office talk

nackt und unverblümt, the very best of:

- das war vor meiner zeit
-C****** ist schuld
- da hab ich seit ewiger zeit nix gemacht
- ich mach nur SHELL EXECUTE !!!
- die machen alle diese fenster auf, es ziehts überall , isja klar dass man hier krank wird

- wang kanns aber
- MACH DOCH SELBER!!!!
- a jaaaaa
-frauen seufz
-männer seufz
-können wirs reproduzieren ?
-dann ist was im windows verstellt
-seit wann gehst du ans telefon????
-das ist ja nicht zu fassen
- ich hab nix gemacht und wenn ja, dann kann ich es nicht gewesen sein

-MUDDIIII
-wenn das alles mal vorbei ist dann erwürg ich sie hehe m. das machs du nicht weil du bist ein gutmensch

-damit habe ich nix zu tun
-bei mir tuts aber
-du hast ja immer spezialversionen -hier nich, kuckmal
-irgendwannmal erwürge ich diese frau
-gib zu ohne mich kannst du nicht leben
-wang kanns aber
-schnauzeeee
-mach doch selber wenn dus besser kannst
- wer hat schon wieder meine kugelschreiber geklaut

ps. es ist sehr schön mit so lieben und netten kollegen zu arbeiten, die keine berührungängste haben, die man in regelmäßigen abständen unter druck setzen muß, damit sie auch produktiv arbeiten. die einem nasetropfen/tempos/kopfschmerztabletten/kopfschmerzen/schokolade/weine/schöne musik/schöne bücher besorgen. die stest hilfsbereit sind und sich nix dabei denken wenn ich ständig : leck mich doch am arsch sage.weil ihr wisst doch ich verfluche diese böse welt und nicht euch.

..die meine nörgeleien aushalten, weil sie wissen wie schwer ich doch im leben habe und was ich alles aushalten muss und dass ich hier meine frust ablassen muss weil wo sonst und wie beschießen das leben doch sein kann und das leben ist bitter genug und die zeit rennt, lola rennt, diese kriege und linux is ja sowieso klasse..schon gut schon gut...war nur spaß..tz..selber

übrigens jungs..wenn ich könig bin dann müsst ihr mich nich mehr täglich ertragen. dann werd ich nämlich nicht mehr arbeiten...