sonne reinlassen

es gibt musiker die singen weil das sich so deren manager ausgedacht haben, dann gibt’s welche die singen aus langweile weil singen ist was schönes und lässt die sonne in die herzen der menschen rein und es gibt musiker die singen weil sie dafür viel geld bekommen.

ich weiss nicht welcher art justin timberlake mit seinem --cry me a river-- ( schrei mir ein fluss) angehört. singen muss absolut nich einen sinn machen deshalb wundert mich nicht –schrei mir ein fluss-. vielleicht ist das ein dialekt und es heisst so viel --rutsch mir den puckel runter--. oder so was änliches. hauptsache er versteht sich selbst.

schlimmer sind musiker die singen und nicht verstehen was die da eigentlich singen. so was ist --kate ryan-- . im tv-interview sagt sie : ich verstehe kein wort französisch (kicher) aber pscht (sagt sie zu der reporterin) nicht verraten (kicher kicher). sie weiss nicht worüber sie singt und versucht trotzdem die inhalte, die sicher sehr schön sind (und auch die sonne in die herzen der menschen reinlassen die französisch verstehen oder mindenstens postive energien...) mit --Désenchantée-- recht glaubwürdig zu vermitteln.

was die menschen nicht alles fürs geld tun.
Kratzbürste meinte am 12. Mai, 15:04:
'Schrei mir einen Fluß' *lol* oder '... Schlag mich Säugling nocheinmal...' 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 15:07:
...
fliess mir einen schrei ins ohr ? 
knutschflower meinte am 12. Mai, 15:15:
du,
wie gefällt dir: "weine für mich einen Fluss"? od. so ähnlich? 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 15:19:
...
fluss der tränen ? hm romantisch. ich wäre für : schrei mich so laut an dass ich wegschwimmen muss im fluss der flucht. angeblich geht in diesem song um seine ex... 
knutschflower antwortete am 12. Mai, 15:24:
gewonnen!
Geb' mich sonst nicht so gerne so schnell geschlagen, aber deine letzt Interpretation gefällt mir ;o)

Oder: Wein mir einen Fluss, damit ich dich darin ertränken kann? Wenn's schon um die Ex geht ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 16:06:
könnt passen
oder : ruf mich fluß weil das so ein hübscher knaben-name ist.