver.s klamotten wegen dieter bohlen. und kaufe auch kein ferrari wegen schumi. harhar natürlich, soviel geld hab ich nicht, aber auch wenn, würd ich mir nie ferrari kaufen. wegen schumi. ich finde howard scheisse so vom typ her, rocher esse ich nicht schon alleine wegen dem fett und kcal pro stück und weil es mir nicht schmeckt. den "sie sind wunderbar" wink hab ich jetz kapiert, sie meint entweder IHN oder die rocher-kugeln.aha!!!! und das soll für den zuschauer ein geheimnis bleiben. was oder wer nun wunderbar ist. so funktioniert die werbung. ein geheimnis, worüber man nachdenken muss und mit den freundinnen erörtern kann. der howard heisst in wirklichkeit angeblich oliver und jobbt nebenbei für OTTO KATALOG. ich weiss nicht wie alt der typ ist, aber ich finde ihn auch sehr unsexy. mir ist auch schnuppe egal, wer wo gemeint war und ob die miteinander was hatten und wer hat der blonden frau die haare so verschnitten und dass der typ auch in der nivea-werbung ziemlich mies rüberkommt.



abt. das wahre leben jeneseits fernbedienung

mein nachtisch besteht aus einer base und säure komposition, wegen dem gerechten base-säure haushalt. die mischung is ganz wichtig. es muss was saueres dabei sein, es muss was nichtsaures dabei sein und es muss ein pez stück dazwischen sein und ein gummibär von haribo in weiss oder orange. pro mundgerechtesstück sieht das so aus:



l1

l2

l3

l4
pennywein meinte am 17. Nov, 08:05:
guten morgen dir sein vorsichtig mit deinem laminat das kann man nicht mehr abschleifen wie parket
neuro antwortete am 21. Nov, 11:51:
re laminat
abschleifen? ne wozu. 
timanfaya meinte am 17. Nov, 09:36:
interessanterweise sah clooneys vater zu dem zeitpunk, als clooney so alt war wie du, aus wie clooney heute. und zwar wirklich wie zeitversetzte eineiige zwillinge. wenn du also so alt wärst wie clooney in ca. 25 jahren hätte es mit dem vater vielleicht was werden können. 
neuro antwortete am 21. Nov, 11:52:
tim
ich kenn clooneys vater nicht. aber ich glaube der clooney lispelt, kannd as sein? er sieht aus, als ob er lispeln würde. lispeln find ich schon ein bißschen sexy. 
frauenmissversteher meinte am 17. Nov, 10:59:
die sexysten menschen
werden doch eh nie mit in die statistik aufgenommen. von daher: alles unfug.

*notier: rotwein+käse kaufen für weihnachten*

die süssen aufgespiessten dinger sind bestimmt (im übertragenen sinne) die männer da -->> "rotwein+interessanter mann= gefährlich ( für ihn)"... 
hanna (Gast) meinte am 17. Nov, 12:05:
ich liebe. george clooney.

er hats verdient. der alte tolle sack. ich bin ihm einfach verfallen... 
jean luc antwortete am 17. Nov, 12:11:
Naja, dann dem ziehe ich aber Gummibärchen vor. Hmm lecker.
Zahnstocher gleich dabei - falls mal was schief geht. 
neuro antwortete am 21. Nov, 11:54:
hanna
dann magst du sicher auch den jungen sean connery :-)
wieso ist clooney kein bond geworden? er hätts gepasst..

( den jungen tony curtis und den jungen delon hab ich sehr gemocht, mit betonung auf jung) 
jean luc meinte am 17. Nov, 12:10:
Oh Neuro,
Du veränderst Dich im Dunstkreis von zu tief ins Glas schauen? 
neuro antwortete am 21. Nov, 11:55:
schan
das tut jeder, wobei ich machs ja nicht, das machen die moleküle ( tanz der moleküle) 
-w. meinte am 17. Nov, 12:37:
rotwein
macht leider die zähne blau(-schwarz). ich mag rotwein sehr, aber damit hab ich wirklich ein problem. ich bin zuwenig punk für sowas, also selber.

an anderen stört mich das nicht, ich finds nur witzig und kann nicht aufhören, hinzustarren. ist so ähnlich wie mit petersilie zwischen den zähnen oder klopapier am schuh oder einem vergessenen preisschild am ärmel. 
jean luc antwortete am 17. Nov, 13:07:
Am besten nur Perlweiss und Wasser essen? Dat is aber auch nix. Von was soll man denn leben! – Punks trinken Bier und keinen Wein.

> an anderen stört mich das nicht
> nicht aufhören, hinzustarren
Das klingt nicht nach nicht stören, sonst würdest Du keine Notiz davon nehmen. (?) 
-w. antwortete am 17. Nov, 13:33:
monsieur
punks scheissen sich nix (scheinbar natürlich, nur scheinbar) und "rotten" könnte sich durchaus auf die zähne bezogen haben wenn ich mich recht erinnere. find ich ja gut, und liegt mir auch sehr am herzen. ich wär zb gern ein punk gewesen, jetzt im nachhinein gesehen, aber da war das noch nicht erfunden und selber ist es mir auch nicht eingefallen.

perlweiss ist ganz was übles, ich werde mich mein lebtag nicht mehr von der "zahnarztgattin"-werbung erholen, *röchel*. jetzt wo ich nicht mehr rauche reicht mir zum glück die elmex. und vodka zb färbt nicht stark ab. oder weisswein.

re notiz nehmen: ne stört mich wirklich nicht, ganz ehrlich, ich bin da sehr in mich gegangen. ich hab nämlich schon als kind immer gegen den impuls ankämpfen müssen, interessante aussergewöhnliche ausprägungen an anderen menschen nicht zu intensiv anzustarren <-- outing. also zb macht mich das auch heute noch immer ein bissl nervös, wenn jemand schielt. ich weiss, das ist politisch nicht korrekt, also überhaupt nicht, aber was soll ich machen. ich reiss mich eh zusammen so gut es geht.
:-) 
neuro antwortete am 21. Nov, 11:56:
rotwein
trink ich eh nur im winter. wenn es kalt ist. wenn ich backofen-oder sauerkraut gerichte koche, also deftiges. da kann ich mit einer schorle nichts anfangen. 
-w. antwortete am 21. Nov, 12:19:
pata negra
kann man im sommer auch essen und dazu muss natürlich ein roter wein her. das ist gut und praktisch, weil es gibt nämlich nix schlimmeres als ungefährliche sommer, sowas fades.

2/3 gesund ist auch sehr erfreulich, hoppauf, weiter so :-) 
neuro antwortete am 21. Nov, 13:03:
ja
2 wochen verfaulen zuhause ist auch nicht gut, ich habe viereckige augen bekommen.. 
-w. antwortete am 21. Nov, 13:12:
haha
photo! [bitte]
:-) 
pennywein meinte am 20. Nov, 07:24:
guten morgen dir
pennywein meinte am 21. Nov, 08:17:
guten morgen dir
neuro antwortete am 21. Nov, 11:50:
morgen pny
und einmal guten abend wegen gestern.