abt. reinvent blogging folksonomies

folgende tätigkeiten sollten gemacht werden ( im laufe der näxten sagenwirma 4 wochen)

- gardinen waschen. woran erkennt man dass die gardinen gewaschen werden müssen? ausser: beim schieben, ziehen sie sich zusammen wie ziehharmonika, sie sind so dunkel-weiss, diese indizien sind mir bereits bekannt.

- im wäschekorb, mal die sachen waschen, die sich ganz unten im wäschekrob befinden und zwar so mies versteckt, weil es sich um so sachen handelt auch fehlkäufe genannt wie: separat waschen, nur von links waschen und mit similar colors, nur handwäsche oder nicht schleudern. also, entweder ist man ein mensch, der nur solche "separate" klamotten kauft, damit man sie dann zusamen wäscht, von mir aus farblich sortiert, oder aber man achtet beim shoppen nich nur auf "kwalität" und "preis" und "stylisches" und "funktionales" und "bügelfrei" und "ob das etikett am nacken mit kaum sichtbaren nylon-faden perfide angenäht ist" sondern vor allem ob sie "separat" zu behandeln sind.

- die ganzen "make-up-ohne-masken-effekt" proben und fehleinkäufe wegschmeissen, das kosmetikgesetz ist so: steht auf der makeup beschreibung "ohne masken effekt" dann ist der masken-effekt garantiert. steht da "klinisch getestet" heisst,es, wenn du auschlag davon bekommst, waschen wir unsere hände in unschuld. wenns drauf steht "färbt nicht ab und hält 24 stunden" dann hast du einfach ein hautproblem, wenns nicht funktioniert. wenn da steht "zieht sofort ein", dann hast du einfach was falsch gemacht, wenn es nich sofort einzieht.

- glühbirnen kaufen. ein lagerplatz für not-glühbirnen anschaffen. mal aufschreiben, welche lampen, welche glühbirnen benötigen. mal irgendwem beauftragen, diese glühbirnen zu kaufen. ich hasse es glühbirnen zu kaufen. erstens machen mich die ganzen watt angaben plemplem und dann hab ich immer das gefühl, sie sind defekt und kaputt und ich habe grade die glühbirnen erwischt, die sich nach dem auspacken als kaputt erweisen. dann hab ich das gefühl ich bin eine von 60 mio konsumenten die grade die defekte glühbirne gekauft hat. produktionsfehler. na es kann aber sein, dass ich mir das einbilde, weil jeder will mal auch mal was ganz besonderes sein. oder weil ich es selbst kaputt gemacht habe, beim nach-hause transportieren.

deshalb verstehe ich meine kunden nicht, wenn sie bei mir anrufen und sagen so frau neuro, so ein runtime-error, wie kommts denn dazu und ich so lieber herr kunde, das weiss ich nicht, sie sind aber der einzige user bisher, der diese problematik hat ( hrhr an der stelle) derartiges hab ich noch nie gehört und die kunden regen sich auf weil sie evntl. glauben, man versteht sie nicht, oder man glaubt ihnen nicht, wo ich dann an ihrer stelle denken würde wow, ein einzigartiges problem, wow, noch nie vorgekommen, was für ein glück. ich hätts auch gerne, dass mir der kunde sagt ok, ich hab da rumgebastelt und versehentlich was kaputt gemacht aber nein, ich verstehe die leute, denn ich verstehe mich, das ist die hauptsache.

- endlich die bücher zu lesen, die mir andere lesefreunde zugesteckt haben, weil sie so darüber begeistert waren, dass sie sich mit mir unbedingt über die bücher austauschen möchten ( wo in der disskusion worte wie genial, wunderbar, scharfsinnig, entellegend auftauchen werden). lesen natürlich nur die erste seiten, um dann den lesefreunden zu sagen, wie blöd die bücher sind und dass ich das geschreibe persönlich nicht ansprechend finde, weil soviel zeit muss sein. mag nich von sachen reden, von denen ich keine ahnung habe, auch wenn es sich um die autorenbeschreibung alleine handelt. und den epilog. abt. freundschaften pflegen.

- richtigen platz für den home pc suchen. und zwar möglichst so, dass es dabei wenig verkabelung zu sehen ist. also die ganzen 4er steckdosen und akkus, alles staubfänger. vor einigen tagen, hab ich mir zuhause den 44.99 DSL anschluß installiert. ich sass an dem abend bis 2 uhr morgens an den allen steckdosen, und all den kabeln und es dauerte wirklich lange bis zuerst der isdn-ton und später die dsl-leitung funktioniert hat. aber das war sehr anstrengend, das kann ich wirklich sagen. ich habe eine ISDNleitung die über einen ISDN wandler auf ein analoges telefon geleitet wird. also die TAE-telefon-steckdose ( achtung- langweilig) , an diese steckdose wird der Splitter angeschloßen. so an den spiltter kommt die NTBA dose und der ISDNwandler. an die NTBAdose kommt aber auch der DSLmodem, der auch direkt an den SPLITTER angeschloßen wird. es sind also 5 geräte, 3 davon gehören mit einem akkuteil an die steckdosen. das schnurlose analog TELEFON, der ISDN Wandler, der DSL Modem. dicke fette akkuteile, die an einem dreier-stecker nich drankommen, also muss ich zuerst mal das halbe haus UMSTECKEN! abt. woran erkennst du ernst des lebens? dein leben ist eine große steckdose..

das näxte problem war die verbindung zum pc. das war dann der DSL kabel der an die netzwerkkarte angeschloßen wird. für etwas mehr aufpreis, würde ich bei KABELLOSEN WLAN auf diesen einen kabel verzichten. nur zur info, für frauen die das vielleicht lesen, die glauben kabelloses-internet ist kabellos. ich wäre auch schneller fertig gewesen, wenn ich die dicke staubwolken ignorieren würde, die sich hinter den allen NTBA und ISDN dosen angesammelt haben. um 2 uhr morgens generallputz.

ich brauche also einen richtigen platz für das pc zeug und zwar möglichst so einen, wo sich kein staub drauf bildet. vielleicht gibts so anti-staub beschichtungen, ich werde mich erkundigen. staub= großes thema im hause neuro.

- was muss ich noch machen. richtige mülltüten kaufen, so richtige, solide, die persil-reihen-eck-hausfrauen kaufen, wo drauf steht: mülltüte. weil auf die neuen einkaufs-plastik tüten is kein verlass mehr. sie sind neuerdings gelöchert. ich ärgere mich oft wenn ich einkaufe gehe und jedesmal, weil nicht anders geht, ne neue tüte kaufen muss. ich beruhige mich dann schnell wieder, weil ich die hässlichen tüten als mülltüte verwenden kann, was jetzt, so meine jungsten, erfahrungen, nich mehr geht. manchmal sind die tüten so überladen, dass da löcher nachträglich entstehen, wenn ich zu viel reinstopfe.

- da ich aktuell alle rechnungen bezahlt habe, was erstaunlich is, was mich glücklich macht, was mein gesicht strahlen lässt, weil normalweise is das nich so, normalweise vergesse ich die rechnungen zu begleichen, und zwar nicht so ein verdrängenvergessen sondern eh einkeine-zeitvergessen, da ich also keinen akuten finanziellen problem habe, kann ich mich mal endlich um einen vernünftigen sparplan kümmern

- und nochwas. akzeptieren dass die eine stunde, die uns geklaut wurde, im endeffekt nicht geklaut ist sondern ein zugewinn ( marketing-blahblah) und dass es rein psychologisch zu rechtfertigen ist, dass ich seit sonntag, mich jeden tag weigere, pünktlich aufzustehen, weil ich mir einbilde müde zu sein. ich bin nicht müde, bloß faul. leider reicht das als motivation nicht aus. ich würd mir an der stelle wünschen dass im radio herbert grönenmayer kommt oder diverse oh mandy covers, das wäre vieleicht die motivation aufzustehen und das radio ma kaputt zu schlagen, da wäre man davon wirklich wach.

- und nochwas. einen lippenstift zu finden, der den ton vom GRANULAT-WALD-früchte tee hat. am besten, der soll auch danach schmecken. oder nach wassermelone. ich würde mir dann wünschen dass ich meine lippen dann nich ständig ablecke. ich esse gerne den waldfrucht-tee granulat. so mit der hand. es gibt jedesmal eine rote, klebrige schweinerei auf der handinnenfläche, wenn sich das zeug auflöst und die hand ist klebrig vom ablecken.


tbc.

ah vielleicht noch was.
- den aktuellen design endlich wieder ändern, um die krone der header-königin zu behalten. ich hab mich gehen lassen, das aktuelle design ist etwas zu lange online. zu lange für meinen geschmack. es kann auch sein, dass weiterhindiese texte hier kein schwein versteht, das macht aber nichts. oder wozu schreibt man überhaupt soviel? weil man bloggen will weil es cool sein soll, oder weil man interessant texte schreiben will? nö, ich schreibe weil mir danach ist. nö keine ahnung. an 1139 tagen soviel blödsinn geschrieben und sich dabei noch gefühlt, wo gehts denn sowas? hier. ich schreibe also meine invalide gedanken meistens sehr spontan, deshalb enthalten sie oft gramatische fehler, oder sagenwirmal logische fehler, es kanns ein, dass wo irgendwo der faden fehlt, aber so nenn ich nun mal das schreiben. schreib auf was dir im kopf rumliegt, egal ob das jetz logisch ist oder nicht. aufgesetzte texte hass ich sowieso. würd ich meine texte mehrmals lesen, wären sie so nach dem dritten lesen gelöscht.

so ein allgemeines info nach 1139 tagen.

tägliche besucher 1,112
heute: 416
die woche : 7,784
2253 beiträge bisher, comments kann ich hier nicht zählen.
dus meinte am 28. Mär, 15:46:
etwas nostalgie gefälllig
wissen sie dass ich ihnen schon
rechne...2004 mal zum geburtstag gratuliert habe?
in der frau glücklich ihrem block.
aber fei nachträglich. 
-w. antwortete am 28. Mär, 15:54:
übrigns geburtstag
dieser tage ist es jetzt ziemlich genau ein jahr her, dass ich mich zum ersten mal auf rt verirrt hab im rt rumgetrieben hab. 
dus antwortete am 28. Mär, 15:56:
hehe
ich weiss eh wann du hast hihihihihihihi
edi wollt schon lange mal ne ecard verschicken hrhrhrhr 
dus antwortete am 28. Mär, 15:57:
re im rt verirrt
grübel.
wie kam ich zum rt.
grübel und wann.
grüübelllll 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:58:
w
oh, dass man solche dinge noch weiss
cool. ist erstaunlich lange. in der regel wiederholen sich die beiträge nämlich im kreis und ich denke, die gardinen problematik hatten wir auch schon mal.
aber - wichtiges 1139 tage aber - der unterschied liegt im detail! 
dus antwortete am 28. Mär, 16:00:
ahwas
1647 wird auf meinem GRABSTEIN stehen

MUHAHA dumm lach


#
//beerdigung planend im moment
(upps ich wdh mich auch oft) 
dus antwortete am 28. Mär, 16:02:
neuro
hast du ein agententool wo du rauskriegen kannst wann ich dich hier das erste mal geärgert hab. ich weiss dass. aber nicht wann.

und es lebe "vs"

juhu nostalgiestunde 
dus antwortete am 28. Mär, 16:07:
grübel
ich versuche es festzumachen an festen daten im rt.
top 1a feste daten im rt

a) die schokobestellung
b) sams weihnachtsgeschenke kauf
c) hm.. was nehm ich...frühjahrsputz im kopf und/oder pc 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:08:
ich glaub ich hab dich in deinem blok geärgert über dieses LEGO teil.
ich weiss solche details auch immer ganz genau.
ich geh immer noch davon aus, dass es da keien weibliche lego-droiden geben hat 
dus antwortete am 28. Mär, 16:09:
ahso
mein bionicle.
aber ich hab dich zurückgeärgert.
tura nuri oder so.
steht hier immer noch

abt dinge die gleich bleiben

ah wie sentimentalllllllllo

MUHAHA 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:10:
also ich teile das anders auf
1) der blogstreik
2) die phasen wo das ICH für einige zeit verschwindet 
dus antwortete am 28. Mär, 16:11:
re aufteilung
MUHAHA

und bei mir
heisst es
b) die phasen wo mein weblog für einige zeit verschwindet
MUHAHAHAHR

#
ne ich teile rt anders ein.
ist aber geheim. 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:21:
ah so
romantixwochen vs depriwochen?

ah so geheime sachen mag ich gar nich.
du willst bloß dass ich jetz 99 mal nachfrage und dann beim 100 sagst du okej..
abt . trix.

also zum standardbloggen gehören folgende sachen:

- redesign
- blogpausen
- lese und schreib-pausen

noch ne to-do liste
ähh drohen mal ganz zu verschwinden hrhrhr
bloganbieter wexeln
namen ändern
ähh was vergessen? 
dus antwortete am 28. Mär, 16:36:
ja
eine exfrau vorheucheln die das blogleben zerstört
MUJHAHAHAHA 
dus antwortete am 28. Mär, 16:40:
top vergessen
* zitate und so lynx zu entelenndetn we(r)b(e)seiten.
* block fick und dann pause
* überall posten um werbung zu machen mit seinem auf den eigenen link verlynxten blockname (das neue sich einen namen machen) -> das hast du bei mir gemacht mit dem bionicle. oder aber du warst unsterblich in mich verliebt kann auch sein, weil ich einfach so funky bin.
+ um allen zu sagen welche musik man hört und welche filme man schon alles gesehn hat (oscar hier und da themen)
* so krisen haben
* kindheit aufarbeiten
* geltungssucht ausleben
* sich beweisen, man erlebt ja doch was
* sein publikum nicht enttäuschen wollen

etc undvielesvielesmehr 
-w. antwortete am 28. Mär, 16:42:
zum standard
ghört ne ordntliche link-liste, oder? 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:46:
blogrolle?
ja, aber das mit publikum nicht enttäuschen wollen
das is echt ein echtes thema.
bzw problem.
für manche.

für mich weniger, weil ich glaube nich dassmich wer unter druck stellt.
ausser dem rätzlfreitag am freitag, zeiht euch warm an, so ohrenschützer und lange unterhose! 
dus antwortete am 28. Mär, 16:50:
na na
ich heul gleich.

publikum enttäuschen
pfffffffffff 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:51:
so
für mich die zeit zu gehen
( vielen dank für die aufmerksamkeit und dass ihr nicht enttäuscht seid)
sagt man das so?
na ja.

tschüss sagt die tüss 
dus antwortete am 28. Mär, 16:52:
ciao
und schreib mir ne mail wenn du das digitale pony streichelst
sersi 
dus antwortete am 28. Mär, 16:54:
alternatives ciao
//klatsch klatsch

standing ovation
aloah welle

und gerede

"ah ganz fein, ganz toller block, fulmimnetal (oder so) ganz manficikant."
(gänsefüsschenwoche) 
-w. meinte am 28. Mär, 15:48:
frühling
= eh baumarkt zeit.

da kannst du dann die glühbirnen und die mülltüten kaufen. damit wären deine vorsätze alle erledigt.

weil: die pc-sache is total hoffnungslos, brauchst gar nicht erst anfangen
weil: wenn du genug von dem granulat isst, brauchst eh keinen lippenstift mehr, die lippen sind gefärbt, schmecken und es reicht ein lip-gloss in neutralgeschmack
weil: gardinen bleichen in der sommersonne (oke, das ist jetz bissl weithergeholt)
weil: ungewünschte klamotten können ruhig aus- und umfärben beim waschen
abt. auch schon wurscht
weil: faulheit ist frühjahrsmüdigkeits-induziert, geht von alleine weg

und bitte: bloss nicht an den logischen fehlern rumbastln. die sind gut für die comments. 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:06:
@w
logische fehler sind ein indiz auf irgendetwas, ich forsche heute darüber nicht. muss alles logisch sein? bin dagegen. vor allem scheint mir logisch echt so ne betrachtungssache zu sein.

das mit dem granulat stimmt, aber es ist nich sehr händisch, kann man nich mehr so schnell "nachziehen" wenn die konturen verschwommen sind. seufz. lip glosse sind so klebrig. das macht mich wahnsinnig.

ungewünschte klamotten können ruhig umfärben, wenn sie billig waren. bei mir liegt seit 5 jahren im wäschekorb eine petrol-blaue seiden bettwäsche, ihhh seiden-bettwäsche. natürlich nicht benutzt. sie liegt ganz am unten schön gefaltet und wartet drauf separat gewaschen zu werden.

dass pc fall hoffnungslos is, is mir auch schon klar. menschmayer.heiligesblächle. wahnsinn. und der TFT bildschirm. wenn er AUS ist. und die SONNE scheint. ich habe schon überlegt, das ganze pc-altar mit einem bettlaken zu überdecken, so täglich während ich hier bin, leider besitze ich so betlaken nicht. so altmodische, die man unter die matratze fest macht. 
-w. antwortete am 28. Mär, 16:22:
okeh
labello statt lip-gloss

willst du die petrolbettwäsche nicht lieber gleich wegschmeissen? in einen der neuen müllsäcke? aus dem baumarkt? oder noch besser: an dus schicken zum verkaufen auf ebay irgendwo?

logische fehler sind nicht immer fehler sondern bloss ne andere perspektive. die kann sich auch ändern und so hat man immer was zu knabbern. mit oder ohne blog (in deinem fall besser mit übrigens, isn schöner beitrag zur verbesserung der welt) 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:25:
haha
das is die idee.
dus kanns du für mich die bettwäsche versteigern?
ah ich hab soviele sachen zum versteigern, wenn wir schon dabei sind ( zb ungetragenen leder-innen-sohlen und son kram)

von mir aus, schlaf ich einmal darin, dann is sie benutzt. 
dus antwortete am 28. Mär, 16:25:
re lippen
ich LIEBE gloss
also ankucken
ich lieb alles was glitzert
ich bin ein komischer vogel
aber ich ERTRAG keinen gloss
auf meinen lippen, ich hasse klebrig
BÄHHH

(leider) 
-w. antwortete am 28. Mär, 16:35:
hrhrHAR
das issja noch super-er!

einmal drinnen schlafen. dann brauchst auch nicht waschen vorm verkaufen und die lederinnensohlen kannst auch gleich mitreinpacken und die kritzi-kratzi-unterwäsche.

porto nach japan zahlt eh der empfänger. 
dus antwortete am 28. Mär, 16:42:
re haha
am arsch lecken

erst rumlästern und dann soll ich den versteigerungsesel machen.
für petrol bettwäsche muahhaa
IHHHHHHHHHH aus seide
noch IIIIIIIhhHHHH-iger

ledersohlen getragen, als wenn ich die anfassen tät. 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:43:
re
ja, aber das hatten wir schon mal auch hier oder?
mit benutzte sachen versteigert. hab total vergessen, dass so abgenutzte innensohlen einen echten liebhaberwert haben können
wir werden alt.
das sage ich jetz auch ohne irgendwelche versteckte anspielungen :-)

hrhr.
( auf die to-do liste - mal schuhe zum schuster bringen. macht man das noch? ) 
dus antwortete am 28. Mär, 16:48:
ja ja ja
das macht man noch.
!! die guten tuns 
dus meinte am 28. Mär, 15:50:
whawha
dieser telefonabsatz ist so richtig schön nördig. ganz nach meinem geschmack.
ganz fein. hehehehehe

ist eh ganz intressant, dass lt studien und man kanns auch in echt nachforschen
den männern kabelsalat viel weniger/nichts ausmacht, den fraun schon.
in der schubladenwelt versteht sich.
ausnahmen bestätigen eh die regel, gell wilma! 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:56:
re telefon
dazu muss ich sagen, dass ich einklich schlau war in sachen kabelsalat.
ich hab imhandumdrehen einen ikea-korb ausgeleert ( in eine anderes, der nur halbvoll war) und den ganzen salat rein gedrückt. sorge: die akku teile sind warm, nich dass sie sich überhitzen. sorge 2: ich werde die kabel nie wieder auseinander ent-wickeln, aber egal, mir reichts im moment an telefonie-geräten.

so den kabelsalat ( alls in dem ikea korb) mit so telefeonbuch verdeckt.
werd ich ma foto machen. wenns nich gefahren-bedenklich wäre, könnte ich es als die -idee- patentieren lassen.. 
dus antwortete am 28. Mär, 15:59:
re tel SÜSSSSS
ah so süss.
voll die tussenaktion.
so süsssssssssssss
 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:00:
nix tuss
das ist solide

das heisst: man kann den staub nich mehr seeheeeeennnn
hrhrhr 
dus antwortete am 28. Mär, 16:00:
das ist aber fei nicht seriös
hihi

sondern sehr sehr ultra pony süss 
dus meinte am 28. Mär, 16:13:
neuro
weisst was ich an dir so mag.

hier zum mitschreiben,

du bist ein mensch wenn du:

sehr sehr
sagst
meinst du
sehr sehr.

dafür schätze ich dich sehr. sehr.

so jetzt genug liebesbeweise
muhaha hrhr 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:23:
dus
das war sehr liebenswerdig

das mit sehr sehr, da muss ich dich enttäuschen, das hab ich der eloise abgekuckt.
eloise= gute freundin.

nixdestotrotz bleibt ein sehr-sehr, ein sehrsehr.

http://www.eloisewebsite.com/eloise_at_the_plaza.htm 
-w. antwortete am 28. Mär, 16:23:
hrhr dus
(und ich wollt mich grad vorbereiten drauf dass du mir wieder einschleimen vorwerfen wirst) 
dus antwortete am 28. Mär, 16:28:
ach w
liebling
ich lasse dir ganz galant den vortritt
den männers ihre fraun

den fraun ihre firewalls
muhaha

und neuro.
ah abkucken. verstehe.
aber das macht nichts es gaht ja um au aut authen
autäzität

ihr wisst schon
 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:41:
na ich wollts
nur anmerken
bevor einer merkt.

abt. so bin ich ( aufrichtig)
manchmal. 
dus antwortete am 28. Mär, 16:43:
hm
ich mach das immer schon zum ausdruck dass ichs ernst mein.
eigentlich arm. das so betonen zu müssen.
muhaha

abt so bin ich
=
abt deswegen block ich 
ingolaus meinte am 28. Mär, 16:22:
weil es auf dem weg liegt..
sag ich DIR und dus, und den anderen konsorten einmal "hallo"..war grad beim bürstchen, und da bin ich ja mal nicht so.......

schöne woche euch rabauken und lasst es euch gut gehen....der böse onkel aus der DDR;o)))))

schau neuro..weder gezwinkert noch gewunken..... 
missmckenzie meinte am 28. Mär, 16:52:
na servas
und ich dachte, ICH hab viel zu tun... 
dus antwortete am 28. Mär, 16:53:
haha
es gibt immer viel zu tun.

haben sie mal helium geatmet missmck?
(ich reschpektier deinen atem) 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:13:
miss mc kenzie
und das ist erst der anfang.. 
dus meinte am 28. Mär, 17:24:
frau neuro!
heute war ich sehr enttäuscht vom ihrem auftritt hier.
nichts neues. alter gadinenkram. man weiss doch sie rauchen nicht.
also wazu gardninen waschen.

alles hier wie rtl II bausendungen,
die wdh der wdh der wiederholung
gaehn.

ich habe mir mehr erwartet.
besonders heut.

und hätte sehr gerne meine mark zurück.

mfg
dus 
timanfaya meinte am 28. Mär, 17:42:
ich habe zuhause das staubmaus-kabel-allheilmittel gefunden: das ganze ntba-analog-splitter-dsl-wlan-telefonkackdingens ist unter der etwas höher eingesetzten untersten innenschublade eines küchenschrankes verschwunden. seit dem anschließen nicht mehr gesichtet ... [S-T-R-I-K-E ! ! !] 
dus antwortete am 28. Mär, 17:52:
mhmhmh
also ich plädiere ja immer noch auf wlan,
ein son zimmer für den kabelwahnsinn, tür zu zackzack
alles pikibello!

und man kann mit dem computer auch auf dem klo weiterchätten.
das wäre mir äusserst wichtig 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:14:
hm
internet in der küche? 
dus antwortete am 29. Mär, 12:18:
in der küche
ne sex. 
timanfaya antwortete am 29. Mär, 13:51:
[noch mehr als kabel hasse ich diese riesigen kisten]
telefonanschluß und w-lan in der küche.
internet überall, auch bis zum parkplatz ... 
dus antwortete am 29. Mär, 14:11:
hehe
da kommen doch manchmal diese sendungen
wo der kühlschrank so ein tft display hat und das leben verwaltet.
abt zukunftvisionen

ou lord. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:50:
re wlan
an den tft kühlschrank hab ich auch gedacht grad.
abt. die zukunft ist jetzt.

aber so im stehen? internet im stehen find ich unbekwem 
dus antwortete am 29. Mär, 14:58:
hm
ist internet dann folglich der neue sex?
mensch bin ich jez verwirrt.

meine antwort lautet= ungemütlich. 
waschsalon meinte am 28. Mär, 17:44:
gardinen waschen haben wir schon hinter uns... 
dus antwortete am 28. Mär, 17:52:
hm
isch abe garkeine gardinen.

mist kann ich net mitreden
nuja, gibts fei schlimmeres 
Mme N meinte am 28. Mär, 19:05:
ah!
...der Tag ist bald schon zu Ende und ich fühle mich verstanden!!! sagen wir mal, die Hälfte Ihrer Probleme hab ich auch..Glühbirnen (gestern erst ist eine durchgeknallt), Waschen (mit Hand waschen und danach sind die Hände wieder kapott), Pröbschen...also nur das mit den Gardinen...ja, da gibts n prima Tipp: alle ab- und nie wieder aufhängen. Braucht eh kein Schwein, Gardinen...(gordijnen ist das absolut schönere Wort dafür) 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:16:
madame
sagen wir mal so: die gardinen müssen sein,a ber es sind keine nORMALE gardinen. es sind so hm hm, so unnormale gardinen. die müssen sein, weil mein 60 qm großes wohnzimmer hat eine wand voll verglast und ohne gardinen würde a) ich mich nackt fühlen b) die wohnung würde sich nackt fühlen. also muss leider sein. 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:17:
aber
das wichtigste hab ich glaub ich vergessen: premiere kündigen! ( wahrscheinlich eh zu spät) 
dus antwortete am 29. Mär, 14:12:
oh!
du kündigst.
du wir haben das mal angekuckt das ist ja krass teuer
wenn man so auch was haben will davon.
ich hätts schon gern. aber geht nicht.
wg dbtv oder dbvt der wie des heisst. 
frauenmissversteher meinte am 29. Mär, 10:08:
hier sollte
mal einer frühjahrsputz machen und diese ganzen unendlich langen verschmutzten texte wegwischen...man, brauch ich ja länger mit lesen als was ich überhaupt da bin. 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:14:
frauen
lesen bildet. oder liesst du sonst noch was?

:-) 
frauenmissversteher antwortete am 3. Apr, 10:12:
...bin schon
eingebildet genug...muss nich mehr alles lesen...les nur noch den playboy (die artikel da drin sind ja unheimlich interessant) ;-) 
dus antwortete am 3. Apr, 13:34:
hrhr
die autoreportagen, ne!