asymetrie

masochistisch veranlagte menschen haben sicher adrett ausgezüpfte augenbrauen. es tut so weh und nach einem auge mach ich schlapp. vielleicht deswegen meinen manche ich habe was asymetrisches an mir.
knutschflower meinte am 12. Mai, 17:26:
Geh,
tu net wehleidig sein. A Indianer kennt keinen Schmerz.
Also mir tut das net weh. Was wirklich weh tut ist unter den Achseln epilieren. Aber das mach i nimma. Dann blut ich immer. Hab' so eine empfindliche Haut. Auf den Beinen geht's.

Und Nasenhaare zupfen. Das treibt Tränen in die Augen!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 08:38:
@knutsch
seit dem einmal ein kind ( während ich in einer scheusslicher umkleidekabine irgendwas anprobierte) ganz laut schrie : MAMA KUCKMAL DIE FRAU HAT HAARE AUF DEN BEINEN ..seit damals rasier ich meine beine regelmässig. man weiss ja nie wann man spontan shoppen geht 
Zorra meinte am 12. Mai, 17:53:
Wenn nur
die Augenbrauen asymetrisch sind, dann gehts ja. Uebrigens alle Menschen sind asymetrisch. Ein paar mehr ein paar weniger. Schlimm finde ich den Nachrichtensprecher von ZDF ein Auge ist weiter oben als das andere und mit der Schulter das gleiche... 
knutschflower antwortete am 12. Mai, 17:55:
Denzel Washington
wurde einmal "ausgezeichnet", weil man d'raufgekommen ist, dass er das perfekte symetrische Gesicht hat.

Auch Ausnahmen soll's geben! 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 08:37:
@zorra
ohmann zorra kaum hier angekommen musste ich lachen. ichw eiss ganz genau welchen zdf moderator du meinst ... 
ingolaus meinte am 12. Mai, 19:04:
Danke...
ich fass das mal als Kompliment auf...was ja aus Deinem Mund unheimlich wirkt, aber mich trotzdem erwirkt..ähm, erfreut!*grins* Das Zwinkern ist aber keine nervöse Zuckung, auch wenn ich in Deiner Gegenwart natürlich ganz wuschig werd, aber ich kann Dir doch net laufend einen Wink mit nem Zaunspfahl geben...will Dich doch net verletzen!*duverstehn* Und Firlefanz stimmt nicht ganz...Humbug ist vielleicht passender...aber was tut man(n) alles um Frau oder Neurose zu erheitern...was mir unabstreitbar gelingt!*ätsch* Klaro bist Du asymetrisch und ich ein Masochist...sonst wär ich Dir net so lange auf den Geist, Zeiger, Sack; Senkel...und was weiß ich noch gegangen!*zwinker*g* Axo..hab Sonntag übrigens meine Traumfaru getroffen...welche noch unerreichbarer ist, als Du...Frühprogramm auf einem öffentlich rechtlichen...mit Timmy, Anika, dem großen Onkel, Nelson...und Pumuckels Stimme als Bösewicht!*nadaratemal...aberohnerosental*

Das war...SPITZE!
Ciao 
miss.understood antwortete am 12. Mai, 19:13:
kaum hab ich
den dreh raus und kapier beim ersten mal lesen neuros texte, da tauchst du auf. sag mir ingolaus, was bist du? ein glückskeks ? 
Kratzbürste antwortete am 13. Mai, 10:19:
Ein klasse Beitrag!
Sag', wer ist der witzige Bursche! *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:21:
@kratz
laus ist eine klett-laus, sei nich zu freundlich zu ihm sonst bleibt er an dir heften *gg 
snailsgettingviolent antwortete am 13. Mai, 10:26:
Wer ist die Klett-Laus?
Ich hoffe doch nicht, dass ich damit gemeint bin?! Guten Morgen Tik*g 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:29:
morgen snail
und nenn mich nicht TIK *gg. übrigens die site ist off und ich hoffe es werden ein paar menschen aquatränen vergiessen. 
jean luc meinte am 12. Mai, 19:55:
haben Sie die jetzt alle rausgerissen auf einem auge?
stand das in der frauzeitschrift daß das gut aussieht? 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 08:40:
luc
da gibts so ne regel..man nimmt nen bleistift und die winkel müssen dann passen wenn man es so übers auge legt.. 
schmerles meinte am 13. Mai, 07:12:
ab 40 bei Männern
ist Augenbrauen schneiden beim Friseur inkl. habe ich mir gestern abend sagen lassen . Weil diese ab dann "gern buschig werden". 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 08:41:
ich weiss nur
dass türkische frisöre mit so LANGEN FÄDEN augebrauen zupfen. sieht sehr gefährlich aus. ne freundin, türkin, die geheiratet hat musste so was über sich ergehen lassen. 
Zorra antwortete am 13. Mai, 09:31:
Ja, und ab
40 sollte bei Männern auch Ohrenhaare-Schneiden inklusive sein. 
schmerles antwortete am 13. Mai, 18:01:
Diese Aufgaben überlasse ich dem
Theo Waigel. Der hat es gerade nötig.