madonna

kam ( 40ger jahre look), sah (man sah ganz deutlich die zahnlücke),tanzte (halt die bewegungen, errinnern ein bischen an kosaken-volks-tanz), sang (playback), kicherte (weil sie die fragen nicht verstand) und siegte. weil sie eben die grösste ist. es gibt kaum musiker, deren songs ich fast alle mitsingen kann , so aus dem stegreif (ausser beatles evntl.)

dankbar bin ich ihr für die schwarze sonnenbrille, höchstwahrscheinlich trägt die ganze welt jetzt wieder dicke fette schwarze sonnenbrille, mit gläser durch die man die augen nicht sieht. klasse. sonnenbrille sind ein prima inkognito mittel.
weg mit den rosa-blau-braun gläser.
Zorra meinte am 4. Mai, 11:43:
Also
ich seh die Welt gerne in rosa ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Mai, 13:01:
...
ich sehe die welt gerne ungeschminkt :-) 
Kratzbürste antwortete am 4. Mai, 13:36:
Na das Thema ...
... mit diesen Inkognito-Brillen hatten wir ja shcon mal. *g* 
miss.understood meinte am 4. Mai, 11:48:
madonna ist eine göttin.
diese frau sollte man in staniolpapier einwickeln und überall hin mitnehmen. zudem kann man von der frau in sachen marketing noch einiges lernen. 
rip antwortete am 4. Mai, 14:24:
ja
zum beispiel, wie man mit tauschbörsen-nutzern umgeht: "what the fuck do you think you're doing!?" 
miss.understood antwortete am 4. Mai, 16:39:
ist das
sarkasmus, herr rip ?? schön vorsichtig sein.... wer madonna disst, darf nicht mehr in meiner bande mitmachen. (nur damit du bescheid weisst.)

*gg* 
rip antwortete am 4. Mai, 19:30:
aber nein
wenn madonna das macht, hat das natürlich plan: sie ist jetzt populärer wie nie zuvor. alle remixen ihren netten spruch... 
miss.understood antwortete am 5. Mai, 01:15:
die remixen
alle nur, weil ich den remix zum motto des sommers erklärt habe. dabei haben die mich aber ganz falsch verstanden. die sollen doch ihre zwischenmenschlichen kontakte remixen, nicht madonna sayings.