duschmoleküle

samstage sind dazu da, um den ganzen mist, das sich in laufe der woche in der wohnung ansammelt, mal aufzuräumen. also fange ich mit bad an und höre dabei SALSA- the soundtrack. salsa macht glücklich, vielleicht putze ich dann glücklicher.

und während ich so schön putzte mit hüfte-schwingen-dabei, sah ich was ganz fürchtbares. 4 angefangene duchzeug-flaschen...alle so 1/4 leer und das sieht ja so hässlich aus, wenn so viel zeug auf dem badewannerand steht und ich mag puristisch also weg mit dem mist. dann denk ich an die arme kinder in afrika und an die armen kinder in deutschland dass sie so happy wären mit so schönen bunten duschzeug, das würde sicher viel freude machen.

also nehm ich all die reste und vermische sie alle und fülle mit hilfe eines trichters in eine flasche, die zu 1/4 mit kokosseife gefüllt ist. ja die zeit nehm ich mir dafür heute. alles schön ohne verkleckern, schluß mit dem verschwenden des geldes. ab heute wird nix weggeschmissen, nicht mal eklige duchzeuge.

und während ich so schön alles reinfülle muss ich an chemieuntericht denken, denn dort haben wir auch solche experimente gemacht, aber wir müssten danach nicht damit duschen. nicht mal essen oder überhaupt verwenden. und ich denke ob damals schon jemand an sondermüll gedacht hat. oder was passiert mit den ganzen chemikalien ?

und während ich so in erinnerungen schwebe und nachdenke, füllt sich meine duschzeugflasche voll und sieht wunderschön aus. wie die prisma- kugel, die ich mal in feng-shui-wahn gekauft habe. mein lieber scholli hab ich damals geld für feng-shui-zeug ausgegeben. so viele bücher, so schöne lichtspiele und dinge die man an die decke hängt und wenn man dann sich bewegt, dann bewegen sich die teile und positive energie fließt rein in die wohnung und macht mich reich. ich hatte glück denn mein klo lag nicht im GELD BEREICH. somit fliess das geld nicht die klo-rohre runter sondern in meine taschen.

und während ich so über feng-shui nachdenke , bewundere ich mein neues duschezug und rieche dran und bekomme ein wenig angst. ob das zeug nicht evntl. eine allergische reaktion auf meiner haut auslöst. diese ganze SODIUM LAURETH SULFATE und PANTHENOL und LAURYL METHYL und CITRIC ACID ob sie sich alle vertragen ? oder bekomm ich evntl. einen allergieschock und sterbe und werde nie wieder salsatanzen..

und während ich so ein müll zusammendenke fällt mir ein, dass ich seit ein paar tagen, meine verdammte nagelfeile nicht finden kann und dass ich meine freizeit mit mülldenken und suchen nach nagelfeilen und brillen verschwende. in der tat.
jean luc meinte am 10. Mai, 14:43:
meinen Sie das hier??
Salsa - Original Soundtrack
1. Margarita - Wilkins
2. Chicos Y Chicas - Mavis Vegas Davis
3. Cali Pachanguero - Grupo Niche
4. Your Love - Laura Branigan
5. Good Lovin - Kenny Ortega + Chain Reaction + Edwin Hawkins
6. Under My Skin - Robbie Rosa
7. Oye Como Va - Tito Puente
8. I Know - Marisela + Edwin Hawkins
9. Spanish Harlem - Ben E. King
10. Puerto Rico

Das ist ja englisch. Aber Grupo Niche mag ich. Hier die neue von denen ist klasse, Control absoluto.  
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 14:57:
das ist so klasse
die ganze cd. der film. rodney hat dort mitgespielt 
knutschflower meinte am 10. Mai, 22:33:
Also ich
brauch das, dass ich mind. 2 oder 3 Duschsachen od. Shampoos zur Wahl habe. Je nach Lust & Laune. Für so was muss Platz sein. Aber ich hab' ja auch eine wunderschöne Ecke bei der Wanne - da hab' i viel Platz. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 22:49:
...
ich wünsch mir zu weihnachten eine eckige badewanne, vielleicht liesst der weihnachtsmann hier und schenkt mir eine.
im bad auf dem badewannenrand brauch ich : shampoo, spülung, haarmaske, duschzeug, rubbelzeug zum abrubbeln abgestorbener hautpartikeln. ich neige aber leider dazu immer wieder neues duschezug auszuprobieren ( frucht, cocos, oxygen- kugelchen) und überhaupt sachen wo NEU drauf steht. dann stehen alle flaschen halb leer da und dann ist kein platz für neue :-( 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:03:
Aber das ist normal.
Bin auch so. Immer das neue ausprobieren. Und wenn nix neues da ist, einfach was neues kaufen. Und von jedem Zeugs brauch ich einige verschiedene Sachen. Damit ich wählen kann.

Hab' so ein Kare Ding mit grünen Milchglasplatten im Bad. Ist offen. Da hab' ich das ganze Klump d'rauf stehen. Und kann praktisch aus der Wanne raus dorthin greifen.

Eckige Badewanne? Wie soll ich mir das vorstellen? Vielleicht gar quadratisch? *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 23:11:
...
so eine dreieckige, mit whirpool -pipapo..mhhh.. würde ich bei mir sofort einbauen lassen aber das bad is so klein und so komisch gebaut dass es nich passt. 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 23:27:
Das da hier
ist meine Wunschbadewanne. Und das hier wäre 2. Wahl - eine davon.

Bin ja besscheiden!