abt. ironie des schlafsschicksals

was ist eigentlich liebenswerter

wenn jemand, jemandem zu liebe nicht raucht
oder wenn jemand, jemandem zu liebe raucht ?

abt. ironie der eigenbedürfnisse

nach speed-dating und kuschelparties: eyegazing Stripped of words and, even better, pickup lines, the gazers resorted to gestural cues. Posture, facial expression, the placement of hands - all gained greater significance. sowas mach ich schon seit jahren, in der ubahn, einseitig halt, aber das macht die sache wesentlich amüsanter :-)

eyegazing! merken! besser als primitives natives schweigen oder neuro als drittes gesprächspartner..

übrigens:
(ü30 content)


mein lieblings duran-duran war john tylor.
mein lieblings pet shop boy war der einer mit dem eher eckigerkopf, nich der ovalkopf
mein lieblings nsync boy war der hier ( manchmal steh ich auf die eh enetellegnde)
mein lieblings take that war der kleini süssi, mark owen.
mein lieblings b-street-b war der romantische mit den locken ( weiche lippen)
mein lieblings n-kinds-on-dablog war der schwarzhaarige mit vorliebe für hütte
mein lieblings spandau balet - fehlanzeige
mein lieblings OMD - fehlanzeige ( nich meine typen irgendwie)
mein lieblings kayagoogoo - limahl
mein lieblings aha - magne ( weiche lippen)

mein lieblings arzt- bela
mein lieblings u2 - der vernünftige gittarist
mein lieblings rolling-stone - keith
mein lieblings beatle - george harrison
mein lieblings police-män - andy summers
mein lieblings run dmc -jazon m
mein lieblings cure-män- keiner
mein lieblings ac/dc - angus
mein lieblings beastie boy -adam H
mein lieblings beach-boy- fehlanzeige
mein lieblings sohn mannheims - andreas b.

mein lieblings pop - iggy pop
mein lieblings depeche-mode - der andy
mein lieblings clash - joe strummer
mein lieblings genesis ( wenns sein muss) peter gabriel
mein lieblings wham! - andy ANDY IST MIT EINER VON BANANARAMA zusammen und banarama is wieder da, voll in den 80gern zurückgeblieben die frauen
brigitte meinte am 27. Mär, 12:52:
ist das da oben andy???

mit welcher von bananarama? eine ist ja mit dave stewart zusammen. falls das noch aktuell ist. die mit dem schwierigen namen, den ich jetzt nicht hinschreibe, und googeln ist zu anstrengend gerade. 
neuro antwortete am 27. Mär, 12:59:
ja brigitte
hätt ich auf der strasse nich erkannt..

der ist mit der dunkelhaariger , keren nochwas, zusammen, glaub ich, bananarama hat neues album und sie sind nur zu zweit und haben erwachsene töchter, wie die zeit vergeht..Dallin wohnt heute mit ihrer Tochter in London, Woodward mit ihrem Lebensgefährten Andrew Ridgeley des Ex-Duos "Wham" und ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung in Cornwall.
http://www.prosieben.de/we_love/music/interviews/artikel/22032/

brigitte, eine frage an fachmännin:
sagt man bei euch zu "geheimratsecken" auch geheimratsecken oder gibts ne andere umschreibung für das phänpmen? 
pipistrella antwortete am 27. Mär, 13:11:
bin zwar nicht brigitte, aber man sagt auch ganz banal "fachfrau" statt "fachmännin" ;-)

und bei uns heissen sie auch "gheimratseggä"... ;-) 
neuro antwortete am 27. Mär, 13:16:
pipi
fachfrau= sehr emanzipiert :-)

danke! ich finds schon faszinierend, dass in vielen ländern, für so eine internationale biologische erscheinung, es so viele wortumschreibungen gibt. bei "glatze" sagen alle auch glatze, einfachs wort, einfach übersetzt, die geheimratsecken ( wie in deutschen) haben aber oft nichts mit haaren/glatze zu tun.. 
pipistrella antwortete am 27. Mär, 13:18:
...und in den seltensten fällen etwas mit einem geheimrat :-) 
dus antwortete am 27. Mär, 14:03:
abt selbstgefällig
der mann nennt seine glatzenecken

"geheimrats"ecken.

wuhhuuu, wie mystisch.
ich finds einfach nur hässlich hihihihi
im ernst nun, es ist mir egal.
es sieht zumindest sehr sehr entelendt aus
MUHAHAHA 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:16:
ja
war heinz rühman auch so ein geheimer rat?
war heinzrühman jemals jung?
war doris day jemals jung?
fragetag? 
brigitte antwortete am 27. Mär, 14:40:
ich glaube, wir haben da noch einen anderen ausdruck.. aber er will mir nicht einfallen.

ich denke nach :-) 
dus meinte am 27. Mär, 14:02:
liebenswert
ist ein sowas von böses wort.
das vermeide ich eh. 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:17:
liebenswert
ist ein entelgnds wort.
wert zu lieben? wert+liebe? 
dus antwortete am 27. Mär, 14:20:
ne für mich net
aber viell. aus einem bestimmten grund.
find ich das wort ganz ganz schlimm

top1a schlimmes niederträchtiges wort 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:22:
vielleicht
so: man muss es wert sein, geleibt zu werden?

ich suche noch top 3 antworten auf: ich liebe disch

ich kenn nur die top3 anti antworten. 
dus antwortete am 27. Mär, 14:26:
.
keine ahnung. ich finds end krank.

wenn man sagt zum beispiel:
"wir haben dem jungen das ausgemerzt, jetzt ist er ein liebeswerter junge"
meine reaktion innerlich, schreien und symbolisches kotzen


antworten auf ich liebe dich.
hm....
vielleicht braucht man keine antwort 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:26:
re top 3
aus 3 mach 1 (ich bin so puristisch heute):
ich liebe dich
kein auch, kein und, kein gar nix. 
dus antwortete am 27. Mär, 14:30:
weiss net
ist wie erzwungen, erwartet

kann doch einer wenn er grad meint sagen ich liebe dich und der andre sagts wann anders, oder so?

hm keine ahnung

zu mir sagt das keiner
lol

hab ich also kein problem MUHAHA 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:33:
hm das stimmt
wenn einer sagt
ich liebe dich dann hat er für sich den moment gefunden
und fühlt das ( na ja, bleiben wir im romantischen rahmen heute)

und man will das durch so promtes- das gleiche antworten nich kaputt machen
abt. magixmoments?

das schlimmste ist wohl: ich hab dich auch lieb 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:34:
bei gewissen dingen
ist keine originalität gefordert
IMHO <-- da hab ich mal wieder ewig drauf gewartet, dass ich das verwenden kann 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:35:
ditto
is auch ganz schön oasch 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:35:
keine antwort
als zb ein inniger kuss ( ihh romantix woche= ?)
könnte als antwort reichen.

sonst ist das another auchzeugs.

liebenswerte kinder = tun mir irgendwie leid, wenn man den ausdruck von bestimmten leuten hört. liebe kinder find ich besser. 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:37:
na gut w
person_a : ich ( akzent auf ich) liebe dich
person_b: ich liebe dich ( akzent auf dich) 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:38:
oke, kuss passt auch
hast recht.

liebenswerte kinder klingt so geheimratseckig. liebe kinder nach langen wehenden haaren.

(du hast so recht heute neuro. oder kommt mir das nur so vor weil so schönes wetter ist und der restalkohol?) 
dus antwortete am 27. Mär, 14:43:
hm
besser man spart sich den ich liebe dich krams.

magix geht auch so


kein plan


schlimmer als ich liebe dich = liebst du mich?

wuhahaaaa 
dus antwortete am 27. Mär, 14:43:
wg lieben
meint ihr, man liebt immer?
oder nur wenn man an den andren denkt?

ouuuh heute morgen eine gute definition von liebe gfundn.
in einem buch
moment 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:43:
tz ( so ein italienische tss mit energischen kinn-bewegung)
nene, nix rest alkoholika, eh rest-träumereien von einem zu-kurzem traum.
wird sich wieder legen. die woche is lang hrhr

ich rechne viel mit dus MUHAHAHA`s als so licht-brecher.

ich liebe <--akzent dich ( leise) ist auch oke.
aber ich bin für küssen als antwort.denn ich liebedich- meistens versteckte frage, hab ich den eindruck.

und : liebst du mich <-- sowas wird heut zu tage auch nich mehr gefragt oder?
die machen sich ja alle sehr bekwem. diese frage wurde von frauenzeitschriften ( mit männlichen chef-redakteuren) als die grösste no-go frage dahingestellt. 
dus antwortete am 27. Mär, 14:45:
re liebst zu mich
unwürdigste frage meines lebens. 
dus antwortete am 27. Mär, 14:46:
hm
bei akutem liebesanfall
entweder ein schnaps, eine rauchen
oder vielleicht ich liebe dich auf einen zettel schreiben?
oder noch besser.
geheime codes finden, ganz geheime.
das wissen mit niemandem teilen. 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:46:
dus
wieso?weil man das von dem anderem erwartet dass er das sagt.

ich fand die frage lange ziemlich schlimm, muss es aber neu überdenken. wieso nicht? haben die leute angst zu fragen? 
dus antwortete am 27. Mär, 14:47:
neuro
ever gefragt?

scheiss drauf.

sag ich
mach ich nicht mehr wieder
ist mir scheiss egal was wer davon denkt
ich geb mir sowas nicht 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:47:
re geheime codes
magix! da is süss.
das ist agentensüss.

ausser tatoos mit herzen wie die frau von antonio banderas.
ob angelina so schlabber tatoos nach der geburt hat? 
dus antwortete am 27. Mär, 14:48:
und nochwas
soll doch die person es selber sagen antstatt bei der frage locke rund leicht mit JA antworten zu können

re das neue mutig. 
dus antwortete am 27. Mär, 14:49:
und hier die theorie aus einem buch
..."die liebe wäre demnach der wunsch, über sich hinauszuwachsen mit dem ziel, die eigene spirituelle weiterentwicklung oder die eines anderen zu fördern"

- find ich gelungen! 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:50:
wieso selber sagen
vielleicht tut sie das nicht und wills aber wissen ?
ah ich weiss ja nicht.

das is heute doch ein missglückter magix-tag

was jedenfalls sehr schlimm ist: liebst du mich eigentlich? ( noch eigentlich?) 
dus antwortete am 27. Mär, 14:51:
...
..."eine tief greifende, nicht definierbare kraft, die uns veranlasst, uns weiterzuentwickeln und erwachsen zu werden, und die auch unserem/unserer herzallerliebsten dabei hilft, sich zu entfalten" ..

- entfalten = mein wort des tages.. gefällt mir hihihi 
dus antwortete am 27. Mär, 14:51:
liebst du mich eigentlich
kann ja nur eine frau fragen ... 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:52:
selba tz, neuro
ich hab mit sicherheit nix geträumt heute. das kann ich beweisen.

zum ich-liebe-dich-sagen: es ist ja nicht grad leicht immer es auszusprechen, wegen dieser speziellen sprachbarriere oder was weiss ich warum. und genauso schwer ist eine antwort darauf. ein kuss is zwar oke. aber es ist halt ein bissl eine ausflucht, ein bissl so ja-ich-dich-auch-aber-mir-is-peinlich-das-jetzt-zu- sagen-weil-könnte-ja-sein-dass-du- glaubst-ich-bin-einfallslos-also-lieber- abt-ein-kuss-sagt-mehr-als-tausend-worte.

oder so ähnlich. 
-w. antwortete am 27. Mär, 14:57:
re liebst du mich?
ist die fangfrage. no 1 falsche antwort: aber das weisst du doch (glaub ich)

ich glaub ich hab die richtige , aber die sag ich hier nicht, das ismir zu intim. 
neuro antwortete am 27. Mär, 14:59:
w
ich träum immer.
ich habe mal beschloßen alle träume
zu dokumentieren.
vielleicht wirds dann ein zweiter murakami draus :-9

die sprachbarierre, weiss nicht. weiss nicht. wenn man was tut, und dazu steht, sollte mans aussprechen und nich ausflüchte machen in die standardsausreden. ist doch nich viel dabei, wenn man jemanden den man liebt, das auch sagt. ihm das mitteilt, von mir aus. sich weniger reserviert zeigt.

kuss als ausflucht seh ich nich so. ich sehe das als eine antwort, aber der kuss muss besonders schön sein, so besönders innig und kein so 17 uhr kram.

ps. könntest du den - - - satz etwas so in der mitte unterbrechen? 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:00:
aber
wieso fangfrage. das versteh ich nicht so.
ich leseimemr darüber, dass es ne fangfrage ist.
aber das weiss du doch ist tasächlich ne miese antwort, auf der höhe von " ich hab dich doch lieb" 
dus antwortete am 27. Mär, 15:00:
w
find ich ganricht
ich finds doof ich liebe dich zu sagen nur weil man erwartet es zurückgesagt zu kriegen.
dann sag ich besser gleich in den spiegel: ich liebe dich
das könnte eine lösung sein
ich probiers aus 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:01:
dus
mag auch die definition.
ist aber recht kompliziert, weil man kann liebe geben
liebe empfangen
liebe konsumieren
liebe atmen
liebe leben

( das neue rosenstolz video find ich süss) 
dus antwortete am 27. Mär, 15:02:
re fangfrage
neuro die frage ist ein scheiss.
sie zu erleben
probiers halt aus
muhaha

ich finde es echt echt unwürdig fragen zu müssen ob man gliebt wird.
ich will das nie nie nie nie niewieder 
dus antwortete am 27. Mär, 15:04:
re kompliziert
liebe find ich nicht kompliziert.
die menschen sind kompliziert und wie sie umgehen mit der liebe und/oder auch mit der vermeintlichen liebe.

aber die liebe ansich ist ist einfach.

liebe ist 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:05:
dus da hast du recht
zu sagen ich liebe dich um es zurückgesagt zu kriegen, das haut nicht hin.
aber:
zu sagen ich liebe dich und es zurückgesagt zu kriegen, das haut voll hin.

neuro: ich träume manchmal wenn ich schlafe. aber ich träume nicht wenn ich nicht schlafe. 
dus antwortete am 27. Mär, 15:06:
heather nova
sagt in einem sehr schönen und sehr ehrlichen lied:

let´s not talk about love

und so tu ich es jetzt auch.
viel zu verletzlich das thema.
um "stammtischdiskussionen" zu führen.

gute nacht :)

ps ich mach mal diese woche (i) mit <...> igno und verwende gänsefüsschen.
die armen. !! gänsefüsschen retro woche! 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:11:
ah nöö
liebe muss nicht, kann aber kompliziert sein.

jetz bin ich aber auch reizüberflütet.
ready 4 näxt? 
dus antwortete am 27. Mär, 15:11:
mei o mei
ab 30plüs wirds wohl kompliziert hm?
oder aber der ersten scheidung hrhrhr

der reschpekt ist die neue liebe.
mein lord, die achtzger sind fei vorbei
wir schreiben 2006

edi NEXT? 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:12:
soo
ready, yeah. 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:13:
ah noch was
ein " ich liebe dich" verliert mit jeder bezihung am wert?

evntl.?

laut wissenschaft ist der 13-znte mann, der richtiger, na dann hab ich noch vielll zeit.. 
dus antwortete am 27. Mär, 15:15:
re 13.
oh dann werd ich nie glücklix

na egal, gut dass ich meine eigenen definitionen von "glück" habe.

#

...(zensiert) 
dus antwortete am 27. Mär, 15:16:
ich glaube
wenn man genau nachdenkt und reflektiert über die vergangenheit
kann man sehr genau sagen was liebe war und was nicht.
ich glaube schon.

aber wissen tu ich nix davon.

liebe hat a) viele gesichter und b) ist oft ein trojaner 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:16:
öha
ich wart noch auf meinen ersten.
aber meine ungeduld hält sich in grenzen 
dus antwortete am 27. Mär, 15:17:
re öha
muhahah komisch geht mir genauso
harahrahar 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:18:
tja dus
care to share? 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:29:
boh
anzüglichkeiten? sind das anzüglichkeiten? 
dus antwortete am 27. Mär, 15:29:
NEXT
-w. antwortete am 27. Mär, 15:32:
ah nein
wir entdecken halt nur unsere gemeinsamkeiten
um uns für die woche einzustimmen oder so 
dus antwortete am 27. Mär, 15:34:
w
muss dich enttäuschen.
ich plane den umstieg,
ich komm so net weiter.
definitiv.
es ist alles durchdefiniert.
die f/f sache hat keinen sinn.
muhaha

ich hab einen süssen jungen gesehn am freitag abend.
irgendwie wird das shconmal gehn irgendwann.
muhaha 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:36:
irgendwann
irgendwo irgendwie.
bis wieder einer weint.
:-) 
dus antwortete am 27. Mär, 15:36:
hrhr
vielleicht auch mal tränen der freude.
manche weinen ja beim orgasmus.
hab ich mir sagen lassen
MUHAHAHAHARRRRRRRRRR
1536 
dus antwortete am 27. Mär, 15:38:
der junge
war so einer der hört bestimmt oasis.
oder er ist vielleicht ein blocker.
er hatte schwarze haare oder ganz dunkelbraun so verwachsen.
und er hatte schwarze eckige brille und ne schlürfhose.
ah warscheinlich war der nur bekifft, mistkack.
aber süüsss. irgendwie. vielleicht warens aber auch nur muttergefühle.
ah schit
desillu w, na danke

## !!! ###
UND NOCHMAL.
ihr zwei macht mir alles madig, jeden und jede.
schonmal bemerkt? 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:43:
over-protective
asche auf mein haupt
(kannst du mir verzeihen? ich bin übermüdet) 
dus antwortete am 27. Mär, 15:44:
verzeihen
hast du net nötig, liebling :)

hast ja recht, wenn du gut auswählst für mich
hrhrhrhr 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:51:
so re madig
wer? mehr ich oder mehr w ?
das mit dem madig machen?

süsser typ mit ekiger brille?
hm, ich hab schon mal erwähnt
wills du sexi sein = eckige hornbrille, hornby enetelltuel touch ( touch me) 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:53:
re eckige brillen
was aufjedenfall gültet:

süsser typ mit eckiger brille ist besser als
süsser typ mit ekliger brille
aber so fläsh-verknallheit is ja eh blind. 
dus antwortete am 27. Mär, 15:54:
hrhr
der boy war vielelicht der misslungene harry potter.
ich mag ja aussenseiter. 
dus antwortete am 27. Mär, 15:56:
re madig
ihr nehmt euch beide nichts darin mir jedes geschöpf der erde madig zu machen.
wobei der w sich mehr auf die männerz konzentriert und du suchst desillu fraun bilder
du lässt bilder sprechen was jetzt in der bilanz gesagt noch schlimmer ist.
und männer intressieren mich undgefaähr im verhältnis 20:80 wie fraun.

noch fragn? 
neuro antwortete am 27. Mär, 15:57:
na immer hin
so ein verhältnis ist immerhin besser wie keiner

hahaha
hahaha
( super geheim witz) 
dus antwortete am 27. Mär, 15:57:
vielleicht
würde mir so ein entelöendter MÄNNLICHER denker an meiner seite gut stehn.
was meint ihr? 
-w. antwortete am 27. Mär, 15:58:
das mit dem gut stehn
tät ich jetz aber an deiner stelle lieber nochmal überdenken. 
dus antwortete am 27. Mär, 15:59:
w
wennschon denn schon.

#

übrigens des tages.

abt die neue gesine
 
-w. antwortete am 27. Mär, 16:00:
ansonsten:
mach ich mich jetzt vom acker. weil ich bin wirklich sehr deppert heute udn ich muss mich mal aufs ohr haun ein bissl. schönen abend noch! 
dus antwortete am 27. Mär, 16:02:
männerz und schlafen zzz
also gut nacht.

:-) bis morgen denne 
dus antwortete am 27. Mär, 16:03:
übr
muss ich wohl elementarteile kucken gehn.
hehehehehe 
-w. antwortete am 27. Mär, 16:04:
ja.
spotte nur. meine rache wird gnadenlos sein.
:-) 
neuro antwortete am 27. Mär, 16:05:
w
muss du schlaf nachholen?

bis morgen und schönen tag noch heut! 
dus antwortete am 27. Mär, 16:06:
u-und
die dialoge in nackt waren auch ganz ganz fein
hihihihi 
dus antwortete am 27. Mär, 16:07:
ach w
net rächen.
das sucktendlos.
schlaf gut! bis morgen dann gell 
dus antwortete am 27. Mär, 16:08:
und!
die autoreportagen im playboy sind auch ganz ganz vortrefflich! 
neuro antwortete am 27. Mär, 16:08:
matador
hat komische frauen
( um es auch mal gesagt zu haben) 
dus antwortete am 27. Mär, 16:10:
hm
keine ahnung.
das mit dem playboy is ja nur ein zitat.
von meinem komischen cousin.
nein nicht komisch. eigenartig. 
neuro antwortete am 27. Mär, 16:27:
dus
ahso ahso, also ich weiss es genau.
sonst würd ichs nich schreiben. 
dus antwortete am 27. Mär, 16:30:
hm
ich les nur sachen die im zug rumliegen.
aber ich hab da sehr ekel entwickelt.
gegen zeitungen anlangen die wer anders gelesen hat,
ich denke an den bild leser der seinen nasepopel in die zeitung schmiert und dann hinlegt.
es geht einfach nicht. im moment. es wird ja vielleicht wieder besser,
abt männerzhefte.
also die gq wenns die im bundle mit glamour im pocketformat gibt
und einmal FHM gekauft wg terriiii auf cover
keine rückfragen, danke
(nein ich wichse nicht und kucke bilderz) muhahahaha

1629 
neuro antwortete am 27. Mär, 16:34:
re matador
da war eine drin, die ich kannte von früher.
reine neugier ;-) 
dus antwortete am 27. Mär, 16:39:
hrhr
sehr 666hrhrhr

gestern mann/frau firlefanz gesehn?
sie haben so studentenbuden oder sowas gezeigt..
musste arg muhen!