künstlerisch wertvoll

nennt man angelegenheiten die nicht unbedingt eine aussage treffen oder sinn haben müssen. die menschen sind süchtig danach dass alles einen sinn macht. die ganze zeit suchen die menschen nach dem sinn und nach dem zusammenhang zwischen all dem, was man erlebt. eine richtung. einen zweck. einen zusammenhang. man ist süchtig danach alles muss einen sinn machen. sinnsucht.

aber muss alles einen sinn haben ? sinn ist nicht richtig oder falsch, sinn ist wahr denken die menschen. sinnvoll, sinnlich, sinngemäß, wahnsinn. der mensch sitz da und denkt sich, logisch ist das was sinvoll ist. was man auch immer anfängt, endet mit dem sinn. sinn ist das ziel und die erfüllung.

schwachsinn? unsinn, blödsinn, irrsinn, siebtersinn ?

wahrscheinlich gibt es mindenstens so viele leute die sinn des lebens suchen und es nicht finden , wie leute , die den sinn gefunden haben und es aber nicht merken. aber in allen köpfen steckt die sehnsucht nach sinn und ordnung weil mann sonst für bekloppt gehalten wird und dann kucken alle komisch. wer aus der reihe tanzt wird zu unsinn, blödsinn oder schwachsinn. man nimmt an SINN wäre was tolles, uns gehört die welt, den sinnvollen...die schwachsinnigen bleiben aussen raus. jeder für jeden alle für sich, kollektiv autistisch. mädchen, jetzt halte mal den rand
jawoll.
jean luc meinte am 8. Mai, 10:49:
das ist gut, was Sie da aufgeschrieben haben. 
boomerang meinte am 8. Mai, 10:56:
ja.
aber vielleicht ist die sinnsuche der sinn des lebens? 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Mai, 10:58:
dann
eher die sehnsucht. ohne sehnsucht geht es nicht aber sehnsucht muss keinen sinn haben. 
boomerang antwortete am 8. Mai, 11:39:
hmmm....
... aber hat sie sehnsucht nicht den sinn, sich selbst zu befriedigen?
ansonsten wär sie ja keine sehnsucht.  
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Mai, 12:11:
die frage ist
wonach sich die sehnsucht richtet, unabhängig von dem sinn. alles dreht sich um sehnsucht, alles was wir dagegen tun, nichts hilft meistens ...denn sie ist immer da, die sehnsucht nach irgendwas. was wäre wenn der mensch keine sehnsüchte hätte, diese gefühle die irgendwo im bauch stecken? wären die menschen dann befriedigt ? nein. das glaub ich nicht. sehnsucht lässt den menschen nicht schlafen, überall sieht man sehnsüchtige die nach der befreidigung suchen und suchen und suchen und nicht satt werden. vielleicht ist die liebe die wahre sehnsucht .. oder familie ? oder die freiheit ?

oder es gibt keine wahre sehnsüchte denn die stecken in einem ganz fest und zeigen sich nicht nach aussen. sie wohnen in deinem körper, fressen deine energie auf und bereiten dir schlaflose nächte. sind sind eben immer da, deshalb sind sie wahr. wiederspruch ? 
miss.understood meinte am 8. Mai, 11:43:
wenn ich mich
umsehe, habe ich eigentlich nicht das gefühl, dass die menschen den eindruck vermitteln, dass für sie immer alles sinn machen muss. oder aber, sie fragen bei den falschen dingen nach dem sinn.

wie kommt es eigentlich, dass der text auffallend wenig fehler enthält ?  
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Mai, 11:51:
@miss
wie kommt es dazu dass dir das erst jetzt auffällt? und nicht gestern oder vorgestern ? ich kann auch anders... 
miss.understood antwortete am 8. Mai, 11:54:
ich kann auch anders... ??
wie ist das denn gemeint ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Mai, 12:21:
@miss
ich kann eben auch anders wenn ich will. alles frage des wollens. aber ich verrats dir... meine kollegen lesen jetzt mit... also nix mehr mit rum-kokettieren, das schadet meiner reputation dann. 
miss.understood antwortete am 8. Mai, 12:41:
wusst ichs doch.
du konntest es schon die ganze zeit.

ich finde, du solltest es beibehalten. schau doch mal: angefangen haben sie alle mit "mensch, man kapiert nix, sie schreiben wie sau" und dann sind sie ... geblieben. man kann sich durch technischen firlefanz und ständig wechselnde icons usw.. abheben - das ist gut, nicht falsch verstehen. das ist prima.
du hattest aber etwas ganz anderes gefunden. so ein wiedererkennungswert ist viel geld wert : ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Mai, 12:48:
@miss
ich ändere meine frisur, meine essgewöhnheiten, meine haarfarbe, meine vorlieben und meine handtaschen genauso wie die icons. ich kann nicht stehen bleiben, muss immer was neues . immer in bewegung, ein fortlebender ehrenkodex aus meiner jugendzeit. das spiegelt sich natürlich auch hier, schulterzuck, achselzuck und LOL. 
miss.understood antwortete am 8. Mai, 14:18:
ja,
das hatte ich aber gar nicht gemeint. was solls? schulterzuck, achselzuck, ruckzuck. 
ferromonte meinte am 8. Mai, 12:30:
alles
was ist, ist sinnvoll. oft können wir das nur nicht sehen.  
miss.understood antwortete am 8. Mai, 14:16:
zudem
kommt der sinn oftmals auch erst nach einiger zeit zum vorschein. spannende sache das eigentlich. 
ferromonte antwortete am 8. Mai, 14:28:
du sagst es, miss
bist schon wieder so gscheit, hmmmmm 
miss.understood antwortete am 8. Mai, 16:05:
nö,
ich tu nur so. dumm stellen sich ja so einige. deshalb dachte ich: "machst mal was anderes und stellst dich schlau." *lol*