anzeige

habe überlegt-suche putzfrau. am besten ausländisch denn ich zahl nicht bar. eine hand wäscht eine andere und ich mach ihr dann eine eigene hompage. sowas ist seeeeeeeehr teuer.fttp, http, html - sehr teuer und zeitaufwändig. so in etwa wird die anzeige lauten:


SUCHE PUTZHILFE ( weibl. denn männer können nicht gscheit putzen)

AUFGABENGEBIET: Mo bis Fr putzen damit Fr. Neuro am wochenende nicht selber putzen muss und in aller ruhe am samstagen salsa tanzen kann. bad, klo, 3 zimmer und küche -müssen geputz werden. eingetrocknete käsereste müssen sorgfältig eingeweicht werden und die teller müssen blitz-blank sein. die putzhilfe kann ihre eigene spülmaschine mitbringen wenn sie will. wäsche muss gebügelt werden. waschen tut frau neuro selber. mag nich wenn mir leute in schmutzige wäsche kucken. müll leeren, leere weinflaschen in spezielle container werfen und post hochbringen ( nicht öffnen)

GEGENLEISTUNG: eine eigene homepage. mit 4 mb speicher frei und mit 10 seiten. eine davon verschliessen wir damit dort nackte bilder versteckt werden können, weil die putzhilfe vielleicht deutschen ehemann sucht. eintragung in alle suchmaschinen GRATIS!!!! wenn putzhilfe zusätzlich kocht, gibts auch flash und vielleicht ein formular wo man voten kann.

na wie wärs denn ?
udo meinte am 10. Mai, 22:13:
Putzfrauen und Internet
passen zusammen wie Dieter Bohlen und Seneca. Ohne Bargeld wird da nichts laufen, jede Wette. 
knutschflower meinte am 10. Mai, 22:21:
Echt Neuro,
du hast einen Schuss. Wer soll sich denn auf so eine Anzeige melden?

Wär aber 'mal einen Versuch wert diese Anzeige so wie sie ist in die Zeitung zu stellen. Einfach 'mal gucken welche Art Frau sich auf so was meldet ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 22:27:
hmmmmm
bewerbung mit foto an neurosen@newyork.com. kinder und tiere willkommen.gg 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 22:30:
Was bitteschön,
machst du mit Kindern u. Tieren???

Also ich würde so was nicht freiwillig in's Haus lassen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 22:51:
....
mit tieren : spielen ( ausser katze die wird verkauft an den chinesen ganz unten)

mit kindern: basteln und lieder singen :-)

ich hätte gerne einen hund, am besten so einen afghanenwindhund. leider darf ich keine tiere hier halten ( wünsch mirzu weihnachten großes haus..) 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:01:
Ich kann
mit Katzen auch nix anfangen. Gar nix. Weiß auch nicht wieso.
Mag eigentlich keine Tiere haben. Kosten zu viel und zu viel Verantwortung und überhaupt ist man nur traurig, wenn es denen nicht gut geht.
Bei Kindern ist es nahezu dasselbe. Klingt brutal, aber ist so.

Kannst du schön singen? Sonst vergraulst du die Kinder nämlich nur ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 23:05:
überhaupt nicht. alle jahre wieder versuchte ich beim kirchenchor und der pfarrer meinte jedesjahr geduldig : mein kind das wird nix. irgendwann mal sagte er mir : kind, kommen sie nie wieder hier, sie haben kein talent. das war traurig und hart aber ich begriff dass talent eben angeboren ist, mann kann es nich irgendwie anlernen.( ich werde mit den kindern gemeinsam singen und leise, werde nur summen). 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:22:
Och,
mir tun Leute wirklich leid, die nicht singen können. Armes Mädchen. Tust mir wirklich leid Neuro.
Ich find's bitter, wenn man nicht schön singen kann. Da entgeht einem was im Leben.

Da kriegt man dann auch immer diese dämlichen Sprüche zu hören wie: "Scherngel lieber, das ist genauso schirch bloß hört man's nicht." 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 23:25:
...
man hört sprüche : ohmann halt endlich die klappe neuro. deshalb sind ich kaum mehr, nur noch heimlich unter der dusche...:-( 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:35:
Aber
"Halt endlich die Klappe Neuro!" hörst du sicher nicht nur wenn du singst, odeeeeeeeeeeeeeerrrr? ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 23:37:
umgotteswillen
dann hör ich sonst immer : mädchen jetzt halte mal den rand.. 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:55:
Du musst
ein schweres Leben haben. Armes Mädchen! 
kinomu antwortete am 11. Mai, 04:14:
Würdest Du
die Kinder nicht verderben? oder zwicken, wenn sie "schlimm" sind? 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Mai, 09:39:
@kinomu
ich würde die kinder all meine disney vidoes kucken lassen und ich hab sie alle! dann würde ich denen die bonbons klauen und sie auf der terasse aufessen...heimlich. 
kinomu antwortete am 11. Mai, 14:53:
bonbonräuberin,
du böse! (immerhin zwickst du nicht *erleichtertbin*) 
ingolaus meinte am 12. Mai, 08:53:
Glaub ich nicht...
daß Du alle Disnes-Videos hast..."Peter und der Wolf" ist sicher nicht in Deiner kostbaren Sammlung...aber ich habs ätsch..na was ist Dein Gebot?*zwinker*

Jetzt aber wirklich schluß...ene mene muhh und raus bin ich*hui*flitz* 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 10:00:
@laus
in der tat, hab nur peter pan und peter pan 2.