was ist das?

pdw

ein gesichts bh ( face-bra) sieht übrigens so aus:

engraver meinte am 11. Jun, 12:26:
das iss ein
täschchen für boulekugeln! ;) 
neuro antwortete am 11. Jun, 13:24:
eng
deine fantasie ist gut

menschen mit viel fantasie leben länger, weil sie sich das leben immer schöner ausmalen wie es tatsächlich ist. 
jean luc meinte am 11. Jun, 12:53:
haben Sie sich bei wetten daß beworben?
was für wette denn? 
knutschflower meinte am 11. Jun, 12:54:
Deine
neue Augenmaske? 
transmitter meinte am 11. Jun, 13:00:
ich denke auch, das ist eine schlafmaske mit eingebauten kaleidoskop-chillout kugeln. vielleicht sind aber auch hologramme von beckhams pobacken eingebaut :) 
christerl meinte am 11. Jun, 13:03:
ein lätzchen. für siamesische zwillinge. ohne zweifel. 
noelscheich meinte am 11. Jun, 13:16:
Wegen ihres Potentials zur missbräuchlichen Verwendung als doppelläufige Steinschleudern, fallen diese, ursprünglich als Hilfsmittel gegen unbequeme Holzleistenklappstühle der Freiluftgastronomie konzipierten Gesässpolster seit Januar 2004 unter das Jagdwaffengesetz. 
Bronski meinte am 11. Jun, 13:26:
halt(er)los
stichwort ballkleid? 
neuro meinte am 11. Jun, 13:29:
es ist tatsächlich eine schlafbrille
pdw1
bescheuert. das sieht pervers aus. ein bh im gesicht.

Die Schlafmaske dient der Entspannung.
Sie ist dauerhaft geformt.
Durch das verschränkte Gummiband ist die Schlafmaske anpassbar.
Die Schlafmaske schmeichelt dem Genießer ( HALLO ??? ). Sie ist bei Bedarf zu ersetzen.
In dem Bestreben um vollkommenen Komfort wurde die eingeschränkte Haltbarkeit akzeptiert. Ohne mechanische Beanspruchung durch Waschen oder Formveränderung hält sie viele Jahre. Bei Zusammendrücken, quetschen oder Falten ist sie bei Bedarf zu ersetzen. Handwäsche ist möglich, jedoch löst sich die beidseitige Kaschierung (Außenhaut).

Eigentlich sollte man die Schlafmaske erst waschen, wenn man schon eine Neue bestellt hat.
Etwaige Flecken auf der Maske, wie auch Tragespuren lassen sich mit einem handelsüblichen Trockenreiniger (zB K2R) meist mühelos entfernen. Lösungsmittel sind nicht geeignet.
Wegen dieser Einschränkungen ist die Maske
federleicht - lichtdicht - und
von unnachahmlichen Tragekomfort. 
engraver antwortete am 11. Jun, 14:14:
vielleicht stünde die ihr
auch gut zu gesicht ;)
the-rape_magritte
The Rape, by R. MAGRITTE 
neuro antwortete am 11. Jun, 14:23:
ihhh
schamhaare im gesicht im mund! 
Bronski meinte am 11. Jun, 13:39:
gesichts-bra
uah, dieses mumien-foto! das ist kein gesichts-bra, das ist furchtbra!