das wort zum sonntag

mein held von damals ist tot. der junge in dem ich hoffnungslos verknallt war ..der mann meiner träume...mein immer-mustergültiger otpischer traummann

Rodney Harvey

Biographical Information
Birthday: July 31, 1967
Birth Place: Philadelphia, PA
Birth Name: Rodney Michael Harvey
Date of death: April 11, 1998
Cause of death: Drug Overdose
Biography:
Discovered by Paul Morrissey in New York City

Has an older brother named Eddie and sister-in-law named Beckie.

Calvin Klein model.

While in prison, Harvey earned his High School Diploma.

Died in the Barbazon Hotel in Los Angeles, California - room 222
scheiss drogen. immer wieder scheiss drogen. ich glaube den rodney kennt kein schwein. ich mochte schon immer auf typen aus der zweiter reihe. so aus prinzip , auch wenn suspekt . rodney war meine erste grosse liebe , alle standen auf was weiss - ich was- ich war in rodney verknallt.

mein allererster schwarm sah aus wie rodney. er hatte nur eine macke er war so 1.60. ich bettete jeden tag zum lieben gott: lass mich nicht mehr wachsen bitte bitte...der gott hat mich erhört. ich bin knapp über 1.60. ich werde rodney nie vergessen. ich heulte als Ayrton Senna starb und ich habe wegen ihm geheult.

mir ist zum kotzen wenn sowas lese... immer wieder diese scheiss drogen. und immer wieder höre ich leute sagen : ah was , das ist heute heute zutage normal. ich will das zeug nich mal ausprobieren , um irgendwelche erfahrungen zu sammeln. niemals. ich rauche nicht mal. drogen nehmen ist ne echte charkaterschwäche. es ist charakterlos.

und jetzt gehe raus in die sonne um meine tiefe trauer zu verarbeiten. vielleicht geh sogar in eine kirche. ne kerze anzünden.
warteschlange meinte am 4. Mai, 19:38:
Einen schönen bewegenden Nachruf der auch Außenstehende nicht unbeeindruckt läßt hast du damit hinbekommen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Mai, 10:19:
thx
warteschlanage. es schockt mich immer wenn mir nahe stehende sterben.. 
Nyerti meinte am 26. Jun, 14:26:
Scheiss Drogen
Auch ich war ein grosser Fan und geschockt von seinem viel zu frühen Tod. Diese elenden Scheissdrogen immer. Unverständlich für mich. Rdney war ein super schöner Mann, ein Traummann. Ich war über beide Ohren verknallt. Rest in peace Rodney.